Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 146

Die Hatz auf Abhisit hat begonnen

Erstellt von waanjai_2, 02.05.2010, 16:35 Uhr · 145 Antworten · 6.225 Aufrufe

  1. #121
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Hatz auf Abhisit hat begonnen

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="854899
    Noch ist es allerdings nicht zu spät. Es müssen einfach mehr Gespräche im Hintergrund und nicht vor der Fernsehkamera geführt werden.
    doch, es dürfte zu spät sein. Nun fordern die Rothemden auch eine Anklage gegen Abhisit und Suthep, was hier die Rothemden selbst zum Lachen bringt.
    Wie kann man Anklage gegen Abhisit und Suthep fordern, wenn man selbst für das Chaos verantwortlich ist.

    Wenn schon mal Rothemden selbst den Kopf schütteln, dann ist was faul im Lande :-)

    Scheinbar hat Thaksin wohl die alten Rothemden-Führer gefeuert und möchte nun nur noch die absoluten Hardliner an der Front - na gute Nacht.
    Wo er doch gesagt hat, er hält sich raus.
    Tja, hatte ich doch wieder recht :-)
    Mit Arisman wird Abhisit niemals verhandeln.

    THE NATION: @ktnews: Seh Daeng: I've talked to Thaksin. Rally will go on with "2nd generation leaders" named -Kwanchai, Arisman, Su...., Vaipoj

    THE NATION: Seh Daeng to red leaders: "If u want to leave, leave. We don't care."

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Hatz auf Abhisit hat begonnen

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="854899

    Die National Human Rights Kommission - [highlight=yellow:70b5248f7c]bezeichnenderweise zusammengewürfelt aus Leuten, die kaum was mit Human Rights am Hut haben[/highlight:70b5248f7c]: die in- und ausl.


    Ja "Herr" Waaninger, aufregend was, ist in Udon nix los, wie geht es den Massage-Girlz dort oder stehen die nicht auf Tuk-Tuk, rotes Hemd und Bierbauch?

    Machst dich aber nicht schlecht als "Nittaya-Wiesenthal", der "Schrecken Abhisit's" ... oder jagst du eher Schatten in der virtuellen Kampfzone?

  4. #123
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.443

    Re: Die Hatz auf Abhisit hat begonnen

    Mit Arisman wird Abhisit niemals verhandeln.
    Arisman, ist das der ehemalige Schauspieler? Der Robert Hettkämper vom Weltspiegel das Lager der Roten gezeigt hat?

    Gruß von Franki.

  5. #124
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Hatz auf Abhisit hat begonnen

    Zitat Zitat von Bukeo",p="854911


    Wie kann man Anklage gegen Abhisit und Suthep fordern, wenn man selbst für das Chaos verantwortlich ist.

    BUkeo, das "siehst du falsch"!

    der Herr Waaninger hat recht, weil er recht hat - genauso wied ieRotjoeppchen...

    Wie kannst du dem wiedesprechen?

    wie nur? ;-D wie kannst du nur...?

    Woher nimmst du die F_echheit?

    .... die gehen alle in denKnast.... und der Herr Waaninger wird dort ehrenamtlich Schliesser...!

  6. #125
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Hatz auf Abhisit hat begonnen

    Zitat Zitat von Bukeo",p="854911
    Scheinbar hat Thaksin wohl die alten Rothemden-Führer gefeuert und möchte nun nur noch die absoluten Hardliner an der Front - na gute Nacht.
    Wo er doch gesagt hat, er hält sich raus.
    Tja, hatte ich doch wieder recht :-)
    Mit Arisman wird Abhisit niemals verhandeln.

    THE NATION: @ktnews: Seh Daeng: I've talked to Thaksin. Rally will go on with "2nd generation leaders" named -Kwanchai, Arisman, Su...., Vaipoj

    THE NATION: Seh Daeng to red leaders: "If u want to leave, leave. We don't care."
    Bukeo, Dir ist hoffentlich bewußt, dass Deine kopierten Tweets von The Nation noch weniger inhaltliche Gültigkeit haben als das, was die Zeitung irgendwann bringt.
    Es sind Botschaften in the Äther "getippt" von Kaffee-Satz-Lesern weit weg von den Ereignissen. Evtl. hören sie sich bei Besuchern der Gegend um, die aus der Demo-Meile herauskommen. Das alles wirkt zwar sehr aktuell, sind aber zumeist nur die neuesten Latrinen-Parolen. :-)

  7. #126
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Hatz auf Abhisit hat begonnen

    Zitat Zitat von franki",p="854927

    Arisman, ist das der ehemalige Schauspieler? Der Robert Hettkämper vom Weltspiegel das Lager der Roten gezeigt hat?

    Gruß von Franki.
    nein, das ist der ehem. Schnulzensänger - der eigentlich das gesamte Chaos verursacht hat, indem er das Regierungsgebäude gestürmt hat. Ob er dem Hettkämper das Lager gezeigt hat, weiss ich jetzt nicht.

