Seite 15 von 26 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 257

Die Proteste gehen weiter

Erstellt von waanjai_2, 25.04.2009, 07:14 Uhr · 256 Antworten · 7.530 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Die Proteste gehen weiter

    Zitat Zitat von Samuianer",p="719008
    *

    jetzt kannste kein Englisch - schon gar kein Thai - was?

    *
    Ist Dein Fragezeichen ernst gemeint?

    Und ja, Thai kann ich tatsächlich nur so rudimentär, dass ich mich geniere es anzuwenden.

    Sami, ich habe Dir wieder einmal nicht vermitteln können, worum es mir ging.
    Du kommst hier immer wieder und ausschliesslich mit Thaksin, ähnlich wie Buki.
    Ich gebe also jetzt auch in diesem Thread auf.
    Dem einen oder anderen ist hoffentlich klar geworden, warum ich hier penetrant nachgefragt habe.

    Aber Du, Sami, bist eine zu harte Nummer für mich.
    Ich überlasse Dir die Bühne und verneige mich vor Dir für Deine gnadenlose Jagd auf alles, was hinter den Schatten Thaksin schauen möchte.

    Keine Ahnung welch traumatisches Erlebnis Du mit diesen Mann in Verbindung bringst.
    Aber selbst wenn ich es wüsste könnte ich Dir wohl nicht helfen.

    Sei es drum: vielleicht wird mir manches klarer bei einem Beer Lao mit Dir auf Deiner Insel.

    Also dann.
    Alles, alles Gute.

    Strike

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Proteste gehen weiter

    Zitat Zitat von strike",p="719013
    Zitat Zitat von Samuianer",p="719008
    *

    jetzt kannste kein Englisch - schon gar kein Thai - was?

    *
    Ist Dein Fragezeichen ernst gemeint?

    [highlight=yellow:fc2769c32e]JA [/highlight:fc2769c32e]



    Und ja, Thai kann ich tatsächlich nur so rudimentär, dass ich mich geniere es anzuwenden.

    Sami, ich habe Dir wieder einmal nicht vermitteln können, worum es mir ging.
    [highlight=yellow:fc2769c32e]
    So, so, war mir also so Jetzt nichtso klar!
    [/highlight:fc2769c32e]

    Du kommst hier immer wieder und ausschliesslich mit Thaksin, ähnlich wie Buki.

    [highlight=yellow:fc2769c32e]Ist nicht wahr, aber irgendwo der Kern der Angelegenheit, wie Salziges oder salzig immer auf das Vorhandensein von Salz zurueckzufuehren ist![/highlight:fc2769c32e]

    Ich gebe also jetzt auch in diesem Thread auf.

    [highlight=yellow:fc2769c32e]Die Roten stehen auch fast vor dem Kollaps - liegst du mit im Trend![/highlight:fc2769c32e]

    Dem einen oder anderen ist hoffentlich klar geworden, warum ich hier penetrant nachgefragt habe.

    Aber Du, Sami, bist eine zu harte Nummer für mich.
    [highlight=yellow:fc2769c32e]
    Also ICH, wieder persoenlich, nichts, kein TON zu den Nachrichten, den Links, dem Thaitext - KEIN Ton!
    Das nenne ich Kapitulation![/highlight:fc2769c32e]

    Ich überlasse Dir die Bühne und verneige mich vor Dir für Deine gnadenlose Jagd auf alles, was hinter den Schatten Thaksin schauen möchte.
    [highlight=yellow:fc2769c32e]
    Das stimmt nicht! Ich bindoch nicht "gnadenlos", nur weil ich unnachgiebig einige Fakten klargestellt und nicht ideologisch verbogen sehen will! Das ist doch blanker Unsinn![/highlight:fc2769c32e]

    Keine Ahnung welch traumatisches Erlebnis Du mit diesen Mann in Verbindung bringst.
    Aber selbst wenn ich es wüsste könnte ich Dir wohl nicht helfen.

    [highlight=yellow:fc2769c32e]Schon wieder ICH - ich leide untern keinem ThaksinTrauma - und helfen tu ich mir lange, lange Alleine - das ist aller billigste Polemik, weil du wiedermal nicht weiter weisst - keine Gegenargumente ZUR SACHE hast! Dann geht immer das Gewinsel und/oder persoenliche Anmache los! Eine schlechte Wahl und ein Zeichen von Schwaeche
    [/highlight:fc2769c32e]

    Sei es drum: vielleicht wird mir manches klarer bei einem Beer Lao mit Dir auf Deiner Insel.

    [highlight=yellow:fc2769c32e]Dem sollte Nichts im Wege stehen![/highlight:fc2769c32e]

    Also dann.
    Alles, alles Gute.

    Strike

  4. #143
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Proteste gehen weiter

    Nächsten Mittwoch geht's weiter.

    The red shirts will converge on Royal Plaza and move to Government House to demand that Premier Abhisit's administration allows D station to resume operations.

    http://www.nationmultimedia.com/2009...s_30101896.php

    Als Leckerbissen so ganz neben her gilt für den Mittwoch übrigens die Tatsache, dass an diesem Tag "the Election Commission looks into the findings submitted by its sub-committee that investigated the allegation that Boonjong distributed cash with his name cards."

    Verteilung von 500-Baht Steuergelder durch den Wahlkreis-Abgeordneten in Korat, während er oder seine Frau fleißig seine name card austeilte. Zeitlich schon ein wenig zurück. War damals ziemlich gleichzeitig mit dem schlechtem Fisch in Konserven-Fall, der zu dem Rücktritt des ersten Ministers der Koalition geführt hat.

