Seite 53 von 76 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 755

Die PAD vor Gericht

Erstellt von waanjai_2, 04.12.2008, 17:34 Uhr · 754 Antworten · 35.106 Aufrufe

  1. #521
    Avatar von

    Re: Die PAD vor Gericht

    Zitat Zitat von Dieter1",p="855982
    Zitat Zitat von Silom",p="855980
    Die Menschen im Isaan haben eine Lebensberechtigung in Thailand.
    Das bestreitet doch gar niemand , was soll also der Hinweis?
    Das frage ich mich allerdings auch.
    Mein Beitrag sollte in keiner Weise abfaellig sein.
    Dass es ein gewissens Bildungsdefizit gibt hast du lieber Silom doch wohl haeufiger als alle anderen geschrieben.

  2.  
    Anzeige
  3. #522
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Die PAD vor Gericht

    Sepp, ich zitiere Dich noch einmal.
    Was nuetzt denn ein dumm und arm gehaltenes Volk?
    Wäre es nicht ein Verlangen jedes Landes, sein Volk zu fördern.
    Wo wären wir, hätten wir 1990 den neuen Bundesländern auf unterstem Niveau gehalten?

    Anderseits müssen wir unterscheiden zwischen Thais in Städte oder auf dem Land.

    Die Landbevölkerung im Süden unterscheiden sich intelligenzmäßig nicht viel von den Landisaanern. ;-D

  4. #523
    Avatar von

    Re: Die PAD vor Gericht

    Zitat Zitat von Silom",p="855989
    Sepp, ich zitiere Dich noch einmal.
    Was nuetzt denn ein dumm und arm gehaltenes Volk?
    Wäre es nicht ein Verlangen jedes Landes, sein Volk zu fördern.
    Wo wären wir, hätten wir 1990 den neuen Bundesländern auf unterstem Niveau gehalten?

    Anderseits müssen wir unterscheiden zwischen Thais in Städte oder auf dem Land.

    Die Landbevölkerung im Süden unterscheiden sich intelligenzmäßig nicht viel von den Landisaanern. ;-D
    Nochmal, was hast du denn an meinem Zitat auszusetzen?
    Das widerspricht doch ueberhaupt nicht dem was du hier schreibst, ganz im Gegenteil.

    Und ist es nicht die Regierung Abhisit die hier wichtige Schritte gegangen ist? Welche Regierung hat denn so viel Geld fuer die Schulen uin die Hand genommen?

    Man muesste ihn halt auch mal regieren lassen. Wie soll ein Land denn funktioniern wenn es quasi im Dauerclinch und Dauerwahlkrampf ist?

  5. #524
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Die PAD vor Gericht

    Warum schweifst Du ab?
    2008 konnte und durfte die damalige Regierung auch nicht regieren, sie konnte nur auf Anschläge von aussen reagieren.

    Jetzt gleiches Vorgehen der anderen Seite und sie wird auf schärfste Verurteilt.

    Ich rede hier nicht von den Mordanschlägen gegen die Menschen (egal ob Sicherheitskräfte oder Demonstranten). Das sich unter die Rothemden, gewalttätige Terroristen mischten dürften die wenigsten damit einverstanden sein.

    Zu Deinem Zitat. Ich bezweifle, dass Isaaner dumm sind. Nicht umsonst sind sie auf ihrer Weise zu Reichtum gekommen. Sind eher die liebestollen Farangs, auf die diese nicht gerade positive Eigenschaft zutrifft.

    Nein die Landesbevölkerung (ganz Thailands) wird ihre Fähigkeiten nicht aufgezeigt.

    Und wenn die nördliche Bevölkerung klar der roten Seite angehört, muss das auch von dem gelbesten Nittayaner akzeptiert werden.

    Wenn für Dich der Terror 2008 akzeptabel, der Terror 2010 aber indiskutabel ist, dann frage ich mich wirklich, ob klares Denken bei manchen noch möglich ist.

  6. #525
    Avatar von

    Re: Die PAD vor Gericht

    Silom, der Teror sowohl heute als auch vonr zwei Jahren ging immer von den Roten aus. So ehrlich sollten wir schon sein.

    Etwas anderes sind die Beseetzungen von Parlament und Flughaefen. Du wirst von mir nix finden in dem ich das fuer gut befunden haette.

    Allerdings, in der Agressivitaet und Zielsetzung unterscheiden sich die Gruppen fundamental.

  7. #526
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Die PAD vor Gericht

    Zitat Zitat von Extranjero",p="855999
    Silom, der Teror sowohl heute als auch vonr zwei Jahren ging immer von den Roten aus. So ehrlich sollten wir schon sein.

    ...
    Na gut, wenn die PAD für Dich Rot trägt, dann sind wir uns einig.

  8. #527
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Die PAD vor Gericht

    Warum heisst es eigentlich nicht Freiheitskampf ?

    "Wenn da Volk keinen Reis hat - soll es doch Som Tham essen "

    oder wie hiess der Spruch ?

  9. #528
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die PAD vor Gericht

    Zitat Zitat von strike",p="855744
    Zitat Zitat von Bukeo",p="855731
    Wenn nun wirklich geräumt wird, haben die Rothemden so ziemlich alles verloren. ...
    Glaube ich nicht.
    Die anstehenden Fragen sind und werden nicht (nur) durch eine Raeumung beantwortet.


    Was du "glaubst"....

    scheinst wenig lokale Medien zu konsultieren!

    Waere denn Gewalt die Antwort?

  10. #529
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Die PAD vor Gericht

    Zitat Zitat von Extranjero",p="855999
    Silom, der Teror sowohl heute als auch vonr zwei Jahren ging immer von den Roten aus. So ehrlich sollten wir schon sein.
    beauchste ein paar pillen gegen amnesie?

  11. #530
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die PAD vor Gericht

    Zitat Zitat von J-M-F",p="856030
    Zitat Zitat von Extranjero",p="855999
    Silom, der Teror sowohl heute als auch vonr zwei Jahren ging immer von den Roten aus. So ehrlich sollten wir schon sein.
    beauchste ein paar pillen gegen amnesie?

    selbstredend?

Seite 53 von 76 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der "ungewoehnliche Reichtum" vor Gericht
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 02.04.10, 11:40
  2. Gericht fordert thailaendischen PM per einstweiliger...
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.10.08, 05:56
  3. Typisch dt. Gericht in Th.
    Von philipp im Forum Essen & Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 21:27
  4. Thailand-Mord vor Gericht
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 16:10