Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 146

Die Hatz auf Abhisit hat begonnen

Erstellt von waanjai_2, 02.05.2010, 16:35 Uhr · 145 Antworten · 6.222 Aufrufe

  1. #11
    MOE
    Avatar von MOE

    Re: Die Hatz auf Abhisit hat begonnen

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="852616
    Alle Neo-Faschisten, Hardliner und Militär-Diktatur-Anbeter werden freundlichst gebeten, ihren Frust über Abhisits neuer Roadmap zur nationalen Versöhnung, in diesem thread abzulassen.
    Dann kann man den nämlich später leichter entsorgen. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Hatz auf Abhisit hat begonnen

    Vielen Dank auch für Deinen aktuellen Ideen-Wettbewerb. :-)

  4. #13
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Die Hatz auf Abhisit hat begonnen

    Zitat Zitat von Extranjero",p="852646
    Zitat Zitat von KKC",p="852644
    Substanz, wo hast Du denn die gesehen?
    Wie ich schon vermutet habe, eine Ansammlung von Gemeinplätzen und Absichtserklärungen des PM bzw. seiner Strippenzieher im Hintergrund mit dem einzigen Ziel, den Roten ein 'das geht so nicht' abzuringen und somit ein paar Tage mehr im Amt bleiben zu können. Interessant auch das die Roten zu diesem 5 Punkte Plan nicht involviert waren.
    Das das Land derweil an die Wand fährt ist dem PM offensichtlich egal.

    Zu Deinem letzten Satz; Du warst wohl noch nie in Thailand. Eine totale Niederlage ist ein absoluter Gesichtsverlust; undenkbar in der Vorstellung der Thais.
    Hast du dir die heutige Rede live angehoert? Ich schon.
    Im Zeitplan hat sich absolut nix geaendert, aber konstruktiv ist schon so einiges neues dabei.

    WEr hat denn die VErhandlungen abgebrochen? Jetztg wilslt du Abhisit einen strick daraus drehen, dass die Roten sich nicht an einen Tisch setzen wollen?

    Zu deinem letzten Satz, wer agiert hier denn fanatisch bois zum Letzten Blutstropfen? Na, daemmerts?
    Nun ja, Abhisit hat ja jetzt fast jeden 2.Tag die Demo-Meile räumen lassen. Leider folgen weder das Militär noch die Polizei seinen Kommandos. Wenn man sich die Bilder ansieht, sind da am Tage kaum Rote, die Polizei döst im Schatten und das Militär ist kaum zu sehen (alles mein Eindruck aus den Bildern).
    Heute werden dann wieder so martialische Töne geschwungen wie 'die hungern wir aus,etc'
    Ja warum so lange gewartet?
    Der PM Abhisit ist eine Lame Duck in einer gut bewachten Kaserne, der offensichtlich noch nicht geschnallt hat, wann es für das Wohl des Landes sinnvoll ist abzutreten.

    Sein 5 Punkte Programm ist nichts als eine Zeitschinderei auf Kosten des Landes.

  5. #14
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Die Hatz auf Abhisit hat begonnen

    der protest hat sich auf weite landesteile ausgedehnt, da die leute kein geld mehr haben um nach bkk zu kommen, wie will abhishit das aushungern. oder meint er, er lässt die soldaten hungen bis sie den protest zerschlagen

    gut finde ich, dass es einigen thais langsam dämmert. es geht da weder um politik noch um thailand, sondern nur um bis oktober zu kommen, damit die taschen gut gefüllt sind.

  6. #15
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Hatz auf Abhisit hat begonnen

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="852642
    Zitat Zitat von Extranjero",p="852639
    Und, biste jetzt traurig?
    Wieso soll ich traurig sein. Wenn der PM endlich seine Bringschuld einlöst, die er vor gut einem Jahr mit seinem Projekt der "Nationalen Versöhnung" eingegangen ist? Hat verdammt lange gedauert, finde ich.
    mal sehen ob aus Dubai das OK kommt :-)
    Das wird Thaksin nicht so recht sein, da dann Zeit genug bleibt, im Oktober Prayuth zum Armeechef zu machen.

