Seite 94 von 109 ErsteErste ... 44849293949596104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1087

Die Demo am 14. März

Erstellt von waanjai_2, 02.03.2010, 10:15 Uhr · 1.086 Antworten · 28.142 Aufrufe

  1. #931
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.003

    Re: Die Demo am 14. März

    waani, red doch keinen Mist.

    Das Verhalten und Gebaren der "rothemden" Delegation war unter aller Sau.

  2.  
    Anzeige
  3. #932
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Dieter1",p="840848
    waani, red doch keinen Mist.
    Das Verhalten und Gebaren der "rothemden" Delegation war unter aller Sau.
    Noch so ein Geisterfahrer auf der Bob-Bahn der Polit-Beobachter in Thailand.

  4. #933
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Dieter1",p="840848
    waani, red doch keinen Mist.

    Das Verhalten und Gebaren der "rothemden" Delegation war unter aller Sau.
    genau und deshalb ist die regierung noch ein paar prozente in der wählergunst abgestürzt

  5. #934
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von llcoolm",p="840829

    Ich dachte Stimmenkauf ist verboten.
    nein, 1 1/2 Jahre vor der Wahl nicht.
    Sonst wäre ja jede Kindergeld-Erhöhung in D auch verboten :-)

    Allerdings hatte die Regierung den Bauern noch vor zwei Wochen einen Kredit gewährt um die Dürre zu überstehen.
    ja, wo denn?
    Hier wurde ein Ausgleich ausgezahlt. Pro Rai 500kg - wer das nicht erreichte, bekam die Differenz ausgezahlt. Preisgarantie für Reis 15 Baht/kg.
    Nicht als Kredit.

    Aber wäre ja auch kein Problem, wenn dieser gewährte Kredit, dann wieder erlassen wird.

  6. #935
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="840832
    Wie weit sollen hier eigentlich Deine Beiträge noch im Niveau fallen? Informierte Dich doch zunächst einmal.
    Die Mannschaft um Abhisit trug am ersten Abend hellblaue Oberhemden!
    hellblau ist nicht dunkelblau.
    Du denkst du schreibst mit Niveau, wenn due Abhisit mit Newins Gruppe vergleichst? EInfach naiv...

    Dr. Weng hat das einzig richtige gemacht, was - gerade im Nachhinein gesehen - in der Situation zu machen war. Er hat genauso wie Abhisit die der Regierung die altbekannten Sichtweisen der Rothemden vorgetragen. Denn so etwas ist zentral, wenn sich - wie ja nun immer klarer wird - Abhisit nur Zeit kaufen wollte, nie wirklich Kompromisse schließen wollte.
    bist du Kommunist?
    Weng ist zumindest seit dem 2. Gespräch zur Lachfigur in TH mutiert. Seine Einwände hinsichtlich der Rotkreuzbinde bei einem Soldaten während des April-Chaos war naiv und dumm.
    Sogar Jatu.... und Veera wollten ihn stoppen, was diesen Oberspinner aber nicht davon abhielt, weiter zu plabbern.

    Da nun so viele dem Dr. Weng zuhören mußten, entsteht natürlich ein gewaltiger Druck auf die Propaganda-Maschine der Regierung - jetzt, nachdem der Karren in den Sand gefahren wurde - den Boten der schlechten Nachrichten nach Möglichkeit zu diskreditieren.
    die Roten haben den Karren in den Sand gefahren - nicht umsonst sind viele danach abgereist. Nicht umsonst spricht die letzte Umfrage für Abhisit.
    Du versuchst natürlich aus einem Misserfolg noch einen Erfolg zu machen, aber wie lange wird dir das gelingen?

    Auch deine Beiträge, die BKK´er würden die Rothemden unterstützen, werden bald von der Realität überholt.
    Der Widerstand gegen die Rothemden in BKK wächst und wächst.

    http://www.nationmultimedia.com/home...-30126087.html

    Unnütze Liebesmüh. Er ist nun als "gestandener Hardliner" in den eigenen Reihen beliebter denn je. Reinfallen tun da vielleicht noch einige Thais und einige unbedarfte Expats, die befürchten, in kognitiver Dissonanz mit ihren Ehefrauen leben zu müssen.
    kann mir nicht passieren, ich lebe in einer Rothemden-Hochburg und vertrete meine Meinung gegen alle hier.
    Da hast du es leichter, du brauchst nur den Isaanern in Udon nachquatschen :-)

    Du hast recht, Weng ist ein Hardliner, ähnlich Jakrobob und Jatu..... Nur wer braucht in so einer schwierigen Situation einen Hardliner - wohl nur jene, die auch ein Chaos wie im April 2009 für ok finden.

