Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Die Regierung des Zweierlei Masses

Erstellt von waanjai_2, 11.11.2009, 13:26 Uhr · 46 Antworten · 2.924 Aufrufe

  1. #41
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Regierung des Zweierlei Masses

    Zitat Zitat von J-M-F",p="796893

    zb warum die einen den flughafen und das parlament blockieren und das alles in bester ordnung ist usw ...
    richtig - und warum sollte es andersrum in Ordnung sein. Zur Zeit drohen ja die Rothemden mit allen möglichen Schandtaten.
    Vor bewaffneten Untergrundkampf ist die Rede (Jakrobob), von Putsch usw.
    Das wäre also für euch in Ordnung?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Regierung des Zweierlei Masses

    ...und fuer Neuwahlen. Igittegitt. Muessen die immer an freie Wahlen denken? Gut dass der Abhisit diese versteckte Kritik sieht und nichts macht.:-)

  4. #43
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Regierung des Zweierlei Masses

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="796952
    ...und fuer Neuwahlen. Igittegitt. Muessen die immer an freie Wahlen denken? Gut dass der Abhisit diese versteckte Kritik sieht und nichts macht.:-)
    warum sollte er auch, bei der letzten Umfrage war wohl die Mehrheit dafür - das die Regierung weitermacht.
    Jetzt warten wir mal am 28. den bereits 5x angekündigten Endkampf ab.
    Wenn es diesmal nicht klappt, dann ev. nächstes Jahr. Danach werden die Rothemden bald nicht mehr demonstrieren müssen - da dann bald reguläre Wahlen anstehen :-)

  5. #44
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Regierung des Zweierlei Masses

    Talk about double standards

    mal wieder ist die Kolumne von Chang Noi auch online einsehbar. War sie ja gerade in der letzten Zeit öfters nicht. Na ja, wofür braucht man Chefredakteure wenn nicht für die Selbstzensur.

    Hier also wieder Chang Noi. Codename für einen der ganz wenigen Farangs, die noch in der Nation schreiben. Von Beruf Historiker.

    http://www.nationmultimedia.com/2010...n_30122023.php

    In diesem Zusammenhang. Abhisit hatte ja bei der Absetzung des alten Polizeichefs eine Aufklärung des Mordanschlages auf Sondhi L - dem im Auto - fest versprochen. War ja schliesslich der Grund, warum der alte weg musste. Ist da inzwischen was passiert?

  6. #45
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Regierung des Zweierlei Masses

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="822332

    In diesem Zusammenhang. Abhisit hatte ja bei der Absetzung des alten Polizeichefs eine Aufklärung des Mordanschlages auf Sondhi L - dem im Auto - fest versprochen. War ja schliesslich der Grund, warum der alte weg musste. Ist da inzwischen was passiert?
    vermutlich ja, da eben M16 verwendet wurden, ausserdem wurden in dem sichergestellten Fahrzeug auch M79-Granatwerfer gefunden. Das Lieblingsspielzeug Saeh Daengs, oder?
    Also gehe ich davon aus, das auch verstärkt in diese Richtung nun ermittelt wird.
    Sahe Daeng ist ja auch im Nebenberuf "Wahrsager". Bisher hat er die Anschläge (auch auf die Gelbhemden) immer genauestens vorausgesagt, sogar mit welchen Waffen sie stattfinden.
    Und man glaubt es kaum - es geschah auch immer so :-)

  7. #46
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Regierung des Zweierlei Masses

    Zitat Zitat von Bukeo",p="822336
    Also gehe ich davon aus, das auch verstärkt in diese Richtung nun ermittelt wird.
    Ach - Du gehst davon aus?
    Die Geschichte würde Ende September - letzten Jahres! - aufgeklärt sein, versprach Abhisit Anfang September letzten Jahres.

    Übrigens, bald naht der Jahrestag der polizeilichen Aussage, dass sie im Falle der PAD ca. 80% der Ermittlungen abgeschlossen hätten.

  8. #47
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Regierung des Zweierlei Masses

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="822400
    Zitat Zitat von Bukeo",p="822336
    Also gehe ich davon aus, das auch verstärkt in diese Richtung nun ermittelt wird.
    Ach - Du gehst davon aus?
    Die Geschichte würde Ende September - letzten Jahres! - aufgeklärt sein, versprach Abhisit Anfang September letzten Jahres.

    Übrigens, bald naht der Jahrestag der polizeilichen Aussage, dass sie im Falle der PAD ca. 80% der Ermittlungen abgeschlossen hätten.
    innerhalb der Armee oder Polizei zu ermitteln, ist nun mal nicht einfach. Keine Krähe hackt der anderen das Auge aus.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Zweierlei Mass?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.10, 14:32
  2. Steigbügelhalter der Regierung Abhsisit
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.09, 06:17
  3. Zweierlei Mass?
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 14:21