Seite 98 von 109 ErsteErste ... 488896979899100108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1087

Die Demo am 14. März

Erstellt von waanjai_2, 02.03.2010, 10:15 Uhr · 1.086 Antworten · 28.160 Aufrufe

  1. #971
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="842594
    ...Medien darüber berichteten, dass die Gelbhemden sich die Kinder aus den kambodschanischen Bettel-Ringen in Bangkok besorgt hätten, da hat auch keiner darüber spekuliert, wie man die irgendwie von den eigenen Kindern unterscheiden könne. Dennoch war es damals eine gute Geschäftsidee, um das image von "Blumenkindern" auch dann noch aufrechtzuerhalten, als es gefährlich wurde.
    Gibts dazu ne Quellenangabe waani? Ich habe von einem solchen Vorwurf nie etwas gehoehrt oder gelesen.

  2.  
    Anzeige
  3. #972
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Dieter1",p="842611
    Gibts dazu ne Quellenangabe waani? Ich habe von einem solchen Vorwurf nie etwas gehoehrt oder gelesen.
    Ja sicher. Hier im Forum wurde darüber berichtet. Ich habe mir keine links gemacht. Warum auch, lag doch auf der Hand.
    Und dass Du von dem nie etwas gehört oder gesehen haben willst, das ist nun wirklich ein bombiger Einwand.

  4. #973
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Die Demo am 14. März

    Laecherlich waani, Du stellst eine unbelegte Behauptung in den Raum und verlangst, dass man gefaelligst selbst die Belege zusammensuchen soll, die diese Behauptung stuetzen koennten .

  5. #974
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Dieter1",p="842631
    verlangst, dass man gefaelligst selbst die Belege zusammensuchen soll
    Alte Forenregel. Wenn man nicht mitliest, ist man der Dumme. Und bleibt es auch.

  6. #975
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Die Demo am 14. März

    Is ok waani, einen Versuch haett ich vielleicht auch noch gemacht .

  7. #976
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Hier diesen Bericht muß man sich mal ganz langsam und genüßlich anschauen. Und dabei aber locker bleiben. Also Bangkok Post vermeldet:

    "Cabinet moves against TV station
    * Published: 7/04/2010 at 12:08 PM

    The cabinet on Tuesday assigned Information and Communication Techninology Minister Ranongruk Suwunchwee to hold talks with Thaicom Plc and ask it [highlight=yellow:daab635834]to take action against a satellite television station which has presented "distorted information" to the people[/highlight:daab635834], deputy government spokesman Supachai Jaisamut said after the cabinet meeting.

    The spokesman said Deputy Prime Minister Suthep Thaugsuban, in his capacity as director of the Centre for Administration of Peace and Order (CAPO), informed the cabinet about the television station.

    [highlight=yellow:daab635834]He said the distorted information caused more people to join the rally of the United Front for Democracy against Dictatorship (UDD)[/highlight:daab635834].

    Although Mr Supachai did not mention the station by name [highlight=yellow:daab635834]it was understood to be the People Channel, which has broadcast live and nationwide the activities of the red-shirts in Bangkok.
    [/highlight:daab635834]
    Mr Supachai said Mr Suthep wanted Mrs Ranongruk to talk to Thaicom Plc about this matter.

    "The cabinet wants Thaicom to say by noon today what action it would take against this station, which has broken the law, otherwise CAPO will action according to the law," Mr Supachai said.

    Earlier today, UDD leader Weng Tojirakan asked the red-shirts to go to the Imperial World shopping mall on Lat Phrao road, where People Channel is located, to guard against any move the shut it down."

    http://www.bangkokpost.com/breakingn...s-with-thaicom

    Ich habe die zentralen Botschaften gegilbt.
    1. Da hat so die Behauptung ein TV-Sender verzerrte Informationen ausgestrahlt. Was da berichtet wurde, wird noch nicht einmal umschrieben.
    2. Diese verzerrten Informationen sollen, so glaubt man, mehr Leute zu den Demos der Rothemden gelockt haben.
    3. Das Kabinett nannte zwar nicht Roß und Reiter, aber es soll ein Roter Sender gewesen sein.

    Alles klar?
    Für die Mehrheit der Thais glaube ich schon.
    Nur die immer neugierigen Farangs, die würden am liebsten mal nachfragen: Was denn nun?

  8. #977
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="842812

    Alles klar?
    Für die Mehrheit der Thais glaube ich schon.
    Nur die immer neugierigen Farangs, die würden am liebsten mal nachfragen: Was denn nun?
    so falsch wäre das gar nicht.
    Stell dir vor, die zeigen in der Tat gefälschte Videos und stacheln dadurch die Rothemden noch mehr auf.

    Ich denke aber auch nicht, dass dies den Konflikt beseitigen würde. Da gibt es andere Möglichkeiten.

    Übrigens, auch Ex-PM Anand sieht in der Auflösung des Parlaments keine Lösung.

    http://www.nationmultimedia.com/home...-30126664.html

  9. #978
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Silom",p="842482
    Wie sind äusserlich Leihkinder (aus Kambodscha) und eigene Kinder (Isaan) zu unterscheiden?
    einfach mal zum Demo-Standort gehen. Die Polizei scheint gerade die Räumung vorzubereiten.
    Sollen sich aber viele Kinder und Alte dort befinden.

    Obwohl die Polizei die Räumung soeben angekündigt hat, bleiben die Frauen mit den Kindern dort.
    Find ich nicht gut, auch wenn es Leihkinder sein sollten.

  10. #979
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Die Demo am 14. März

    Obwohl die Polizei die Räumung soeben angekündigt hat, bleiben die Frauen mit den Kindern dort.
    welche Quelle?

    Gruß Sunnyboy

  11. #980
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Bukeo",p="843741
    ...
    Find ich nicht gut, auch wenn es Leihkinder sein sollten.
    Letzten Endes sind es Kinder!
    Was soll Dein differenzierender Quatsch?
    Ist ein Leihkind leidensfaehiger als ein Normalkind?

    Manchmal fehlen einem bei Deinen Aussagen einfach die Worte .....

Ähnliche Themen

  1. Neue Redshirt-Demo am Wochenende
    Von Chris67 im Forum Touristik
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 03:42
  2. flughafen - demo
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 19:51
  3. Elefanten-Demo für Ex-Premier Thaksin
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 13:47
  4. Demo gegen Studiengebühren
    Von ling im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 20:32