    Es werden kluge Rothemden-Führer nötig sein, um eine Vereinigung herbei zu führen. Veera könnte es schaffen, wurde aber leider zurück gepfiffen.

    Aber nun weiss ich zumindest, das du zu den Hardlinern gehörst, da wird mir vieles klarer. Ich dachte nämlich du wärst ein Vorzeige-Demokrat. :-)[/quote]

  7. #936
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="840860
    Noch so ein Geisterfahrer auf der Bob-Bahn der Polit-Beobachter in Thailand.
    ja waanilein, ist ja gut - wir wissen doch alle, das nur du der absolute Poli-Profi bist - zumindest hier im Nittaya.
    Die Realität sieht gottseidank anders aus. Auch deine Prognosen sind eigentlich alles Rohrkrepierer.

    Angefangen von der Million Demonstranten usw.

    Da nicht mal die PT-Mitglieder an solche eine Masse geglaubt haben, darf man dich wohl als exotischen Polit-Profi bezeichnen, ok?

    Carpe diem!

  8. #937
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von J-M-F",p="840879

    genau und deshalb ist die regierung noch ein paar prozente in der wählergunst abgestürzt
    die Mehrheit der Thais ist gegen eine Auflösung des Parlaments. Hat die letzte Umfrage von ABAC deutlich gezeigt.

    Weiters lassen wir mal diese Gruppe weiter wachsen - irgendwann holen sie die Rothemden ein. :-)

    http://www.nationmultimedia.com/home...-30126087.html

    Jetzt warnt der Spinner Jatu.... bereits die Gruppe, die eine Gegendemo starten möchte.
    Der Arme ist bald von allen Seiten aingekesselt, Regierung-Armee und Anti-Thaksin-Gruppierungen.

    http://www.nationmultimedia.com/home...-30126105.html

    Update:

    gleich die nächste Drohung:

    http://www.nationmultimedia.com/home...-30126104.html

  9. #938
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Und wieder einmal 4 in Reihe. Gut für den Zähler.

  10. #939
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="840970
    Und wieder einmal 4 in Reihe. Gut für den Zähler.
    aber du hast die Differenz mit diesen Posting gleich gehalten :-)
    Keine Angst, ich hole dich sowieso nicht ein - bei meinen durchschnittlichen 3 Postings - bei dir sind es wohl 7.
    Aber nicht die Quantität ist entscheidend...

    Aber ich werde nun meinen Zähler etwas schonen und einfach Updates meiner Beiträge machen, zumindest innerhalb des Zeitfensters von einer Stunde.

  11. #940
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Eine kleine Nachlese für Bukeos Kindergarten:
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="840795
    Nachdem durch die zwei im Fernsehen ausgetragenen Streitgespräche zwischen den Blauhemden und den Rothemden sehr viele Thais das erste Mal in kurzer und unzensierter Form erzählt bekommen haben, was die Rothemden fordern
    Zitat Zitat von Bukeo",p="840800
    Also bleiben wir bei der Wahrheit - es sprachen 3 Weisshemden mit 3 Rothemden
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="840832
    Die Mannschaft um Abhisit trug am ersten Abend hellblaue Oberhemden!
    Zitat Zitat von Bukeo",p="840967
    hellblau ist nicht dunkelblau.
    Das fand ich heute im Vorbeigehen:

    Bukeo hat schon Recht mit seiner Aussage, man dürfe seine Beiträge hier nicht zu ernst nehmen. Es ist halt wie beim Ringelpitz im Kindergarten. Immer wieder schön. ;-D

Ähnliche Themen

  1. Neue Redshirt-Demo am Wochenende
    Von Chris67 im Forum Touristik
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 03:42
  2. flughafen - demo
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 19:51
  3. Elefanten-Demo für Ex-Premier Thaksin
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 13:47
  4. Demo gegen Studiengebühren
    Von ling im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 20:32