Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 132

Die Demokratisierung schreitet voran

Erstellt von waanjai_2, 07.04.2009, 15:56 Uhr · 131 Antworten · 7.182 Aufrufe

  1. #11
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demokratisierung schreitet voran

    Vorstellungen haben die.
    wenn sie eine richtige hätten.
    Wo sind denn übrigens die restlichen 250.000 Rothemden, sollten doch 300.000 werden - sind gerade mal 40.000 da. Kommen die nächste Woche :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Die Demokratisierung schreitet voran

    Zitat Zitat von Samuianer",p="709071
    parallele Welten, dann lebst du in einem parallel Thailand!
    in ubon sisaket kamphenpet, diese orte
    haben mehr thailändische kultur als die turizentren!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="709071
    well die Armbaender halten ja auch nicht fuer immer, ist auch nicht so gedacht!
    die alten bänder liegen geanau wie nagelneue verstaubt im schubkasten, in der hoffnung das nicht weiter zugesehen wird. (spich, dass man die bänder wieder tragen kann)

    Zitat Zitat von Samuianer",p="709071
    sondern ist der Drang Konflikte zu vermeiden, darum geht es, keinen Aufruhr, kein Aufsehen, nicht wenn es irgendwie Anders zu loesen ist!
    ich schrieb ja => also ist davon auszugehen das es ein wunschdenken der thais gibt!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="709071
    Und Rama V "Phrabat Somdet Phra Poramintramaha Chulalongkorn" wird keinen Nanometer seiner Beliebtheit wegen der paar Boeen die ueber das Land gefegt sind, verlieren, nie und nimmer!
    kann ich nicht nachvollziehen, da ich schrieb dass der IX gegen den V ausgetauscht wird.

    Zitat Zitat von Samuianer",p="709071
    Die Armee reformiert, 1892 offiziell Ministerien engefuehrt, er reformierte mit Hilfe des Belgiers Rolin-Jaequemyns nach europaeischen Vorbild das Rechtssystem, schaffte die offizielle Folter (Nakorn Bala), die Sklaverei, die Leibeigenschaft ab ...
    dann ist mir nun auch die symbolische bedeutung des bildertausches klar, die leute wollen vom könig den weg zur demokratie hören.

  4. #13
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Demokratisierung schreitet voran

    Zitat Zitat von J-M-F",p="709099
    Zitat Zitat von Samuianer",p="709071
    parallele Welten, dann lebst du in einem parallel Thailand!
    in ubon [highlight=yellow:6fa37f932b]sisaket[/highlight:6fa37f932b] kamphenpet, diese orte
    haben mehr thailändische kultur als die turizentren!

    Und von genau dort, kommt eine sehr enge Freundin von mir, ein guter Freund lebt dort seit einigen Jahren, der berichte was ganz Anders, Angestellte aus Ubon... die sagen ALLE was Anders... ist aber egal - weil es DIR hier um deine Meinung zu gehen scheint und nicht um das Wohlergehen und die Zukunft Thailands... schon garnicht um eine objektive Darstellung der Situation!

    Der jetzige Koenig, um den sich letztendlich diese Kontroverse dreht, hat erst die Demokratie in Thailand eingefuehrt und sozusagen hoffaehig gemacht!

    Und da wollt ihr der Audienz verklickern - das Thaksin samt der von ihm gesponsorten Rothemden diese Demokratie "retten wollen"?

    Ich glaub mir kommts gleich!

  5. #14
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demokratisierung schreitet voran

    kann ich nicht nachvollziehen, da ich schrieb dass der IX gegen den V ausgetauscht wird.
    Thailand besteht nicht nur aus dem Isaan - gottseidank.
    Hier ist mir von einem Austausch der Bilder bisher noch nichts bekannt und im Süden sicher auch nicht.

  6. #15
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Demokratisierung schreitet voran

    Also ich glaube nur, was der Abhisit sagt.

    Und wenn der sagt, es wären heute morgen ca. 80.000 gewesen, dann waren da auch ca. 80.000. Wo kämen wir da auch noch hin, wenn jetzt jeder an irgendwelche Medien-Erfindungen glauben würde. Mit Abhisit haben wir schließlich eine ständig sprudelnde Quelle der reinen Wahrheit und himmlichen Trostes.

    "There were about 80,000 anti-government protesters at the UDD rally on Wednesday, which was close to the number Metropolitan Police had estimated would attend, Mr Abhisit said. "

    http://www.bangkokpost.com/breakingn...se-dissolution

    Und es werden abends bekanntlich immer mehr. Wenn die Polizisten frei kriegen und all die anderen Gaffer von den Democrats kommen. Und die Gelbhemden, die wollten ja auch mal vorbeischauen.

  7. #16
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Demokratisierung schreitet voran

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="709109
    Also ich glaube nur, was der Abhisit sagt.

    Gluab was du willst, steht Jedem frei!

    Aber du bist ein Schwaetzer, in einem anderen Thread wiederum fuehrst du Kasits Aussage und eine Meldung von "The Nation" an - wie man sich so "positiv verschaetzen" kann!

    Gelaber, nichts als Gelaber ist aus euren Reihen zu hoeren...

  8. #17
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demokratisierung schreitet voran

    Also ich glaube nur, was der Abhisit sagt.
    keine Ahnung wann Abhisit die gezählt hat, die Gruppen haben sich wohl aufgeteilt, momentan sind halt nur mehr ca 40.000 beim Government House - ev. zogen die anderen Richtung Prem-Haus und an andere Orte.

    Mal sehen, wieviel morgen noch da sind, wenn die Rothemden hungrig werden.

  9. #18
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Demokratisierung schreitet voran

    Hoffentlich hat die Nation diese simple Meldung nicht doch noch verdreht. Möge es Buddha verhindern.


    100,000 protesters now: deputy metropolitan chief
    The number of protesters has risen to be over 100,000 at about 6 pm Wednesday.
    Deputy Metropolitan Police chief Lt Gen Jakthip Chaijinda confirmed the figure estimated by field reporters.
    Jaktip said more protesters are expected to join the rallies at night.

    http://www.nationmultimedia.com/brea...opolitan-chief

  10. #19
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Demokratisierung schreitet voran

    Über die verschiedenen Schlachten, die da - symbolisch gesprochen - heute geschlagen werden, schreibt Asia Sentinel in einem außergewöhnlich gut informierten Artikel.

    http://asiasentinel.com/index.php?op...811&Itemid=164

    Und hier noch etwas für die schlichteren Gemüter:


  11. #20
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Die Demokratisierung schreitet voran

    Zitat Zitat von Samuianer",p="709110

    Aber du bist ein Schwaetzer, in einem anderen Thread wiederum fuehrst du Kasits Aussage und eine Meldung von "The Nation" an - wie man sich so "positiv verschaetzen" kann!

    Gelaber, nichts als Gelaber ist aus euren Reihen zu hoeren...
    Das schreibt genau der Richtige

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reparatur an Unterseekabeln kommt nicht voran
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.02.07, 15:08