Seite 91 von 109 ErsteErste ... 41818990919293101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1087

Die Demo am 14. März

Erstellt von waanjai_2, 02.03.2010, 10:15 Uhr · 1.086 Antworten · 27.945 Aufrufe

  1. #901
    Avatar von Khlui_2

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    379

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von "Bukeo",p="840604"...
    [highlight=yellow:c3a16959e8
    Ich würde mich totlachen,[/highlight:c3a16959e8] wenn bei der nächsten Wahl diese Koalition wiederum den PM stellt - egal ob die PT gewinnt.
    mach´s nicht! sonst wird´s uns langweilig hier!!

  2.  
    Anzeige
  3. #902
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von tannen......",p="840614
    Wer hat schon die Deutsche Verfassung von uns gelesen?
    ich würde sagen 90% haben die noch nicht gelesen :-)

  4. #903
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Khlui_2",p="840618

    mach´s nicht! sonst wird´s uns langweilig hier!!
    glaub ich nicht, weil es keine Rolle spielt, ob Gelbhemden oder Rothemden Bangkok belagern :-)

    Jetzt will Jatu.... die Demo intensivieren - da muss er sich aber beeeilen, da reisen gerade viele Rothemden ab. Ausserdem steht Songhklan vor der Tür - wo will er da seine Million Demonstranten hernehmen.
    Bei den Gelbhemden ausborgen?

  5. #904
    Avatar von Khlui_2

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    379

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Bukeo",p="840621
    Zitat Zitat von Khlui_2",p="840618

    mach´s nicht! sonst wird´s uns langweilig hier!!
    glaub ich nicht, weil es keine Rolle spielt, ob Gelbhemden oder Rothemden [highlight=yellow:138e25717d]Bangkok belagern :-)
    [/highlight:138e25717d]
    starker Spruch!! Liest sich, als ob Bangkok umzingelt und zum Untergang verurteilt waere


    und wer soll denn dann so ausführlich von dort berichten, wenn nicht du?

  6. #905
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Khlui_2",p="840622

    starker Spruch!! Liest sich, als ob Bangkok umzingelt und zum Untergang verurteilt waere
    naja, auf jeden Fall werden die Bangkoker langsam sauer.
    Natürlich sind ein paar zigtausend Rothemden zuwenig für eine effektive Belagerung. Aber wäre die 1 Million Rothemden tatsächlich gekommen, dann hätte man Bangkok schon komplett lahmlegen können, zumindest den Verkehr.

    und wer soll denn dann so ausführlich von dort berichten, wenn nicht du?
    naja, Dieter macht das auch ganz gut - der ist sogar dauernd vor Ort.

  7. #906
    Avatar von Khlui_2

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    379

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Bukeo",p="840623
    naja, auf jeden Fall werden die Bangkoker langsam sauer.
    Warum? sind zu wenig Demonstranten gekommen?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="840623
    Natürlich sind ein paar zigtausend Rothemden zuwenig für eine effektive Belagerung. Aber wäre die 1 Million Rothemden tatsächlich gekommen, dann hätte man Bangkok schon komplett lahmlegen können, zumindest den Verkehr.
    Um den Verkehr in Bangkok lahmzulegen braucht man keine Demonstranten, dafür sorgen die Bangkoker schon selber :P

    und wer soll denn dann so ausführlich von dort berichten, wenn nicht du?
    Zitat Zitat von Bukeo",p="840623
    naja, Dieter macht das auch ganz gut
    aber nicht gut genug ;-D

    Zitat Zitat von Bukeo",p="840623
    - der ist sogar dauernd vor Ort.
    Jaja, irgendwo in einer Soi versteckt.Das reicht nicht! mittendrin muss man sein, um korrekt berichten zu koennen :-)

  8. #907
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Khlui_2",p="840629
    Warum? sind zu wenig Demonstranten gekommen?
    nein, das überhaupt welche gekommen sind, geht denen auf den Sack :-)

