Seite 10 von 26 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 257

Die Proteste gehen weiter

Erstellt von waanjai_2, 25.04.2009, 07:14 Uhr · 256 Antworten · 7.545 Aufrufe

  1. #91
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Die Proteste gehen weiter

    @Dieter, hast Du Dich da gerade selber beschrieben?
    Passt, danke.
    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Proteste gehen weiter

    Zitat Zitat von woody",p="717675
    Waanjai, tu doch nicht immer so bloed, du weisst doch bestens selbst, wie es gelaufen ist.
    Nochmals, was ist die Basis Deiner persönlichen Betroffenheit?
    Warum soll ich es besser, gar bestens selbst wissen, der nie mit dem Drogenhandel bzw. -Konsum zu tun hatte?

  4. #93
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Die Proteste gehen weiter

    Zitat Zitat von KKC",p="717706
    @Dieter, hast Du Dich da gerade selber beschrieben?
    Passt, danke.
    Gruß
    Komm geh nen Schluck Milch trinken Du Depp.

    Persoenliche Anmache koennen wir auch, ist nicht schwer.

    Grad bei euch nicht, wo die Mia bestimmt in welchem Rahmen gedacht werden darf .

  5. #94
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Die Proteste gehen weiter

    Zitat Zitat von Dieter1",p="717719
    Zitat Zitat von KKC",p="717706
    @Dieter, hast Du Dich da gerade selber beschrieben?
    Passt, danke.
    Gruß
    Komm geh nen Schluck Milch trinken Du Depp.

    [highlight=yellow:91119ef2cc]Persoenliche Anmache koennen wir auch, ist nicht schwer.[/highlight:91119ef2cc]

    Grad bei euch nicht, wo die Mia bestimmt in welchem Rahmen gedacht werden darf .
    Haste ja schon mehrfach bewiesen.
    Im übrigen:
    Komm geh nen Schluck Milch trinken Du Depp.

    Bin lernfähig, Samui grüsst

  6. #95
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Die Proteste gehen weiter

    Nee babe, ich geh jetzt schlafen.

    Und denke darueber nach wer von den ganzen Thaksinfans der allerarmseligste ist. Spontan fallen mir da member ein wie waani, kkc, silberfischchen, fckw, jmfchen, lae uen uen...

  7. #96
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Die Proteste gehen weiter

    Hätteste lieber den ersten Satz stehen gelassen, war so versöhnlich.
    Mit deinem Editing haste nun wieder alles versaut, schade...

    Aber trotzdem, träum schön....

  8. #97
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Die Proteste gehen weiter

    Zitat Zitat von woody",p="717675
    Solange die, bestens geschulte Polizei, dich nicht verwechselt, oder dein Nachbar dich nicht auf dem Kieker hat, eigentlich nichts.
    das ist heute aber noch einfacher als zu taxins zeiten. heute reicht schon ein rotes shirt im schrank und schon schwimmst du auf dem fluss

  9. #98
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Die Proteste gehen weiter

    Zitat Zitat von Dieter1",p="717700
    Jede Menge Behauptungen, nicht einen einzigen Beweis, nicht einen einzigen Beitrag zur Sache.
    dieter nicht die tatsacchen verdrehen.

    zb ich warte immer noch auf beweise für woddys behauptung, dass die militärkosten mehr gesenkt wurden als sie vorher erhöt wurden.


    aber nada und nix kommt das

  10. #99
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Die Proteste gehen weiter


    Komm geh nen Schluck Milch trinken Du Depp.

    Persoenliche Anmache koennen wir auch, ist nicht schwer.
    Wenn du fuer jede persoenliche Anmache hier im Forum einen Tag Sperre bekommen wuerdest haetten wir hier 2 Jahre Ruhe vor dir und koennten vielleicht endlich mal alle wirklich objektiv und konstruktiv diskutieren. :P

  11. #100
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Proteste gehen weiter

    Zitat Zitat von Lao Wei",p="717658

    Das ist Ansichtssache. Mir ist ein toter Dealer lieber wie einer der an meinen Kiddys Drogen verkauft.
    das mag ja noch ok sein. Aber wie siehst du das bei den Unschuldigen, die getötet wurden. Von denen gibt es lt. AI auch eine ganze Menge.

Seite 10 von 26 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich deutsch Probleme gehen weiter
    Von Jenny im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.08.10, 11:33
  2. Mae Sot hat jetzt auch seine Proteste
    Von tomtom24 im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 06:18
  3. Rothemden-Proteste und kein Ende?
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 16.02.10, 10:29
  4. Wieder PAD Proteste
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 06:43
  5. Die Verschaerfungen gehen weiter
    Von Braeu im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.09.03, 21:40