Seite 22 von 26 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 257

Die Proteste gehen weiter

Erstellt von waanjai_2, 25.04.2009, 07:14 Uhr · 256 Antworten · 7.521 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Proteste gehen weiter

    Schon James Bond bestand auf gerührt, anstelle von gequirrlt. Kulturverlust in so wenigen Jahren?

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Proteste gehen weiter

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="723258
    ich weiss, du liebst es - wenn Thaksin das Volk aufwiegelt.
    Aber ich denke, die Mehrheit der Thais hat davon langsam die Schnautze voll. Sieht man an den Demos - statt 20.000 halt nur mehr ein paar hundert. Hier in Chiang Mai statt 1000-2000 nur mehr 30 :-)

    Nimm es gelassen - man kann nicht immer gewinnen, daher verwende lieber diesen Smilie

  4. #213
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Proteste gehen weiter

    Onkel Satit ist ja gerne der, der da sagt, dass er - also die Regierung - ja garnicht zuständig wäre für die Zulassung und Sperre von Sendern. Man solle sich deshalb bitte an die zuständige Kommission als Regulierungsbehörde wenden. Sei halt wie beim Pilatus. Heute hat er sich dann mal wieder geäußert, dass er nix dagegen hätte, den DTV wieder zu zulassen. Aber er wäre ja auch garnicht zuständig. Deshalb würde er sich jetzt dazu äußern, auf dass keinerlei Mißverständnis darüber auftreten könnten, was er - wenn er nur dürfte - zu entscheiden hätte und entscheiden würde, sofern nicht ohnehin jemand anderes letztlich entscheiden müßte, da die Regierung ganz offenkundig mit der Sache ja nichts zu tun hätte, sonst würde er sich ja ohnehin nicht zur Sache selbst melden, die ja bekanntlich im Zuständigkeitsbereich einer unabhängigen Kommission, sinnvollerweise in enger Rücksprache mit der Regierung, halt völlig unabhängig von der Regulierungsbehörde gemäß seinen ummaßgeblichen Meinungen zu entscheiden sei. :-)

    http://www.nationmultimedia.com/brea...-not-incite-vi

  5. #214
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Proteste gehen weiter

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="723803
    Onkel Satit ist ja gerne der, der da sagt, dass er - also die Regierung - ja garnicht zuständig wäre für die Zulassung und Sperre von Sendern.
    warum, geht euch der Sender bzw. die phone-ins schon ab.
    Von mir aus, kann er gesschlossen bleiben. Momentan gibt es in D eine ähnliche Zensurwelle - sogar Bravo soll verboten werden - also alles halb so schlimm.

  6. #215
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Proteste gehen weiter

    Zitat Zitat von Bukeo",p="724062
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="723803
    Onkel Satit ist ja gerne der, der da sagt, dass er - also die Regierung - ja garnicht zuständig wäre für die Zulassung und Sperre von Sendern.
    warum, geht euch der Sender bzw. die phone-ins schon ab.
    Von mir aus, kann er gesschlossen bleiben. Momentan gibt es in D eine ähnliche Zensurwelle - sogar Bravo soll verboten werden - also alles halb so schlimm.
    Die senden bald wieder ueber einen nicht Thai-Sat-Link...und mobiler Station!

  7. #216
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Die Proteste gehen weiter

    Zitat Zitat von Bukeo",p="724062
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="723803
    Onkel Satit ist ja gerne der, der da sagt, dass er - also die Regierung - ja garnicht zuständig wäre für die Zulassung und Sperre von Sendern.
    warum, geht euch der Sender bzw. die phone-ins schon ab.
    Von mir aus, kann er gesschlossen bleiben. Momentan gibt es in D eine ähnliche Zensurwelle - sogar Bravo soll verboten werden - also alles halb so schlimm.
    Was ist denn das für eine Argumentation?
    Nur, weil andere Länder Mauern aufbauen, alles zensieren und ihre Bürger an die Kette legen, ist das doch keine Rechtfertigung, es selber auch machen zu können.
    Deutschland ist längst kein Vorbild mehr - im Gegenteil. Eine Nachäffung ist also eher ein Armutszeugnis.

