Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 132

Die Demokratisierung schreitet voran

Erstellt von waanjai_2, 07.04.2009, 15:56 Uhr · 131 Antworten · 7.181 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Die Demokratisierung schreitet voran

    Zitat Zitat von Samuianer",p="709110
    Gelaber, nichts als Gelaber ist aus euren Reihen zu hoeren...
    sorry aber deine posts sind das reinste gelaber, ich gebe nur das wieder was ich in thailand sehe.

    meine meinung ist in thailand eh nicht durchsetzbar, da es noch virele jahre dauert bis die thais die korruption als übel ansehen. zur zeit wird das übel (koruption) dank demokraten aber wieder "in" wie nie

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demokratisierung schreitet voran

    100,000 protesters now: deputy metropolitan chief
    The number of protesters has risen to be over 100,000 at about 6 pm Wednesday.
    fehlen noch 200.000 auf die Ankündigung von gestern.
    Denken die wirklich, sie bekommen die Regierung weg, wenn 100.000 ein Picknick veranstalten. :-)

  4. #23
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Demokratisierung schreitet voran

    Welche Ankündigungen von gestern? Ich habe nur Erwartungen interessierter Medien gelesen, die ganz geil darauf waren, die Zahlen hochzuschrauben, um sie heute genüßlich als nicht erreicht zu bezeichnen. Wer will schon auf Propaganda-Tricks hereinfallen? :-)

    Kennst Du übrigens schon das neueste Gerücht? Soll im Laufe des Abends verstärkt verwendet werden, wenn die Zahlen noch weiter ansteigen?

    Bei der Mehrzahl der Rothemden handelt es sich ja um Khmer!
    Also um Kambodschaner. Die hat man gestern in 9.443 Bussen ankommen sehen.

  5. #24
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Die Demokratisierung schreitet voran

    Zitat Zitat von Bukeo",p="709271
    100,000 protesters now: deputy metropolitan chief
    The number of protesters has risen to be over 100,000 at about 6 pm Wednesday.
    fehlen noch 200.000 auf die Ankündigung von gestern.
    Denken die wirklich, sie bekommen die Regierung weg, wenn 100.000 ein Picknick veranstalten. :-)
    Ich lach mich kaputt, da sitzt der eine 700 km von Bkk auf ner Insel und der andere in einem Dorf im Norden und labern darüber, ob es in Bangkok nun 40 tsd, 80 tsd oder 100 tsd Demonstranten gegeben hat. Und jeder hat aus den Fingern gesaugte Gründe
    Einmal geht dem Taxin das Geld aus (Bukeo), andersmal werden bis zu 1000B pro Demonstrant bezahlt. Ich lach mich krumm, Argumente gerade wie man es gerade braucht, bar jeglicher Objektivität.

    Jenseits der Taxin Phobie sollte man sich mal Gedanken machen warum die Leute auf die Strasse gehen (unabhängig von den bis zu 1000 Baht, die da von der Gelbseite im Forum in den Raum gestellt worden sind, aber nicht beweisbar sind wie so vieles).
    Und diese Diskussion (was treibt die Leute an) vermisse ich, anstatt wird immer nur Taxin, Taxin, .. Gelaber.

    Wenn die Leuten Glauben würden, das alles gerecht zugehen würde,(was leider auch unter Abhisit nicht der Fall ist siehe Regierungsbildung, 2000 Baht Stimulusprogramm, etc) wäre dem Taxin doch längst der Boden entzogen.
    Gruß

  6. #25
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Demokratisierung schreitet voran

    Zitat Zitat von KKC",p="709307
    Wenn die Leuten Glauben würden, das alles gerecht zugehen würde,(was leider auch unter Abhisit nicht der Fall ist....) wäre dem Taxin doch längst der Boden entzogen.
    Hier setzt jetzt Argument #23 der "Argumentationsmappe für Gelbhemden" ein: Die Leute haben ein falsches Bewußtsein. Ist zwar reine Kommi-Denke. Aber ausnahmsweise lassen wir die hier auch zu.

  7. #26
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: Die Demokratisierung schreitet voran

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="709316
    Aber ausnahmsweise lassen wir die hier auch zu.

  8. #27
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: Die Demokratisierung schreitet voran

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="709316
    Aber ausnahmsweise lassen wir die hier auch zu.

  9. #28
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Die Demokratisierung schreitet voran

    @Samuianer
    Gelaber, nichts als Gelaber ist aus euren Reihen zu hoeren...
    @Bukeo
    Mal sehen, wieviel morgen noch da sind, wenn die Rothemden hungrig werden.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++
    Naja, aber wie Samuiner und Bukeo es immer schwerer haben halbwegs noch „Ihre“ Linie zu „fahren“ läßt sich ja nicht übersehen. War in der Vergangenheit hin und wieder mal ein sachliches Argument zu erkennen, jetzt nur noch bla, bla, bla und eine schon mich amüsierende Hilflosigkeit bei Beiden.
    Hallo, Ihr seid gerade dabei, Euer „Gesicht“ zu verlieren.
    Aber leckt mal weiter Eure Wunden, es kommt hinsichtlich einer möglichen Argumentation noch schlimmer für Euch.

  10. #29
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.004

    Re: Die Demokratisierung schreitet voran

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="709316
    Hier setzt jetzt Argument #23 der "Argumentationsmappe für Gelbhemden" ein: Die Leute haben ein falsches Bewußtsein. Ist zwar reine Kommi-Denke. Aber ausnahmsweise lassen wir die hier auch zu.
    Deine denke ist reine Kommi - Denke. Man sollte besser sagen Fascho - Denke.

  11. #30
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demokratisierung schreitet voran

    Welche Ankündigungen von gestern? Ich habe nur Erwartungen interessierter Medien gelesen, die ganz geil darauf waren, die Zahlen hochzuschrauben, um sie heute genüßlich als nicht erreicht zu bezeichnen. Wer will schon auf Propaganda-Tricks hereinfallen?
    nein, nicht nur der Medien - Thaksin hat wesentlich mehr Leute erwartet, er hat vom Ausland aus aufgefordert, das noch viel mehr Leute kommen sollen.
    So wird das nix :-)

    Kennst Du übrigens schon das neueste Gerücht? Soll im Laufe des Abends verstärkt verwendet werden, wenn die Zahlen noch weiter ansteigen?
    ach deshalb konnte einer dem TV 7 keine Antwort geben, als der ihn nach dem Grund seines Kommens fragte :-)

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reparatur an Unterseekabeln kommt nicht voran
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.02.07, 15:08