Seite 14 von 57 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 564

Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

Erstellt von waanjai_2, 10.04.2009, 08:59 Uhr · 563 Antworten · 16.234 Aufrufe

  1. #131
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von titiwas",p="710418
    In Pattaya wurde soeben ein „Versammlungsverbot“ verhängt. Es dürfen nicht mehr als fünf Personen zusammen sein
    das gilt auch für die ASEAN- Teilnehmer (solange noch mehr als 5 im Lande sind) u. natürlich für jede einzelne bar beer / beer bar...

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von Bukeo",p="710461
    ......bei den Rothemden kamen die ausl. Staatsgäste nicht raus - also Freiheitsberaubung und das noch bei einem der möchstigstem Männer der Welt - fehlte nur noch Barack Obama :-)

    Und GENAU DAS gibt MIR zu denken!

    Was hat deren "Security, die Bodyguards" dazu gesagt?

    Nichts ???????????????

    Verantwortlich fuer einige der hoechsten Staatsoberhaeupter auf diesem Planeten?

    Setzen die so mir nichts dir nichts einem unberechenbaren Mob aus?



    Wohl eher nicht- oderrrrrrr?

    Wurde der Gipfel als abgeschlossen erklaert, ein neuer Termin fuer Agust einberaumt und alle haben auf gemeinsamen Konsens den Gipfel verlassen und DANN - DANACH WURDE DER AUSNAHMEZUSTAND erklaert?????????????????????/

    China and India


    Asean leaders will meet in Bangkok again in August, to sign the two free trade agreements with China and India, said an official from the Commerce Ministry.
    The leaders were originally scheduled to sign the Asean-China FTA on investment as well as the Asean-India FTA today. However, the signing was delayed due to the red shirts' invasion to the meeting venue in Pattaya.

    "There should be some discussions on this in August when they are meeting again in August," said the official who asked not to be named.
    http://www.nationmultimedia.com/brea...ign-agreement-


    Waere ein gewaltiger Schachzug!


    Dem Mob einen Trumpf zugespielt der keiner ist!?

  4. #133
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    das gilt auch für die ASEAN- Teilnehmer (solange noch mehr als 5 im Lande sind) u. natürlich für jede einzelne bar beer / beer bar...
    und pass auf das du nicht mit mehr als 4 Damen an der Bar angetroffen wirst :-)

  5. #134
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von Bukeo",p="710461
    Nur sehe ich die PAD nicht als Terroristen, bei denen konnten alle den Flughafen verlassen
    Quatsch, weil die das LAND nicht verlassen durften - die 300,000 Touristen waren humanitäres Strandgut, gaanz furchtbar !!!

  6. #135
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    also Freiheitsberaubung und das noch bei einem der möchstigstem Männer der Welt - fehlte nur noch Barack Obama :-)
    300.000 festsitzende Urlaubsgaeste ist bei dir also nur ein Bagatelldelikt. Na dann wundern mich deine Postings hier ueberhaupt nicht

  7. #136
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von Bukeo",p="710467
    und pass auf das du nicht mit mehr als 4 Damen an der Bar angetroffen wirst
    also, DAMEN habe ich in Th. selten, in bars nie gesehen

  8. #137
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    welch neue Geschäftsfelder tun sich da auf: "Rent a Mob" oder eine T-Shirt-Druckerei!

  9. #138
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von Lao Wei",p="710470
    also Freiheitsberaubung und das noch bei einem der möchstigstem Männer der Welt - fehlte nur noch Barack Obama :-)
    300.000 festsitzende Urlaubsgaeste ist bei dir also nur ein Bagatelldelikt. Na dann wundern mich deine Postings hier ueberhaupt nicht
    Die PAD haben diese Leute NICHT festgehalten oder festgesetzt, das ist pure Polemik!

    Sie haben sehr wohl den Flughafen zu einem Sit-In erkoren!

    Die AOT hat die Operationen des Flughafens dann aus SICHERHEITSGRUENDEN dann, als Verantwortliche Organisation geschlossen!

  10. #139
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.548

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von Bukeo",p="710464
    Bukeo willste das evtl. noch mal Umschreiben?
    gerne :-)

    Wie du weisst, ist ja Newin ein alter Weggefährte Thaksins und kennt natürlich alle seine Tricks, Bestechungs-Strategien- und Kanäle.
    Newin weiss also wie Thaksin denkt und kann dann natürlich auch recht gut dagegen steuern. Ausserdem kommt er aus dem Isaan und hat auch hier seine Kanäle und Weggefährten (group Newin)
    Ich meinte eigentlich was anderes.
    Du sagst also, dass Abhisit einen Berater hat, dem es eigentlich verboten ist sich politisch zu betaetigen.

  11. #140
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von thurien",p="710469
    Zitat Zitat von Bukeo",p="710461
    Nur sehe ich die PAD nicht als Terroristen, bei denen konnten alle den Flughafen verlassen
    Quatsch, weil die das LAND nicht verlassen durften - die 300,000 Touristen waren humanitäres Strandgut, gaanz furchtbar !!!
    Thurien, was Du schreibst ist ganz einfach nicht richtig.

    Niemandem wurde es verwehrt das Land zu verlassen, es gibt dazu ja noch andere Moeglichkeiten wie den BKK Airport.

    Es musste sich auch niemand bedroht fuehlen, im Gegensatz zu heute.

Seite 14 von 57 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der naechste ASEAN Gipfel
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.10.09, 04:03
  2. Die Rothemden in Phuket (Asean Gipfel)
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 24.05.09, 17:42
  3. Imposanter Auftritt beim G-7-Gipfel in Rom...
    Von sleepwalker im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.09, 23:35
  4. "ASEAN" als Droge
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 17:26
  5. EU und ASEAN-Gruppe.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 09:22