Seite 85 von 109 ErsteErste ... 3575838485868795 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 1087

Die Demo am 14. März

Erstellt von waanjai_2, 02.03.2010, 10:15 Uhr · 1.086 Antworten · 28.248 Aufrufe

  1. #841
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von strike",p="840286

    Ein tatsaechlich anerkanntes und probates Mittel um Demonstranten zu disziplinieren.
    ja, Wasserwerfer und Tränengas benutzt die deutsche Polizei auch, wenn es nötig ist.
    Du wärst also dafür, das die Chaoten eine Kaserne stürmen, wo eine Menge Waffen gelagert werden?
    Ev. noch einen Molotow-Cocktail auf das Munitionsdepot und dann tschüss, oder?

    Die Chinesen haben es 1989 uebrigens nicht bei Traenengasgranaten belassen.
    Ein wirkungsvolles Vorbild?
    wir sind in TH nicht in China.
    Die Sicherheitskräfte unter Abhisit sind auf jeden Fall disziplinierter, als z.B. seinerzeit unter Suchinda und Samak, wo es ja 1000e Tote gab.

    Immerhin gibt es momentan wohl schon an die 20 verwundete Soldaten, aber noch keinen einzigen verwundeten roten Chaoten durch die Armee.
    Da wird sich Thaksin schwer tun, wieder von 100en Toten zu quasseln.
    Der sollte sich lieber um seine Prostata kümmern, wäre angebrachter.

  2.  
    Anzeige
  3. #842
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: Die Demo am 14. März

    Abbi schreitet gerade zu Verhandlungen mit Redshirtvertretern. Wer hätte das gestern noch gedacht!

  4. #843
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: Die Demo am 14. März

    [highlight=yellow:3e93462136]im Thai Fernsehen werden die Verhandlungen mit den Roten live übertragen !!![/highlight:3e93462136]
    da sitzen Sie sich gegenüber drei Gelbe und drei Rote und reden --- am meisten der PM

    jetzt kann der PM nicht mehr zurück es wird Neuwahlen geben, doch was geschieht nach den Wahlen, wieder Militärputsch, da bin ich mir ziemlich sicher !!!


  5. #844
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: Die Demo am 14. März

    Es wird "Neuwahlen" geben und zwar Dezember 2011.

    Leider bringen Sie keine Bilder von den Roten draußen, ich stelle mir nur vor, dass sie bei Abhisits Worten sich immer sofort die Ohren zuhalten und "nanana..." summen.

  6. #845
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von AndyLao",p="840312
    Es wird "Neuwahlen" geben und zwar Dezember 2011.

    Leider bringen Sie keine Bilder von den Roten draußen, ich stelle mir nur vor, dass sie bei Abhisits Worten sich immer sofort die Ohren zuhalten und "nanana..." summen.
    du meinst bestimmt Dezember 2010 ? oder nicht ?

  7. #846
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: Die Demo am 14. März

    Denke eher sie singen "so sehen Verlierer aus".

  8. #847
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Bukeo",p="840292
    Immerhin gibt es momentan wohl schon an die 20 verwundete Soldaten, aber noch keinen einzigen verwundeten roten Chaoten durch die Armee.
    Mann, was muß es einigen hier schwerfallen, sich darüber zu freuen, dass die Zahl der Verletzten so gering geblieben ist.
    Die haben wohl immer gehofft, es käme zu einem großen Knall.

    Sollen sich jetzt die Rothemden dafür entschuldigen, dass sie es geschafft haben, über 14 Tage lang eine ziemlich friedliche Großdemonstration 600 km von zu Hause zu organisieren?

    Aber all dieses Gequatsche über die schlimmen Rothemden hier ist ja nun schon längst wieder Makulatur. Weil die nun endlich "staatstragend" werden.

  9. #848
    Avatar von

    Re: Die Demo am 14. März

    Abwarten Jungs, was und ob da rauskommt. Noch ist rein gar nix entschieden.
    Jedendfalls ageirt die Abhisitregierung uimWelten souveraener als die Tax Sin-Vasallen vor ihm. Und von wem die letzten zwei Jahre immer die Gewsaltausging ist ja qwohl auuch mehr als eindeutig.

    Als Anhaenger deer Roten wuerd ich da ganz tief im Boden versinken, aber sowas von tief. Aber eshat halt nicht jeder ein Fuenkchen Anstand. ;-D

  10. #849
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: Die Demo am 14. März


  11. #850
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Und bevor jetzt wieder einer daherkommt und mit der Aussichtslosigkeit von Gesprächen deshalb argumentiert, weil halt die Position des Militärs in der ganzen Sache unbekannt sei, dem sei halt erzählt, was der Spinner von The Nation darüber z.Zt. abläßt. Das hat ja per se für einige ne besondere Glaubwürdigkeit an und für sich. :-)

    It never occurred to Prime Minister Abhisit Vejjajiva that he had to talk with the Red Shirts. By no means! They had been very rude. Yielding to street demonstrations would hurt his premiership. [Der Arme, mit Mob wollte er sich nie unterhalten, der Auserwählte}

    Gen Prawit Wongsuwan, the defence minister, and Gen Anupong Paochinda warned Abhisit that he has to step forward to hold talks with the Red Shirts. [highlight=yellow:8f07d43295]Otherwise, the Military would abandon their support of the Abhisit government and the Coalition would be asked to form a new government with Pheu Thai Party as a core.[/highlight:8f07d43295]

    The prime minister must have felt that he is being forced into the corner.

    Er sieht schon ganz traurig aus



    Es gibt allerdings einen Zusammenhang der die ganze Geschichte plausibel erscheinen lassen könnte:
    Actually, given that Defence Minsiter Prawit and Army C-in-C Anupong, Army C-in-C in waiting Prayuth, and 1st Army Region Commander Kanit were with Suthep earlier in the morning, it is certainly plausible what Thanong states as Abhisit very abruptly changed his mind.

Ähnliche Themen

  1. Neue Redshirt-Demo am Wochenende
    Von Chris67 im Forum Touristik
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 03:42
  2. flughafen - demo
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 19:51
  3. Elefanten-Demo für Ex-Premier Thaksin
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 13:47
  4. Demo gegen Studiengebühren
    Von ling im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 20:32