Seite 96 von 109 ErsteErste ... 46869495969798106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 1087

Die Demo am 14. März

Erstellt von waanjai_2, 02.03.2010, 10:15 Uhr · 1.086 Antworten · 28.021 Aufrufe

  1. #951
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von thurien",p="842142

    wahrscheinlich, weil es Ausländern nicht gestattet ist bei der politischen Gestaltung / Formgebung dieses Landes mitzuhelfen
    naja, warum denkst du, fahren die Burmesen diesen weiten Weg, sicher nicht um für Demokratie zu kämpfen - sondern wegen der Sonderzahlung.
    Thaksin ist zur Zeit immerhin der grösste Arbeitgeber mit seinem "rent a crowd" Unternehmen :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #952
    Avatar von llcoolm

    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    164

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Bukeo",p="842146
    Zitat Zitat von thurien",p="842142

    wahrscheinlich, weil es Ausländern nicht gestattet ist bei der politischen Gestaltung / Formgebung dieses Landes mitzuhelfen
    naja, warum denkst du, fahren die Burmesen diesen weiten Weg, sicher nicht um für Demokratie zu kämpfen - sondern wegen der Sonderzahlung.
    Thaksin ist zur Zeit immerhin der grösste Arbeitgeber mit seinem "rent a crowd" Unternehmen :-)
    Kannst du das auch belegen? Oder wie nur Gelaber?

  4. #953
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von llcoolm",p="842159

    Kannst du das auch belegen? Oder wie nur Gelaber?
    du hast die Geldverteilung bei You Tube noch gar nicht gesehen? Es ist allgemein bekannt, das es momentan 1000-1500 Baht pro Tag gibt, ausserdem 4000 Baht pro Fahrzeug für Benzin.
    Wenn du das noch nicht weisst, kann ich dir auch nicht helfen. Sämtliche Quellen und Beweise wurden schon hier gepostet.

  5. #954
    Avatar von llcoolm

    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    164

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Bukeo",p="842163
    Zitat Zitat von llcoolm",p="842159

    Kannst du das auch belegen? Oder wie nur Gelaber?
    du hast die Geldverteilung bei You Tube noch gar nicht gesehen? Es ist allgemein bekannt, das es momentan 1000-1500 Baht pro Tag gibt, ausserdem 4000 Baht pro Fahrzeug für Benzin.
    Wenn du das noch nicht weisst, kann ich dir auch nicht helfen. Sämtliche Quellen und Beweise wurden schon hier gepostet.
    Ich rede von deinen Burmesen.

  6. #955
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von llcoolm",p="842174

    Ich rede von deinen Burmesen.
    ach so, natürlich.
    http://www.thaivisa.com/forum/Bangko...775.html&st=50

    Posting 65

  7. #956
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Was sich die Jungs nicht so alles erträumen. Kommen keine Bomben, dann hoffentlich ein paar Aliens.

  8. #957
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="842187
    Was sich die Jungs nicht so alles erträumen. Kommen keine Bomben, dann hoffentlich ein paar Aliens.
    keine Bomben?

    reichen dir die über 30 Anschläge mit vielen Verletzten nicht?
    Nicht mal vor einem Krankenhaus machen die Chaoten halt. Aber der Thaksin-Rambo hat das ja schon angekündigt.
    Somit ist es auch schwieriger geworden, diese Anschläge der Newin-Truppe zuzuordnen.

  9. #958
    MOE
    Avatar von MOE

    Re: Die Demo am 14. März

    Eine schöne Zustandsbeschreibung aus der Bangkok Post



    MfG

    MOE

  10. #959
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Bukeo",p="842188
    keine Bomben? ...Somit ist es auch schwieriger geworden, diese Anschläge der Newin-Truppe zuzuordnen.
    Bukeo, Du scheinst nie den realen Sozialismus in der ehemaligen DDR miterlebt zu haben. Und wie sich die Menschen teilweise durch intelligentes Verhalten ihrer Überwachung entzogen haben.

    Für mich waren die ersten "Anschläge" - angeblich von den Roten - wirklich erleuchtend.
    Die haben doch wirklich diejenigen "faulen Eier" der Polizei gemeldet, die ihnen als Granaten-Werfer selbst aufgefallen waren.

    Klar, das waren überwiegend Leute, die die Rothemden - und zwar keiner von denen - nicht selbst kannten. Da liegt es ja nahe, die als eingeschleuste Provokateure anzusehen. Mag ja im Einzelfall gar ungerecht gewesen sein. Jedenfalls haben die Rothemden diese der Polizei angezeigt.

    Als Beweis hatten sie ja nur die Augenzeugenberichte ihrer eigenen Leute, dass da jemand beim Verschießen von Granaten beobachtet worden sei.

    Nun passierte Folgendes. Die angezeigten "dubiosen Figuren" wurden von der Polizei geschnappt und verhört.

    .....und wieder freigelassen. Ohne Begründung übrigens.

    Ja, was glaubst Du eigentlich, was sich die Rothemden - und zwar Rothemden-Otto-Normalverbraucher und Rothemden-Führer dann gedacht haben?

    Dass sie der Polizei nur wieder einen ihrer eigenen Leute angeschwärzt hätten?

    Bei einer nur etwas pfiffigen Bauern-Bevölkerung bedarf es keiner weiteren Beweise. Jeder wußte, was er von so Vorfällen zu halten hatte. Auch heute noch.

  11. #960
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Bukeo",p="842163
    du hast die Geldverteilung bei You Tube noch gar nicht gesehen? Es ist allgemein bekannt, das es momentan 1000-1500 Baht pro Tag gibt, ausserdem 4000 Baht pro Fahrzeug für Benzin.
    haste mal das viedo da wo so viel verteilt wird?

    spritgeld gibt es keines mehr. das war nur zu der zeit, wo die regierung androhte, die tankstellen unrechtmäßig schließen zu lassen.

    von 5 leuten weiss ich, dass es eine aufwandsendschädigung von 2000 thb für die woche gibt. teilweise haben das die familien diese leute selbst gespendet. ergo arme leute können sich solch eine woche in bkk nie leisten.

    die idee in bkk songkran zu feiern, findet regen anklang :bravo:

Ähnliche Themen

  1. Neue Redshirt-Demo am Wochenende
    Von Chris67 im Forum Touristik
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 03:42
  2. flughafen - demo
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 19:51
  3. Elefanten-Demo für Ex-Premier Thaksin
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 13:47
  4. Demo gegen Studiengebühren
    Von ling im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 20:32