    Um den Verkehr in Bangkok lahmzulegen braucht man keine Demonstranten, dafür sorgen die Bangkoker schon selber :P
    ja, aber dazu brauchen sie keine Hilfe aus dem Isaan.

    aber nicht gut genug ;-D
    danke

    Jaja, irgendwo in einer Soi versteckt.Das reicht nicht! mittendrin muss man sein, um korrekt berichten zu koennen :-)
    richtig, oder man hat jemanden der mitten drin steckt :-)

  9. #908
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Heute gab es übrigens Gegen-Zauber für die Kabinettsmitglieder.
    Cabinet ministers will discuss national affairs before a statue of Phra Phutthachaisirinimitpatima. A government spokesman said it was hoped the move would boost morale among MPs disheartened by the continuing political turmoil.

    Ist nur ne große Buddha-Statue. Aber mit übernatürlichen Kräften. Da die nun gebraucht werden.

    Um ne richtige Bunker-Stimmung aufkommen zu lassen hat man folgendes arrangiert:
    Up to 5,000 troops are being deployed during the meeting today to step up security inside the compound. More than 1,500 have been assigned to undertake foot patrols. Armoured vehicles, personnel carriers and water trucks are also on alert.
    Da läßt sich gut diskutieren. :-)

    http://www.bangkokpost.com/news/loca...e-intervention

    Inzwischen ist für nächsten Samstag die nächste Groß-Demo angesagt. Was genau angesagt ist, weiß noch keiner.

    Aber vielleicht wird es - aus Sicht der Rothemden - nun Zeit, dasjenige zu kopieren - wenn auch mit umgekehrten Vorzeichen - was die Gelbhemden in 2008 so alles versuchten.

    Unterbrechung der Stromleitungen in den Süden. Gleiches für die Zugverbindungen - wohlgemerkt in den Süden. Damals als die Gelbhemden das für den Norden und Nordosten durchziehen wollten, da waren die halt betroffen aber nur deshalb nicht hilflos, weil halt die Streiks nicht eingehalten wurden. Vielleicht wäre das nun anders.

    Ach ja. Und damals nannte man das "zivilen Ungehorsam". Das haben die Roten nicht vergessen. Das Wort.

  10. #909
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Die Demo am 14. März

    Erzaehl doch nicht immer wieder zwischendurch solch einen haarstraeubenden Unsinn.

    Ein Stromboykott wurde nie ernsthaft erwogen, er ist technisch ja auch gar nicht machbar.

    Hier ist alles ruhig, ich bin fast jeden Tag im Zentrum zwischen Sukumvit und Siam Square, aber ich wurde noch an keinem Tag beeintraechtigt oder Zeuge groesserer Ansammlungen von "Rothemden".

  11. #910
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Dieter1",p="840654
    Ein Stromboykott wurde nie ernsthaft erwogen, er ist technisch ja auch gar nicht machbar.
    Wie schön, dass die diversen Versuche per Streik der Gelbhemden die Stromversorgung in den Isaan hinein zu kappen, selbst in diesen Forum kommentiert wurden.
    Damals konnten die Kommentatoren sich noch darüber erfreuen, dass jeweils die andere - nicht streikende Hälfte der Belegschaft - in der Lage war, die Versorgung voll aufrecht zu erhalten. Ein erstes Indiz für die "Überbesetzung" bei den Stromerzeugern!

    Auch Abhiisit ist notorisch dafür bekannt, nichts dagegen unternommen zu haben.
    http://en.wikipedia.org/wiki/Abhisit_Vejjajiva

Ähnliche Themen

  1. Neue Redshirt-Demo am Wochenende
    Von Chris67 im Forum Touristik
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 03:42
  2. flughafen - demo
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 19:51
  3. Elefanten-Demo für Ex-Premier Thaksin
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 13:47
  4. Demo gegen Studiengebühren
    Von ling im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 20:32