Seite 75 von 76 ErsteErste ... 256573747576 LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 755

Die PAD vor Gericht

Erstellt von waanjai_2, 04.12.2008, 17:34 Uhr · 754 Antworten · 35.187 Aufrufe

  1. #741
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Weiter geht es mit den Anklageerhebungen. Da aber die Menschen schon allein viel schoener sind als die Rothemden in 2010 werden die standardmäßig auf Kaution freigelassen. Die Roten halt standardmäßig eingelocht. Diese double standards hat wohl selbst die Dems überrascht. Die sind nämlich inzwischen für eine Amnestie der eingelochten Rothemden.

    Former actress Siriluck Pongchoke arrested over seizure of Bangkok's airports in 2008 | Bangkok Post: breakingnews

    Weiter geht's mit den Gesellschaftsnachrichten

    P.S. Der Schreibfehler in der online-Version - anstelle von indicted heißt es dort wahrhaftig arrested - ist ein Flüchtigkeitsfehler. Man schreibt halt viel oefter über die Rothemden, die angeklagt und dann sofort arrested wurden.

  2.  
    Anzeige
  3. #742
    Avatar von Tukkae

    Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    146
    Und wieder ein paar Monate rausgeschunden, der Prozess wurde auf Ende Juli vertagt:


    http://www.bangkokpost.com/breakingn...-until-july-29

  4. #743
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Und die Geschichtsklitterung wird fleißig fortgesetzt.

    So heißt es nun bei der Bangkok Post:
    "Their protest culminated with the occupation of the passenger terminals of the capital city's two international airports"
    Was aber den Tatbestand des Terrorismus nicht erfüllen würde.
    Glücklicherweise hat jedoch ein Gericht schon festgestellt, dass auch die Kontrolltower mit Gewalt erstürmt und besetzt wurden.
    Kann man in diesem thread nachlesen.

    Überhaupt waren es ja gar liebe Menschen und in Wirklichkeit regierte damals auch jemand anders und so.

    Es sind zumeist die thail. Frauen, die als ziemlich unregelmäßige Zeitungsleserinnen auf so nachträgliche "Zurechtrückungen" der Geschichte hereinfallen und später voll neben der Spur sind. Aber was koennen ihre ausl. Männer dafür? Außer, daß diese ihren Frauen in so Fragen viel zu oft ganz naiv glauben.

  5. #744
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ab und zu gibt es auch kritische Auseinandersetzungen mit der thail. Justiz. Hier etwas zum Schmunzeln. Auch was den PAD-Teil der Geschichte anbelangt.

    Judgement Call | Prachatai English

  6. #745
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Die Anhoerung wurde erneut verschoben.
    Court postpones hearing of case against PAD defendants over 2008 blockade of parliament | Bangkok Post: breakingnews
    Die Beweisaufnahme wurde antragsgemaess auf den 25. November verlegt.

  7. #746
    Avatar von Tukkae

    Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    146
    Das Datum ist sicher nicht zufällig, denn das wäre der 5. Jahrestag.

    Könnte es sein, dass die Anklage dann als verjährt gilt, wenn es bis dahin nicht durchgezogen wird ?

  8. #747
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    PAD indictment moved to September | Bangkok Post: breakingnews

  9. #748
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Weiter geht's - und man sieht sich dann evtl. am 26. Mai 2014 auch mal wieder.

    PAD members plead not guilty | Bangkok Post: breakingnews

    So werden das die heutigen gewaltsam vorgehenden Demonstranten in ca. 5 Jahren ebenfalls tun.

  10. #749
    Avatar von hupe

    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    338
    Eigenlich bist Du ja keine Antwort wert; aber hast Du gesehen, dass Demonstranten in den letzten Tagen
    Polizisten und Soldaten ermordet haben?

    2010 schon, gelle!

  11. #750
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167
    ...........Du meinst wohl das Gelbhemd das den Polizisten ueberfahren hat, und bis heute frei rumlaeuft..........

Ähnliche Themen

  1. Der "ungewoehnliche Reichtum" vor Gericht
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 02.04.10, 11:40
  2. Gericht fordert thailaendischen PM per einstweiliger...
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.10.08, 05:56
  3. Typisch dt. Gericht in Th.
    Von philipp im Forum Essen & Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 21:27
  4. Thailand-Mord vor Gericht
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 16:10