  8. #127
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Hatz auf Abhisit hat begonnen

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="854962
    Bukeo, Dir ist hoffentlich bewußt, dass Deine kopierten Tweets von The Nation noch weniger inhaltliche Gültigkeit haben als das, was die Zeitung irgendwann bringt.
    das ist richtig, möglicherweise spricht ja auch Saeh Daeng Blödsinn.

    Nur es ist ja nicht seine Aussage alleine, man merkt auch so - das Veera und Weng eine Gruppe bilden und Arisman, Jatu.... eine - Nattawut steht meist in der Mitte.

    Die Erklärung Wengs, das Saeh Daeng bei den Rothemden nicht mehr erwünscht ist - ist ja öffentlich abgegeben worden.
    Somit passt die Aussage Saeh Daengs eigentlich als Reaktion dazu.

    Man wird aber nun sehen, wer bei den Rothemden nun das Sagen hat. Das Veera und Weng nicht mehr zu 100% zu Thaksin stehen, ist sogar den Rothemden hier klar.

    und weiter geht es, mal sehen ob es stimmt:

    HE NATION: (1pm): Seh Daeng said all redshirts leaders except Jatu.... didn't want to continue fighting. "They're out of their minds." #NNA

    THE NATION: Seh Daeng to Anupong: Don't listen to Abhsit otherwise you may have no where to live (in Thailand).

    THE NATION: Seh Daeng: Veera, Weng, Nuttawut and Wisa went to negotiate at the 11th Infantry and agreed to put 'hard-core' reds in jails. -NNA

    Seh Daeng: Thaksin Appoints New Red Shirt Leaders

    Dismissed army general General Kattiya Sawasdipol now claims that Thaksin Shinawatra has appointed three new red shirt leaders namely Arisman Pongruengrong, Su.... Attawong or Rambo Esarn, and Udon Thani leader Kwanchai Praipana.

    He is also claiming that they will not be dispersing anytime soon.

    The Nation

  9. #128
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Hatz auf Abhisit hat begonnen

    Die Halbwertszeiten der Tweets werden von mal zu mal kürzer. Nur Du scheinst am Twitter-Ticker mächtig Gefallen zu haben. Erinnert Dich wahrscheinlich an die Zeiten, in denen in den Redaktionen Telex-Ticker standen.
    Nur: Die Ausgangslagen sind andere. Früher waren das richtige Korrespondenten nicht faselnde Politik-Aktivisten, die sich bezeichnenderweise nie persönlich für die Richtigkeit ihrer Tweets verbürgen wollen.

    Kann ja jeder mal selbst überprüfen:
    Die - technisch bedingten - kurzen Sätze erscheinen nahezu live in the Zeitung The Nation
    http://www.nationmultimedia.com/home/

    Links unterhalb der sog. Nation Bloggers
    Überschrift:
    http://www.nationmultimedia.com/home/twitter/index.html

  10. #129
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Hatz auf Abhisit hat begonnen

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="854976
    Die Halbwertszeiten der Tweets werden von mal zu mal kürzer. Nur Du scheinst am Twitter-Ticker mächtig Gefallen zu haben.
    ich schreibe ja keine Berichte, sondern stelle diese Infos einfach nur mal hier rein.
    Nun wird man sehen, was tatsächlich passiert. Das es Zoff zwischen Jatu..../Arisman und Veera/Weng gibt, hat man bei den Gesrpächen ja live gesehen. Veera wollte ja zu Ende verhandeln, wurde aber von Jatu.... gestoppt.

    Was mich mehr interessieren würde...

    Wie stehst du dazu, wenn tatsächlich nun Veera, Weng und Nattawut die Raod Map annehmen wollten, jedoch von den Hardlinern darin gehindert wurden.
    Hinter welcher Gruppe stehst du dann?

    Sollen die Rothemden, wie von den Hardlinern gefordert - weiter Chaos verbreiten, oder soll Schluss sein und die Road Map angenommen werden?

  11. #130
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Hatz auf Abhisit hat begonnen

    Zitat Zitat von Bukeo",p="854979
    Was mich mehr interessieren würde...

    Hinter welcher Gruppe stehst du dann?
    Ich stelle mich doch als politischer Beobachter nicht hinter oder vor ganz bestimmte Gruppen oder einzelnen politischen Akteuren!

    Das würde meine intendierte Unvoreingenommenheit in der Beobachtung der politischen Ereignisse höchstwahrscheinlich tangieren. Also halte ich lieber ein wenig Distanz zu allen Gruppen bzw. Akteuren.

    Was ja nicht bedeutet, dass meine generellen Sympathien für die politischen Interessensvertretungen des Isaans dabei unterdrückt würden.

    Auch dem Forum wäre ja kaum gedient. Die Leute wollen doch nicht Gesinnung vorgeführt bekommen, sondern - wenn es geht - von den in Thailand lebenden Expats Unterstützung beim Verständnis und Einordnung der politischen Entwicklungen in Thailand erhalten. Bis sie einmal selbst dort sind.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.07.11, 22:37
  2. Die juristische Aufarbeitung hat begonnen
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 10.08.09, 03:31
  3. der russische Winter hat begonnen
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 11:06
  4. Neue Zeitrechnung hat begonnen...
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.02, 16:06