  7. #16
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Die Hatz auf Abhisit hat begonnen

    Hatz auf Abhisit?

    Das ist völlig an der Situation vorbei. Abhisit hat einen Vorschlag gemacht: Neuwahlen am 14. Nov dieses Jahres. Jetzt sind die Rothemden wieder am Zug.

    Cheers, X-Pat

  8. #17
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Hatz auf Abhisit hat begonnen

    Zitat Zitat von x-pat",p="852759
    Hatz auf Abhisit?

    Das ist völlig an der Situation vorbei. Abhisit hat einen Vorschlag gemacht: Neuwahlen am 14. Nov dieses Jahres. Jetzt sind die Rothemden wieder am Zug.
    vermutlich werden sie das Angebot wohl annehmen - einige Rothemden-Führer haben keine Lust mehr.
    Danach wird wohl nicht die Hatz auf Abhisit beginnen, sondern eher die Hatz auf die Rothemden-Führer inkl. Saeh Daeng.
    Die werden sich nicht immer von 5000 Rothemden beschützen lassen können.

  9. #18
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Die Hatz auf Abhisit hat begonnen

    Zitat Zitat von Bukeo",p="852761
    Danach wird wohl nicht die Hatz auf Abhisit beginnen, sondern eher die Hatz auf die Rothemden-Führer inkl. Saeh Daeng.
    Ja, das wird der nächste Schachzug werden: die Myanmar-Lösung. Demokratische Wahlen ankündigen, aber dann Parteien und Personen willkürlich nicht zulassen. Bin gespannt, wie der Wahlzettel dann aussieht.
    Vielleicht so?

    DP/Abhisit/PAD/Militär/Elite ___ Ja ___ Muss ja

  10. #19
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Hatz auf Abhisit hat begonnen

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="852763
    Ja, das wird der nächste Schachzug werden: die Myanmar-Lösung. Demokratische Wahlen ankündigen, aber dann Parteien und Personen willkürlich nicht zulassen. Bin gespannt, wie der Wahlzettel dann aussieht.
    Vielleicht so?

    DP/Abhisit/PAD/Militär/Elite ___ Ja ___ Muss ja
    keine Ahnung ob die DP noch mitmachen kann - diese befindet sich ja vor der Auflösung.

    Anonsten einfach die Wahl abhalten und wenn es sich ausgeht, regiert die gleiche Koalition weiter. Sollte die PT die absolute Mehrheit schaffen, dann werden wir sehen - was die Gelbhemden und die Armee machen.

  11. #20
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Hatz auf Abhisit hat begonnen

    Freut einen doch wirklich, sollten die Hardliner, die Neo-Faschisten und die Militärdiktatur-Anbeter von der Road-Map - wer immer sie schrieb - überrascht und ausgetrickst worden sein.

    Freue mich persönlich sehr darüber, dass die Road-Map so viel Zuspruch schon erhalten hat.

    Auch der Thaksin, dem scheint sie zu gefallen:

    "[highlight=yellow:2e7cf23159]The self-exiled prime minister also said he could book a flight and return to Thailand now[/highlight:2e7cf23159].

    He said all sides should try to settle their disputes to celebrate Coronation Day on Wednesday and the government should listen to the red-shirts at some time.

    "This is me, Thaksin, speaking on the phone. I´m still strong but I´m just getting older."

    http://www.bangkokpost.com/breakingn...-shirts-decide

    Na, wenigstens einer, der ´was gegen den Tourismus-Rückgang machen will. :-)

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.07.11, 22:37
  2. Die juristische Aufarbeitung hat begonnen
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 10.08.09, 03:31
  3. der russische Winter hat begonnen
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 11:06
  4. Neue Zeitrechnung hat begonnen...
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.02, 16:06