Seite 99 von 109 ErsteErste ... 4989979899100101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1087

Die Demo am 14. März

Erstellt von waanjai_2, 02.03.2010, 10:15 Uhr · 1.086 Antworten · 27.925 Aufrufe

  1. #981
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von strike",p="843750
    ...
    Manchmal fehlen einem bei Deinen Aussagen einfach die Worte .....
    Schön, dass es nicht nur mir so geht!

  2.  
    Anzeige
  3. #982
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="843748
    Obwohl die Polizei die Räumung soeben angekündigt hat, bleiben die Frauen mit den Kindern dort.
    welche Quelle?

    Gruß Sunnyboy
    Quellen müssen lt. Bukeo selbst ergoogelt werden.

    Ich selbst bin verzweifelt auf der Suche nach Bukeos Nachricht, dass Mr. T. an Krebs erkrankt ist und diverse Ärzte nach Dubai geflogen wurden.

  4. #983
    Avatar von tannenkiffer

    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    121

    Re: Die Demo am 14. März

    Hat mir meine Frau auch schon erzaehlt, das Mr. T vielleicht an Krebs erkrankt ist, sie hat es in irgendwelchen Internetseiten gelesen. (die wahrscheinlich gelb angehaucht sind)

  5. #984
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: Die Demo am 14. März

    Hier hat meine Frau einen Insider-Bericht gefunden.
    http://webboard.news.sanook.com/foru...opic=3080384.0

    In Kurzform:
    Ein aus dem Süden stammender arbeitsloser BKKer hat die Chance auf leicht verdientes Geld ergriffen.
    Es sind teilweise eklige Zustände, alles ist verdreckt und es stinkt überall nach Urin außer 50m um die Bühne, weil da das TV ist. Die Chefs residieren natürlich im Hotel. Niemand interessiert sich wirklich für Demokratie/Politik, nur die Rückkehr von Thaksin wird ersehnt, weil dieser ja allen die Schulden bezahlen wird. Auch achtet niemand auf das Gesabbel auf der Bühne, nur bei den Phone-Ins lauschen alle andächtig auf die Stimme ihres Gurus. Viele haben Erkältung/Fieber. Es gibt tatsächlich freies Essen, was aber praktisch ungenießbar ist. Unter den jungen Leuten wird extrem geflirtet und er erwartet später hunderte von Hochzeiten. Bei den "Roten Garden" hat er viele Handfeuerwaffen gesehen.

  6. #985
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von AndyLao",p="843763
    Es sind teilweise eklige Zustände, alles ist verdreckt und es stinkt überall nach Urin.....
    ..... Es gibt tatsächlich freies Essen, was aber praktisch ungenießbar ist. Unter den jungen Leuten wird extrem geflirtet und er erwartet später hunderte von Hochzeiten.
    Na, dann kommt der Kasit und der Abhisit ja auf keinen Fall auf die Bühne.
    War damals anders, da lief der Sondhi nachts mit dem Kehrblech herum.

  7. #986
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.812

    Re: Die Demo am 14. März

    Die Demo am 14. März geht ja nun doch etwas länger, oder ? Wir haben ja in 5 Tagen den 14. April......

  8. #987
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="843748
    Obwohl die Polizei die Räumung soeben angekündigt hat, bleiben die Frauen mit den Kindern dort.
    welche Quelle?

    Gruß Sunnyboy
    http://www.thaivisa.com/forum/Bangko...498.html&st=50

    wahrscheinlich hat die Polizei deshalb die Aktion abgebrochen, um nicht Kinder mit Tränengas zu beschiessen.

  9. #988
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Bukeo",p="843782
    Zitat Zitat von sunnyboy",p="843748
    Obwohl die Polizei die Räumung soeben angekündigt hat, bleiben die Frauen mit den Kindern dort.
    welche Quelle?

    Gruß Sunnyboy
    http://www.thaivisa.com/forum/Bangko...498.html&st=50

    wahrscheinlich hat die Polizei deshalb die Aktion abgebrochen, um nicht Kinder mit Tränengas zu beschiessen.
    Und deshalb machen sie jetzt mit den "Roten" ein Tänzchen! :-)

    TAN Network: Tension eased at Thai Com, red-shirts sing and dance to music. Soldiers mingling with reds, given water and coffee.

  10. #989
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Silom",p="843758

    Quellen müssen lt. Bukeo selbst ergoogelt werden.
    ist das so schwer.
    Einfach Thaksin+cancer eingeben und schon kommen die Nachrichten dazu.
    Oder unter Thaivisa.com einfach alles mitverfolgen und dann bei anderen Quellen die Bestätigung dazu holen.

    http://www.thaivisa.com/forum/Bangko...498.html&st=50

    Ich selbst bin verzweifelt auf der Suche nach Bukeos Nachricht, dass Mr. T. an Krebs erkrankt ist und diverse Ärzte nach Dubai geflogen wurden.
    siehe Google-Vorschlag oben. Dann hast du viele Quellen :-)

  11. #990
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Die Demo am 14. März

    Schon klasse die Berichte auf Thaivisa:

    THE NATION: Put it in writing: Nattawut is not afraid of arrested warrant. "Military has no right to arrest me and police don't want to." via @Noppatjak
    Meine Frage nochmal aus dem anderen Thread an @Bukeo:

    Zitat Zitat von petpet",p="843754
    ... Bist Du denn wirklich der Meinung, Abhisit hätte auch nur eine Entscheidung zu treffen, ohne vorher sich ein "Go" dafür abzuholen? ...
    :-)

Ähnliche Themen

  1. Neue Redshirt-Demo am Wochenende
    Von Chris67 im Forum Touristik
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 03:42
  2. flughafen - demo
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 19:51
  3. Elefanten-Demo für Ex-Premier Thaksin
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 13:47
  4. Demo gegen Studiengebühren
    Von ling im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 20:32