Seite 97 von 109 ErsteErste ... 47879596979899107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1087

Die Demo am 14. März

Erstellt von waanjai_2, 02.03.2010, 10:15 Uhr · 1.086 Antworten · 28.185 Aufrufe

  1. #961
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="842249

    Klar, das waren überwiegend Leute, die die Rothemden - und zwar keiner von denen - nicht selbst kannten. Da liegt es ja nahe, die als eingeschleuste Provokateure anzusehen. Mag ja im Einzelfall gar ungerecht gewesen sein. Jedenfalls haben die Rothemden diese der Polizei angezeigt.
    das mag ja sein, nur hat Saeh Daeng tw. den Kampf gegen die Soldaten sogar angekündigt. Seinerzeit bei der Gelbhemden-Demo sogar gedroht, es könnten M79 Granatwerfer eingesetzt werden. Tatsächlich ist dies dann auch passiert.

    Du magst recht haben, das hinter den Anschlägen keine Rothemden von Veera stecken, vermutlich eher die Red Siams, die auch mit M79 umgehen können, da ja von Saeh Daeng ausgebildet.
    Nur ist dies irrelevant - Rothemden sind Rothemden, solange sie den gleichen Boss haben. Das Thaksin auch der Boss von Saeh Daeng ist, sah man ja am Foto seinerzeit ganz deutlich und auch die Rapports in Dubai sprechen für sich.

    Interessant auch, das sich die Rothemden schon vor der Demo von den Red Siams distanziert haben, nachdem Saeh Daeng der Armee gedroht hat. Warum macht man so etwas, wenn nichts befürchten ist. :-)

    Also schreib halt in Zukunft dazu Veera-Rothemden, oder Red Siams. Dann tut man sich mit der Zuordnung leichter.
    Für mich sind nicht die Veera-Rothemden das Problem, sondern einzig und alleine Thaksin.
    Sehen viele so...

  2.  
    Anzeige
  3. #962
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Die Demo am 14. März

    @bukeo gib mal das video mit der vielen kohle her, ich habe hier ein paar demonstranten die sonst am mittwoch nach hause fahren müssen.

  4. #963
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    hier scheint wohl die Gruppe Saeh Daengs mitzumischen (schwarz gekleidet):




    Übrigens stimmt es nicht, das keine Kinder mit dabei sind. Soeben im TV gesehen, Kinder als Schutzschild vorne am Motorrad. Leihkinder oder eigene konnte ich nicht erkennen, sehen für mich alle gleich aus, der eine sah sehr verstört aus. Ca. 4-5 Jahre alt. Ev. hat es ja noch wer gesehen. Channel 7 um 15:34. Ich habe 2 gesehen, könnten noch mehrere sein.

    Auch gerade im TV, Saeh Daeng umgeben mit seinen schwarzen King Thaksin Warriors, total aggressiv - hat vor ihm alles weggeschubst :-).

  5. #964
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Bukeo",p="842472
    Übrigens stimmt es nicht, das keine Kinder mit dabei sind. Soeben im TV gesehen, Kinder als Schutzschild vorne am Motorrad. Leihkinder oder eigene konnte ich nicht erkennen, sehen für mich alle gleich aus,...
    Wenn die Situation nicht so traurig wäre, ... der Satz des Jahres.

    Leihkinder oder eigene konnte ich nicht erkennen, sehen für mich alle gleich aus

  6. #965
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Silom",p="842478

    Leihkinder oder eigene konnte ich nicht erkennen, sehen für mich alle gleich aus
    sorry, ich setze immer voraus, das die Members hier alle informiert sind.

    Ich meinte natürlich, kambodschanische Leihkinder oder eigene...

    Jetzt verständlicher, oder?

  7. #966
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Die Demo am 14. März

    Wie sind äusserlich Leihkinder (aus Kambodscha) und eigene Kinder (Isaan) zu unterscheiden?

  8. #967
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von J-M-F",p="842471
    @bukeo gib mal das video mit der vielen kohle her, ich habe hier ein paar demonstranten die sonst am mittwoch nach hause fahren müssen.
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=40313&start_t=15

    In Pattaya soll es bereits 1500 Baht geben, schreibt eine Frau, ich kann momentan nur 1000 bestätigen, die der Rothemden-Führer hier verteilte. 4000 Baht gibt es pro Pick Up.

    Übrigens würde ich es denen nicht sagen, besser sie fahren nachhause :-)

  9. #968
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Silom",p="842482
    Wie sind äusserlich Leihkinder (aus Kambodscha) und eigene Kinder (Isaan) zu unterscheiden?
    müsste man länger beobachten können, es fehlt dann die Beziehung zur Pflegemutter. Dann merkt man es schon.
    Aber wie gesagt, ich sah nur Kinder vorne am Motorrad.

    waanjai2 kann anscheinend kamb. Leihkinder von Isaan-Kindern unterscheiden - ihn mal fragen.

  10. #969
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Bukeo",p="842483

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=40313&start_t=15

    In Pattaya soll es bereits 1500 Baht geben, schreibt eine Frau, ich kann momentan nur 1000 bestätigen, die der Rothemden-Führer hier verteilte. 4000 Baht gibt es pro Pick Up.

    Übrigens würde ich es denen nicht sagen, besser sie fahren nachhause :-)
    das ist ja das alte video mit dem spritgeld. das spritgeld gibts eh nicht mehr, da keine tankstellen geschlossen wurden.

  11. #970
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Bukeo",p="842513
    müsste man länger beobachten können, es fehlt dann die Beziehung zur Pflegemutter. Dann merkt man es schon. Aber wie gesagt, ich sah nur Kinder vorne am Motorrad. waanjai2 kann anscheinend kamb. Leihkinder von Isaan-Kindern unterscheiden - ihn mal fragen.
    Du schüttelst Dir hier einen Quatsch zusammen.

    Als bei den Gelbhemden-Protesten die befreundeten Medien darüber berichteten, dass die Gelbhemden sich die Kinder aus den kambodschanischen Bettel-Ringen in Bangkok besorgt hätten, da hat auch keiner darüber spekuliert, wie man die irgendwie von den eigenen Kindern unterscheiden könne. Dennoch war es damals eine gute Geschäftsidee, um das image von "Blumenkindern" auch dann noch aufrechtzuerhalten, als es gefährlich wurde.

    Die Rothemden wollen hingegen das image von der politisch selbstbewußten erwachsenen Wahlbevölkerung pflegen. Kinder sind da eher dysfunktional.

Ähnliche Themen

  1. Neue Redshirt-Demo am Wochenende
    Von Chris67 im Forum Touristik
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 03:42
  2. flughafen - demo
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 19:51
  3. Elefanten-Demo für Ex-Premier Thaksin
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 13:47
  4. Demo gegen Studiengebühren
    Von ling im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 20:32