Seite 79 von 109 ErsteErste ... 2969777879808189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 1087

Die Demo am 14. März

Erstellt von waanjai_2, 02.03.2010, 10:15 Uhr · 1.086 Antworten · 28.244 Aufrufe

  1. #781
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="839953
    Zitat Zitat von Samuianer",p="839940
    den "Spinner" Thanong Kanthong Kolumnist bei "The Nation"
    Mache nur konsequent so weiter. Wenn Du Dich immer strebend bemühst, schaffst Du es noch zum "Spinner" von Nittaya. :bravo:
    der Posten ist glaub ich schon besetzt

  2.  
    Anzeige
  3. #782
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Bukeo",p="839954
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="839953
    Zitat Zitat von Samuianer",p="839940
    den "Spinner" Thanong Kanthong Kolumnist bei "The Nation"
    Mache nur konsequent so weiter. Wenn Du Dich immer strebend bemühst, schaffst Du es noch zum "Spinner" von Nittaya. :bravo:
    der Posten ist glaub ich schon besetzt
    Sei nicht so egoistisch. Dann räumst Du halt diesen Posten. :-)

  4. #783
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="839953
    Zitat Zitat von Samuianer",p="839940
    den "Spinner" Thanong Kanthong Kolumnist bei "The Nation"
    Mache nur konsequent so weiter. Wenn Du Dich immer strebend bemühst, schaffst Du es noch zum "Spinner" von Nittaya. :bravo:
    Wenn du nicht weiterkonmmst, bringst du halt nicht viel mehr als Poebeleien, sagt viel ueber deinen "akademischen Hintergrund" aus, von deinem Gemuetszustand mal ganz hoeflich abgesehen und den Geisteszustand, lass ich besser voellig unerwaehnt! ;-D

    So sind halt die Hobby-Isaan-Bambusbierger, voll auf zufrieden, rundum gluecklich, zeigt sich in ihrem netten Gebahren!

    So Leutz wie du tun mir nicht mal leid!

  5. #784
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Samuianer",p="839962

    Wenn du nicht weiterkonmmst, bringst du halt nicht viel mehr als Poebeleien, sagt viel ueber deinen "akademischen Hintergrund" aus,
    was sagt schon ein akadem. Hintergrund aus, den hat Thanong sicherlich auch, der von waanjai2 als Spinner bezeichnet wird.
    Schau dir mal die ganzen Spinner an, die ebenfalls eine akad. Ausbildung absolviert haben. Horst Mahler z.B.

  6. #785
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: Die Demo am 14. März

    Als Spinner von waanjai_2 bezeichnet zu werden, ist definititiv die höchste Ehre, quasi der Ritterschlag in diesem Forum!

  7. #786
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von AndyLao",p="839978
    Als Spinner von waanjai_2 bezeichnet zu werden, ist definititiv die höchste Ehre, quasi der Ritterschlag in diesem Forum!
    sehe ich auch so, d.h. dann - man liegt nicht so verkehrt :-)

  8. #787
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167

    Re: Die Demo am 14. März

    ........ na ja, einige ziehen es bestimmt vor weiterhin Knappe zu bleiben - manche mutieren sogar zum Schildknappen....... ;-D

  9. #788
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von ChangLek",p="839982
    ... einige ziehen es bestimmt vor weiterhin Knappe zu bleiben - manche mutieren sogar zum Schildknappen....
    ... nur eine Frage des Threads und manchmal von Minuten ;-D

  10. #789
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Da schreibt doch gestern einer von The Nation etwas Vergleichendes über die Demos der Gelb- und der Rothemden.

    Über die Demos der Gelbhemden:
    "The red shirts do not enjoy the luxury of time as the yellow shirts did in 2008 when they staged a marathon rally before succeeding in seeing out the Samak and Somchai governments. [highlight=yellow:ffd245fa4f]Then, the military, the judiciary and the Bangkok middle-class appeared to play the same tune with the yellow shirts[/highlight:ffd245fa4f]. Even so it took 193 days to unseat two governments."

    Über die Demos der Rothemden:
    "The red shirts are only getting support from the police. [highlight=yellow:ffd245fa4f]The Bangkok middle-class, the military and the judiciary are not on their side[/highlight:ffd245fa4f]"

    Aber so etwas sagt man doch nicht öffentlich.

    Dass das Militär oder die Justiz parteiisch seien. Mein Gott, was ist mit dem Spinner bloß los? Der bringt die alten Eliten evtl. noch um die Früchte ihrer schweren Arbeit.

    http://www.nationmultimedia.com/home...-30125571.html

  11. #790
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="840000
    Da schreibt doch gestern einer von The Nation etwas Vergleichendes über die Demos der Gelb- und der Rothemden.
    die Rothemden haben wohl mehr Kohle zur Verfügung.
    Die Gelbhemden hatten in 3 Monaten nicht so viel zur Verfügung, wie die Rothemden nun in der kurzen Zeit.
    Nur dürften die korrupten Kassierer bei den Rothemden in der Überzahl sein. Einer ist ja seinerzeit mit der gesamten Kasse abgehauen :-)


    Dass das Militär oder die Justiz parteiisch seien. Mein Gott, was ist mit dem Spinner bloß los? Der bringt die alten Eliten evtl. noch um die Früchte ihrer schweren Arbeit.
    kommt darauf an, welches Militär - in Pattaya waren die Militärs auf Seite der Rothemden - siehe Videos.

    Ob die Justiz, zu Zeiten Thaksins unparteiisch arbeitete, wage ich zu bezweifeln. Hätte sie das nämlich getan, wäre Thaksin nie PM geworden.

Ähnliche Themen

  1. Neue Redshirt-Demo am Wochenende
    Von Chris67 im Forum Touristik
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 03:42
  2. flughafen - demo
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 19:51
  3. Elefanten-Demo für Ex-Premier Thaksin
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 13:47
  4. Demo gegen Studiengebühren
    Von ling im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 20:32