Seite 87 von 109 ErsteErste ... 3777858687888997 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1087

Die Demo am 14. März

Erstellt von waanjai_2, 02.03.2010, 10:15 Uhr · 1.086 Antworten · 27.913 Aufrufe

  1. #861
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Die Demo am 14. März

    Der Auftritt der "Roten" war nicht allein laecherlich sondern richtig gehend peinlich.

  2.  
    Anzeige
  3. #862
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Extranjero",p="840413
    Fuer alle die es im Thai-TV nicht sehen konnten und sich einen persoenlichen visuellen Eindruck machen wollen hier die ersten zehn Minuten des Gespraechs.
    Wer will schon die höchst rituelle Eröffnung des öffentlich im Fernsehen ausgetragenen Streitgesprächs bestreiten? 5 Minuten für den Verhandlungsführer der Roten mit viel Nicken beim Abhisit und danach 5 Minuten für Abhisit mit viel Nicken beim Verhandlungsführer der Roten. Ist doch nett oder? Es wurde in den insgesamt 2.5 Stunden ja viel Terrain sondiert. Schon von daher ist es ein bezeichnender Unsinn, etwas aus einem Mitschnitt der ersten 10 Minuten Eröffnungsritual überhaupt "schließen zu wollen". Möge es halt der Poster versuchen und es soll ihm viel Erfolg dabei gewünscht werden.

    In der Sache selbst: Morgen um ca. 18:00 soll es weiter gehen. Was den politischen Beobachter noch interessieren sollte: Morgen früh will die PAD eine Pressekonferenz abhalten. Irgendwie fühlt die sich nämlich irgendwie "abgehängt". Die Armen. :-)

    Edit:
    Morgen früh will die PAD eine Pressekonferenz abhalten. Irgendwie fühlt die sich nämlich irgendwie "abgehängt". Die Armen. :-)
    Deshalb heißt es morgen früh - Ortszeit Thailand - aufgepaßt. Denn sonst hat man schon wieder die Entwicklungen völlig verpaßt.

  4. #863
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Eine Gemeinheit überholt die andere:



    Gibt es in Thailand eigentlich nicht mehr den Tatbestand des "Landesverrats"??



    Jetzt kann nur noch der König helfen.

  5. #864
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="840318
    Mann, was muß es einigen hier schwerfallen, sich darüber zu freuen, dass die Zahl der Verletzten so gering geblieben ist.
    Die haben wohl immer gehofft, es käme zu einem großen Knall.
    ja, die Rothemden haben die Taktik geändert, gar nicht mal so unklug.
    Ganz einfach, man bildet eine neue Rothemden-Gruppe - nennt diese Red Siams und daistanziert vorsorglich gleich von denen, warum eigentlich?

    Dann demonstriert man mit der restlichen Gruppe friedlich, während die andere Rothemden-Gruppe Granaten auf die Armee u.a. abfeuert um die Armee zu provozieren.
    Aber da man sich ja schon von dieser Gruppe distanziert, weiss man davon natürlich auch nichts.

    Komisch nur, das sowohl der Chef der Red Siams, sowie auch die anderen Führer regelmässig bei Thaksin antanzen müssen.
    Also müsste doch Thaksin von den Anschlägen Kenntnis haben.

    Sollen sich jetzt die Rothemden dafür entschuldigen, dass sie es geschafft haben, über 14 Tage lang eine ziemlich friedliche Großdemonstration 600 km von zu Hause zu organisieren?
    sagen wir so - ein Teil demonstriert friedlich, während der andere Teil Granaten abfeuert.
    Gestern sogar in Chiang Mai und Payao.

    Aber all dieses Gequatsche über die schlimmen Rothemden hier ist ja nun schon längst wieder Makulatur. Weil die nun endlich "staatstragend" werden.
    welche Rothemden, bitte immer dazu schreiben - welche Gruppe du gerade meinst :-)

  6. #865
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="840325
    Der Arme, mit Mob wollte er sich nie unterhalten, der Auserwählte
    doch, gleich von Anfang an hat er die Hand ausgestreckt. Aber die roten wollten nicht.
    Erst jetzt, wo sie nicht voran kommen, sind sie dazu bereit. ABer auch wieder mit Erpressung, Drohungen usw.

    Gottseidank lässt sich Abhisit nicht einschüchtern.


    Er sieht schon ganz traurig aus
    scheint aber gestern, lt. Medien und Thaivisa.com recht gute Laune gehabt zu haben.

  7. #866
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="840422

    In der Sache selbst: Morgen um ca. 18:00 soll es weiter gehen. Was den politischen Beobachter noch interessieren sollte: Morgen früh will die PAD eine Pressekonferenz abhalten. Irgendwie fühlt die sich nämlich irgendwie "abgehängt".
    man weiss ja passiert, wenn sich die Gelben "abgehängt" fühlen. Dann gibt es wieder bald statt Rothemden, eben Gelbhemden auf der Strasse.


    Die Armen. :-)
    nein, die Armen das sind die Rothemden - schon vergessen.
    Die Gelbhemden sind eher die Reichen, Gebildeten, Mittelstand usw.

  8. #867
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="840424

    Jetzt kann nur noch der König helfen.
    ich glaube das ist das erste Mal, das er nicht einschreiten muss. Dank Anupong und ABhisits Besonnenheit.

    Interessant ist auch, das Anupong hier bei uns gar nicht so unbeliebt ist.

  9. #868
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: Die Demo am 14. März

    Wird das jetzt zum Bukeotread?

  10. #869
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: Die Demo am 14. März

    Ein Bukeothread im Wannjaiforum? Frechdachs!

  11. #870
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von atze",p="840458
    Wird das jetzt zum Bukeotread?
    nein, ich schaff es nie waanjai2 einzuholen :-)

    Dabei seit: 24.10.2006
    Beiträge insgesamt: 9.407
    [1.19% aller Beiträge / 7.51 Beiträge pro Tag]
    Statistik von waanjai2

    Dabei seit: 29.04.2003
    Beiträge insgesamt: 8.555
    [1.09% aller Beiträge / 3.39 Beiträge pro Tag]
    von mir

    er schreibt doppelt so viel wie ich.

Ähnliche Themen

  1. Neue Redshirt-Demo am Wochenende
    Von Chris67 im Forum Touristik
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 03:42
  2. flughafen - demo
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 19:51
  3. Elefanten-Demo für Ex-Premier Thaksin
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 13:47
  4. Demo gegen Studiengebühren
    Von ling im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 20:32