Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Die Deutsche Botschaft Bangkok

Erstellt von Samurain, 20.11.2009, 11:28 Uhr · 13 Antworten · 1.563 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samurain

    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    283

    Re: Die Deutsche Botschaft Bangkok

    Zitat Zitat von carsten",p="797284
    Kaffee weiss ich nicht,
    aber vor 4 Jahren hat der Stempel auf ner Passkopie meiner Frau THB 1250,-- gekostet.
    Ganz schoen happig fuer 10 sec. Arbeit, den Stundenlohn hätt ich auch gern.
    Was das Büro angeht: da haben viele Travel-Agents auf Phuket die schöneren Büros.
    Der Unterschied zwischen Travel-Agents und Botschaftsmitarbeitern ist glaub ich so wie zwischen Geburtshelfer und Totengräber.

    Ja, Deutschland ist halt ein armes Land, da kann so ein Stempel nicht kostenlos sein.
    Damit die Botschaft viele schöne Tassen kaufen kann, müssen eben viele Thai viele Male 25 Euro blechen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Die Deutsche Botschaft Bangkok

    Zitat Zitat von Samurain",p="797137
    Ich finde das mit der Tasse ziemlich schäbig
    ist der Gov Wichai nicht derjenige gewesen, der unseren Botschafter (vor ca. 4 Monaten?) mal so lange hat warten lassen, daß der wiederum unverrichteter Dinge nach BKK zurückflog?

  4. #13
    Avatar von Samurain

    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    283

    Re: Die Deutsche Botschaft Bangkok

    Zitat Zitat von thurien",p="797773
    Zitat Zitat von Samurain",p="797137
    Ich finde das mit der Tasse ziemlich schäbig
    ist der Gov Wichai nicht derjenige gewesen, der unseren Botschafter (vor ca. 4 Monaten?) mal so lange hat warten lassen, daß der wiederum unverrichteter Dinge nach BKK zurückflog?
    Hauptsache ist doch ein bissel im Land herumgeflogen, nicht wahr?
    Ist doch wie bei Ulla Schmidt, das Rumfliegen: steht ihm doch zu. ;-D

    Ach ja, und hatte denn der Botschafter überhaupt einen Termin?
    Hätte eben vorher bei der Gouverneurs-Hotline anrufen sollen.

  5. #14
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Deutsche Botschaft Bangkok

    Zitat Zitat von Samurain",p="797804
    Hätte eben vorher bei der Gouverneurs-Hotline anrufen sollen.
    In diplomatischen Kreisen gilt es als unfein und undiplomatisch, sich nach den Telefon-Nummern der mia nois zu erkundigen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mal was anderes: Lob für die Deutsche Botschaft Bangkok
    Von lipley im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.02.12, 11:38
  2. Deutsche Botschaft Bangkok
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 01:47
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 08:01
  4. Deutsche Botschaft in Bangkok baut um
    Von Tramaico im Forum Thailand News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.01.05, 16:48
  5. Deutsche Botschaft Bangkok.......
    Von Kheldour im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 20:59