Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Die Große Verschwörung

Erstellt von waanjai_2, 28.04.2010, 18:51 Uhr · 28 Antworten · 2.150 Aufrufe

  1. #21
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Große Verschwörung

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="852129
    Geht der Schuß nun nach hinten los? Dem Suthep und dem Abhisit wäre es zu wünschen. Zur Steigerung derer Lebenserfahrung.
    naja, solange Abhisit mehr Lebenserfahrung hat, wie Samak und Somchai - dürfte alles kein Problem sein.
    Wenn dann nach Abhisit wieder ein Nicht-PT PM regiert, ist es auch nicht schlimm. Hauptsache kein Thaksin,Chalerm, Chavalit o.ä.

    hier dein Fan Saeh Daeng - er scheint wohl nun die Führung der Rothemden in die Hand genommen zu haben - armes Thailand

    http://76.nationchannel.com/playvideo.php?id=92179

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Die Große Verschwörung

    Somit ist es nicht allzu weit hergeholt, wenn man schreibt - Thaksin möchte die Monarchie abschaffen. Er möchte es sicherlich und wird es auch - wenn die Zeit dafür reif ist.
    Vor einigen Jahren sah ich den Mann in weißer Uniform + Robe auf einem Wahlplakat. Seit dem Moment käme ich nicht auf die Idee dass der die Monarchie abschaffen möchte, sondern ich denke er möchte sich selbst zum Monarchen machen.

  4. #23
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Große Verschwörung

    Zitat Zitat von mipooh",p="852137
    Somit ist es nicht allzu weit hergeholt, wenn man schreibt - Thaksin möchte die Monarchie abschaffen. Er möchte es sicherlich und wird es auch - wenn die Zeit dafür reif ist.
    Vor einigen Jahren sah ich den Mann in weißer Uniform + Robe auf einem Wahlplakat. Seit dem Moment käme ich nicht auf die Idee dass der die Monarchie abschaffen möchte, sondern ich denke er möchte sich selbst zum Monarchen machen.
    ja, sowie Than Shwe in Burma, dessen Frau alle mit Königin ansprechen müssen :-)

    Nein, Thaksin ist klug genug, um zu wissen - das er nicht König werden kann. Er wäre schon mit einer Präsidenten-Uniform zufrieden.
    Wenn jemand hier denkt, das Thaksin sich in dieser Rolle nicht sehr, sehr wohl fühlen würde - lebt an der Realität vorbei.

  5. #24
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Große Verschwörung

    Immer mehr wird innerthailändisch der Wahnsinn der Zensur erkannt und angeprangert. Inzwischen sogar mit ziemlich umgehender Berichterstattung in den Medien. Irgendwas ist da aus dem Ruder gelaufen.

    http://www.bangkokpost.com/breakingn...ste-cyber-laws

  6. #25
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Große Verschwörung

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="853637
    Immer mehr wird innerthailändisch der Wahnsinn der Zensur erkannt und angeprangert. Inzwischen sogar mit ziemlich umgehender Berichterstattung in den Medien. Irgendwas ist da aus dem Ruder gelaufen.
    scheinbar läuft der Filter aus dem Ruder. Warum z.B. Kochrezepte-Webseiten geblockt werden, ist nicht nachvollziehbar. Ausserdem blocken die Provider von sich aus ebenso, ohne Gerichtsbrschluss. Danach noch die gerichtlich geblockten Seiten - das summiert sich natürlich.

  7. #26
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Die Große Verschwörung

    Zitat Zitat von Bukeo",p="853747
    ... scheinbar läuft der Filter aus dem Ruder.
    Erklaer' mal wie das gehen soll?
    Ich dachte immer, das dies eine von Menschenhand programmierte Software sei.


  8. #27
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Große Verschwörung

    Zitat Zitat von strike",p="853753

    Erklaer' mal wie das gehen soll?
    Ich dachte immer, das dies eine von Menschenhand programmierte Software sei.

    ja, nur kommt es darauf an, wie man es programmiert.
    So erhalte ich z.B. einige Mails von Firmen nicht, weil die als Spam vom Filter geschluckt werden. Musste ich erst auf die Whitelist setzen, jetzt kommen sie korrekt an.

    Kommt darauf an, wie stark man den Filter setzt.

  9. #28
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Große Verschwörung

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="850729


    ..auf das Wesentliche....

    Man würde die derzeitige pol. Lage in Thailand kaum zutreffend verstehen, wenn man nicht auch die Denke der Regierung in diesen Tagen ein wenig besser versteht.



    ..................edited...


    Inzwischen gibt es diesen Zeitzeugen des Jahrhunderts auch in Englischer-Übersetzung bzw. Kommentierung. Kann also nicht mehr lange dauern, bis die Deutschtümmler das auch in Hochdeutsch dem erstaunten Publikum präsentieren.



    Das leuchtet doch jedem irgendwie direkt ein. Die Griechenland-Konnektion von Frau Merkel o.ä.



    Der Waaninger.... klaert auf, Alles "einleuchtend" Herr Waaninger, aeusserst einleuchtend!

    Du bist schon einsame Klasse, der Unterhaltungswert kaumnoch messbar!


    Sag mal wo nimmst du das Alles her, faellt dir das Alles ein oder istes hoehere Eingabe?



    ;-D

  10. #29
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Große Verschwörung

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="850729
    Inzwischen gibt es diesen Zeitzeugen des Jahrhunderts auch in Englischer-Übersetzung bzw. Kommentierung.
    Aber BK Magazine ist auf der Fährte geblieben. So konnte keiner überrascht werden, als Tante Sansern vom Krisenstab die Fortschreibung seiner großen Verschwörung präsentierte.


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.08, 21:46
  2. Der große Treck
    Von PRIPE im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 11:49
  3. die große Wolke...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.10.05, 10:29
  4. Die große Flatter in Heinsberg
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 22:31