    Ich höre den Sender nicht und mir sind die Beiträge der Auslandskorrespondenten völlig egal. Hier geht es aber ums Prinzip. In einer Demokratie muss man die Meinung anderer akzeptieren. Wer es nicht tut, darf sich nicht Demokrat nennen.

  8. #217
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Proteste gehen weiter

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="724069

    Ich höre den Sender nicht und mir sind die Beiträge der Auslandskorrespondenten völlig egal. Hier geht es aber ums Prinzip. In einer Demokratie muss man die Meinung anderer akzeptieren. Wer es nicht tut, darf sich nicht Demokrat nennen.
    es gibt keine Länder weltweit, wo ohne jegliche Beschränkung gesendet werden darf.
    Warum sollte hier TH das Versuchskaninchen für den Westen spielen.
    Nationale Sicherheit und Stabilität gehen nun mal vor.
    Wem das nicht passt, einfach nicht nach TH fliegen.
    Ich hab mich schon längst gewundert, warum man Thaksin nicht einfach abdreht - endlich passiert hier was.

  9. #218
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Die Proteste gehen weiter

    Zitat Zitat von Bukeo",p="724083
    es gibt keine Länder weltweit, wo ohne jegliche Beschränkung gesendet werden darf.
    Warum sollte hier TH das Versuchskaninchen für den Westen spielen.
    Nationale Sicherheit und Stabilität gehen nun mal vor.
    Das ist kein Grund.
    Irgendein Land hat auch mit dem Abschaffen der Sklaverei begonnen trotz der Gefahr für nationale Sicherheit und Stabilität. Es ist recht peinlich, dass ein Land durch ein paar harmlose Telefonate im Radio zusammenbrechen sollte.

    Ich sehe hier allerdings nicht die Spur von Instabiltät. Unser Haus steht jedenfalls noch sehr stabil. Und auch Abhisit sitzt noch sehr sicher in seinem Stuhl. Nur wenn er weiter macht mit dem Maulkorb verteilen an die Mehrheit der Bevölkerung dann habe ich ernsthaft Bedenken um ihn. Also ist er doch selber eine Gefahr für die nationale Sicherheit. Jeder eigenmächtige nicht legitimierte Führer ist das zwangsläufig.

  10. #219
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Proteste gehen weiter

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="724097
    [....... Nur wenn er weiter macht mit dem Maulkorb verteilen an die Mehrheit der Bevölkerung dann habe ich ernsthaft Bedenken um ihn.
    Mach dir mal keine Sorgen, Thaksin ist ja ausser Landes und hat keinen Einfluss mher auf die Medien, nimm 'n paar Prozac und fertig!



    Zitat Zitat von kcwknarf",p="724097
    Also ist er doch selber eine Gefahr für die nationale Sicherheit.
    Deswegen ist er ja besser ausser Landes oder aber eben in der Vollstreckung des Urteils weit besser aufgehoben als frei Umherstreunender in Thailand!

  11. #220
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Proteste gehen weiter

    Zitat Zitat von Samuianer",p="724105
    Mach dir mal keine Sorgen, Thaksin ist ja ausser Landes und hat keinen Einfluss mher auf die Medien
    Das ist ja das Verdächtige. Man benutzt nun schon real nicht existierende Gefahren, um die Medienlandschaft Thailand in einem reaktionärem Sinne zu verändern. Notstände sind temporäre Maßnahmen. Die neuen Kontrollen über Medien durch Bürokratien sind Daueraufgaben. Die Betroffenen sind alles Unruhestifter und müssen weg. Biedermann läßt schön grüßen

Seite 22 von 26 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich deutsch Probleme gehen weiter
    Von Jenny im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.08.10, 11:33
  2. Mae Sot hat jetzt auch seine Proteste
    Von tomtom24 im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 06:18
  3. Rothemden-Proteste und kein Ende?
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 16.02.10, 10:29
  4. Wieder PAD Proteste
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 06:43
  5. Die Verschaerfungen gehen weiter
    Von Braeu im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.09.03, 21:40