  5. #144
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Proteste gehen weiter

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="720486
    Nächsten Mittwoch geht's weiter.

    The red shirts will converge on Royal Plaza and move to Government House to demand that Premier Abhisit's administration allows D station to resume operations.

    http://www.nationmultimedia.com/2009...s_30101896.php

    Als Leckerbissen so ganz neben her gilt für den Mittwoch übrigens die Tatsache, dass an diesem Tag "the Election Commission looks into the findings submitted by its sub-committee that investigated the allegation that Boonjong distributed cash with his name cards."

    Verteilung von 500-Baht Steuergelder durch den Wahlkreis-Abgeordneten in Korat, während er oder seine Frau fleißig seine name card austeilte. Zeitlich schon ein wenig zurück. War damals ziemlich gleichzeitig mit dem [highlight=yellow:170feb58bb]schlechtem Fisch in Konserven-Fall[/highlight:170feb58bb], der zu dem Rücktritt des ersten Ministers der Koalition geführt hat.

    jau, was 'n daraus geworden - Katzenfutter?

  6. #145
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Proteste gehen weiter

    Zitat Zitat von Samuianer",p="720487
    jau, was 'n daraus geworden - Katzenfutter?
    Schulfrühstück auf Koh Samui, glaube ich. Man kannte ja nichts anderes, so fiel es keinem auf.

  7. #146
    Avatar von

    Re: Die Proteste gehen weiter

    Sollten denn nicht am nun bereits vergangenen Wochenende Demos im ganzen Land stattfinden?
    Ich bin da leider nicht auf dem laufenden, wie viele Teilnehmer waren denn da jeweils?
    Sollte ja auch in mehreren Staedten im Sueden Kundgebungen geben. Habden diese stattgefunden und gab es Gegendemos oder Zusammenstoesse?

  8. #147
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Die Proteste gehen weiter

    interesant ist doch etwas ganz anderes!

    die gelben sind scheinbar langsam kuriert von ihrer merkbefreitheit und kündigen so ganz vorsichtig neue proteste an.

    na mal sehen was draus wird, dass soll wohl die nächsten tage entschieden werden. das lässt auf änderungen hoffen ...

  9. #148
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Proteste gehen weiter

    Nächsten Mittwoch geht´s weiter. The red shirts will converge on Royal Plaza and move to Government House to demand that Premier Abhisit´s administration allows D station to resume operations.
    So kam es auch heute dazu:


    Polit-Theater der Gegenwart. Man soll nicht allzu viel erwarten. Aber das Volk versteht´s.



    Protesters demand DStation to be allowed to reopen

    Several hundred red-shirt protesters marched to Government House on Wednesday, demanding the government stop blocking satellite-based DStation and pro-Thaksin Shinawatra community radio stations.

    They also clamoured for Prime Minister Abhisit Vejjajiva´s resignation over the crackdown on red-shirt protesters during the Songkran street riots.

    Protest leader Somyos Pruksakasemsuk, of the anti-government United Front for Democracy against Dictatorship, handed a letter outlining their demands to Nathee Premrasami, a permanent secretary at the Prime Minister´s Office.

    Mr Somyos said if the government did not bow to their demands they would rally again on May 16 and 17 at Sanam Luang and on May 18 at the parliament.

    Before handing over the letter, the protesters burned a 21-inch television set which they said would show only ASTV, run by supporters of the rival yellow-shirts.

    Hundreds of police and soldiers were deployed around Government House.

    The protest prompted police to close traffic in front of the Government House compound.

    PM´s Office Minister Satit Wongnongtaey said the government had no authority to open or close a satellite station. A special committee was in charge of the matter.

    However, the operator of the station would be held responsible for the content it airs after the station was unblocked.

    http://www.bangkokpost.com/news/poli...-to-be-resumed

  10. #149
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Die Proteste gehen weiter

    so so - und erneut geht unter Touris wie Expats die schleichende, tief sitzende Angst um, daß die Gelben, Roten, Blauen oder welche anderen Farben auch immer die Flughäfen erneut besetzen - ein Gefühl der absoluten Machtlosigkeit, hier schon wieder dem vielschichtigen Mob schutzlos ausgeliefert zu sein

    Die letzten Touris der derzeitigen Nicht- Saison wollen gerade das Land verlassen u. auch viele Expats dachten, sich aus der Regenzeit verabschieden zu können u. mal wieder nach Europa zu reisen ... möglicherweise ist es damit jetzt Essig

  11. #150
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Die Proteste gehen weiter

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="721328
    ............
    [picture]

    Protesters demand DStation to be allowed to reopen

    Several hundred red-shirt protesters marched to Government House on Wednesday, demanding the government stop blocking satellite-based DStation and pro-Thaksin Shinawatra community radio stations.
    ...........
    Ein wirklich neutrales Presseerzeugnis.
    Absolut sachlich und wertfrei.
    So wünscht man sich unabhängige Medien.
    Wo kann man die abbonieren?

    Gruss,
    Strike

Seite 15 von 26 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich deutsch Probleme gehen weiter
    Von Jenny im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.08.10, 11:33
  2. Mae Sot hat jetzt auch seine Proteste
    Von tomtom24 im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 06:18
  3. Rothemden-Proteste und kein Ende?
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 16.02.10, 10:29
  4. Wieder PAD Proteste
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 06:43
  5. Die Verschaerfungen gehen weiter
    Von Braeu im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.09.03, 21:40