Seite 76 von 109 ErsteErste ... 2666747576777886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 1087

Die Demo am 14. März

Erstellt von waanjai_2, 02.03.2010, 10:15 Uhr · 1.086 Antworten · 28.246 Aufrufe

  1. #751
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Die Demo am 14. März

    strike, da liest Du kein Bedauern raus, steht da naemlich nicht drin :-) .

  2.  
    Anzeige
  3. #752
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von strike",p="839726

    Lese ich da Bedauern heraus?
    Haette ja eure hysterischen Vorabberichte auch gestuetzt.
    Nun waren die Demonstrationen aber alle so friedlich.
    nach einem Chaos wie im April 2009 erwartet man alles.
    Aber sich kein Bedauern - im Gegenteil, ich freue mich und hoffe das Abhisit die kleine Rothemden-Party einfach aussitzt. :-)

    So friedlich ist es nun doch wieder nicht abgelaufen, immerhin 2 Soldaten verletzt und wohl schon der 9. Anschlag auf ein Regierungsgebäude.
    Ach ja - habs vergessen, das war ja Abhisit selbst. :-)


    Irgendwie bloed gelaufen bis jetzt, nee?
    nein, absolut nicht. EInfach perfekt, die Organisition der Sicherheitskräfte. Ist wohl erstmalig, das es bei einer Demo nicht zur Gewalt gekommen ist, weil die Sicherheitskräfte alles unter Kontrolle haben.

    Ruf doch mal Deine Freunde an und teile denen mit, dass fuer eine geile Story schon auch etwas Gewalt sein muss ......
    nein, meine Bangkoker Freunde sind auch zufrieden und hoffen, das es so bleibt.
    Dieter1 sicher auch...

  4. #753
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Dieter1",p="839728
    strike, da liest Du kein Bedauern raus, steht da naemlich nicht drin :-) .
    Hmm, war ja auch nur eine Frage, Dieter
    Ich finde es gut, dass man von dem ganzen als Aussenstehender doch recht wenig mitbekommt.
    Und sich die ganze Sache so entspannt abspielt.
    Von mir aus duerfen Rot und Gelb so weiter machen .....

  5. #754
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Bukeo",p="839715
    Zitat Zitat von strike",p="839710
    Zitat Zitat von Bukeo",p="839703
    ... Die Bangkoker werden langsam sauer wg. der Demos, ...
    Wo siehst Du das?
    steht in ziemlich allen Medien - es bilden sich nun bereits Gruppen die sich gegen die Demo wenden.
    Lesen musst aber selbst :-)

    Genau!


    สันติภาพ!

    (santhi pa:ap)





    Seh ich auch so!



  6. #755
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Dieter1",p="839724
    Faszinierend finde ich eher, dass alle hier lebenden Member und auch die die vor kurzem hier urlaubten dies mehr oder weniger Einstimmig behaupten.
    Na schön, dann gibt es ja auch nix zu meckern und die Rothemden können auch weiterhin demonstrieren.
    Wer nimmt schon Beschwerden ernst, die keine sachliche Basis haben.

  7. #756
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="839738
    Na schön, dann gibt es ja auch nix zu meckern und die Rothemden können auch weiterhin demonstrieren.
    können sie ja, nach dem nun Blut geflossen ist, die Haare geschnitten wurden, könnte als nächstes ev. die Kleidung fallen :-)

  8. #757
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: Die Demo am 14. März

    Tread könnte jetzt langsam umbenannt werden! "Demo am 27. März" oder "Dauerdemo"!?

  9. #758
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von atze",p="839743
    Tread könnte jetzt langsam umbenannt werden! "Demo am 27. März" oder "Dauerdemo"!?
    ich denke, das wird zur Dauerdemo, bis dann der Schwund so gross ist, das man geschlossen nachhause fährt.
    Viele Rothemden wissen jetzt schon nicht, warum sie eigentlich in BKK bei dieser Hitze durch die Strassen laufen.

    Hab gerade mit meiner Frau gesprochen, ab 2000 Baht täglich fahren wir auch mit - kassieren kann dann mein Sohn und meine Frau. :-)
    Kann ich mal gratis meine Bekannten in Bangkok besuchen und mal das Somtam probieren, soll recht gut sein.

  10. #759
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="839738
    Zitat Zitat von Dieter1",p="839724
    Faszinierend finde ich eher, dass alle hier lebenden Member und auch die die vor kurzem hier urlaubten dies mehr oder weniger Einstimmig behaupten.
    Na schön, dann gibt es ja auch nix zu meckern und die Rothemden können auch weiterhin demonstrieren.
    Wer nimmt schon Beschwerden ernst, d[highlight=yellow:4dd0bfa63c]ie keine sachliche Basis haben.[/highlight:4dd0bfa63c]

    Aber eine akademische, wie deine, was? ;-D

  11. #760
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Die Demo am 14. März

    Nach meinen Eindruecken heute glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass sich da morgen ueberhaupt eine groessere Menschenmenge in "rot" in Bangkok treffen wird und fast jeder hier teilt diese Auffassung.

Ähnliche Themen

  1. Neue Redshirt-Demo am Wochenende
    Von Chris67 im Forum Touristik
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 03:42
  2. flughafen - demo
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 19:51
  3. Elefanten-Demo für Ex-Premier Thaksin
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 13:47
  4. Demo gegen Studiengebühren
    Von ling im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 20:32