Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 146 von 146

Die Hatz auf Abhisit hat begonnen

Erstellt von waanjai_2, 02.05.2010, 16:35 Uhr · 145 Antworten · 6.205 Aufrufe

  1. #141
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Hatz auf Abhisit hat begonnen

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="855453

    Nur, wenn die Rothemden aus dem Norden und dem Nordosten sind, also nicht schon längst A/C gewohnte Bangkoker, die halten das ganz locker aus.
    die halten das nicht locker aus, die werden daran gehindert - nachhause zu fahren.
    Meine Frau hat mit Rückkehrern gesprochen - du hast keine Ahnung, wie es unter den Rothemden zugeht. Drohungen gegen Rothemden, die nachhause wollen - sind an der Tagesordnung.
    Einige Rückkehrer sind einfach ohne ihre ID-Karten abgehauen - jetzt wohnen sie bei Verwandten, weil sie Angst haben - von anderen Rothemden besucht zu werden.

    Genauso ist es auch, wenn ROthemden-Führer aufrufen, nach Bangkok zu fahren - viele möchten gar nicht, haben aber Angst abzulehnen. Ich erinnere hier auch an den alten Mann - der sich weigerte (ich glaube letztes Jahr Songhklan) und dann totgeschlagen wurde. Wurde hier bereits gepostet.

    Ich kann mir auch vorstellen, das die Führer selbst nicht so einfach aufhören können - ev. droht ja Saeh Daeng mit Konsequenzen - sonst wäre Weng vermutlich auch schon weg.
    Veera ebenfalls, wenn er nicht schon abgehauen ist.

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="855056
    Deshalb sei Dir gesagt: Der Ball liegt nie alleine an einer Stelle - nämlich bei den Anderen.
    ja, aber jetzt nicht mehr - Abhisit hat sein Angebot nun 2x nachgebessert.
    Zuerst die 9 Monate bis zu Auflösung des Parlaments, nun bereits im September.
    Nun sind die Roten am Zug.

    Wenn Abhisit jetzt wieder nachgibt und Punkt für Punkt die immer wieder neuen Forderungen der Rothemden erfüllt - macht er sich lächerlich, dann würde er zurecht als lame duck bezeichnet werden können.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Hatz auf Abhisit hat begonnen

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="855453


    ...... also nicht schon längst A/C gewohnte Bangkoker, die halten das ganz locker aus.

    Hugh!

    Der Waaninger hat gesprochen, zar fuer die Anderen, aber was die wirklich zu sagen, vor ALlem zu leiden haben interessiert ihn ja auch nicht!



    Unterstellungen entfernt.

  4. #143
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.434

    Re: Die Hatz auf Abhisit hat begonnen

    Die Neuwahlen sind von Abhisit versprochen und terminiert und damit die Hauptforderung der Rothemden erfüllt - also sehe auch ich keinen Grund mehr, warum sie nicht die Barrikaden abbauen und nach Hause gehen. Wenn wirklich einfache Leute von den Führern der Rothemden quasi als Geiseln genommen werden und am Gehen gehindert werden, dann ist das schlimm, solche Leute würde ich nicht wählen!

    Samuianer, ich verstehe nicht, warum Du Dich hier so auf Waanjai einschießt und ihn immer wieder beschimpfst. Man muß nicht immer seiner Meinung sein, aber man kann doch sachlich diskutieren. Was soll außerdem an der Aussage falsch sein, das die Leute aus dem Isaan, die zu Hause meist keine Aircon haben, abgehärteter sind und mit der Hitze besser klarkommen?

    Gruß von Franki.

  5. #144
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Hatz auf Abhisit hat begonnen

    Zitat Zitat von franki",p="855597

    Samuianer, ich verstehe nicht, warum Du Dich hier so auf Waanjai einschießt und ihn immer wieder beschimpfst....

    1.) Geht dich das NICHTS, Null, Niente an!

    2.) Nehm ich mir das Recht, das er sich nimmt!

    3.) Wie es in den Wald hinein schreit, so bruellt es halt hinaus!


    Alte tibetanische Weisheiten, mit denen ich immer gut geklettert bin!

  6. #145
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Hatz auf Abhisit hat begonnen

    Es ist bei all der oftmals vorzufindenden Eintönigkeit der Denke der Betonköpfe in der Politik-Beobachtung immer wieder abwechselnd und wohltuend, sauber formulierte konträre Meinungen zu lesen.
    Hier eine lesenswerte Diskussion zum Thema:

    Imlikationen der Road Map von Abhisit

    http://www.tumblerblog.com/2010/05/i...sits-road-map/

  7. #146
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Hatz auf Abhisit hat begonnen

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="855668
    Es ist bei all der oftmals vorzufindenden Eintönigkeit der Denke der Betonköpfe in der Politik-Beobachtung immer wieder abwechselnd und wohltuend, sauber formulierte konträre Meinungen zu lesen.
    Hier eine lesenswerte Diskussion zum Thema:

    Imlikationen der Road Map von Abhisit

    http://www.tumblerblog.com/2010/05/i...sits-road-map/


    Hoert, hoert der Waaninger, versucht sich nun sogar als Prediger in der Wueste...

    "wohttuend".... wie die Sprueche auf den "schoenes?"-Thailand Seiten was?

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.07.11, 22:37
  2. Die juristische Aufarbeitung hat begonnen
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 10.08.09, 03:31
  3. der russische Winter hat begonnen
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 11:06
  4. Neue Zeitrechnung hat begonnen...
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.02, 16:06