Seite 75 von 109 ErsteErste ... 2565737475767785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 1087

Die Demo am 14. März

Erstellt von waanjai_2, 02.03.2010, 10:15 Uhr · 1.086 Antworten · 28.260 Aufrufe

  1. #741
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von atze",p="839692
    Okay, aber warum jetzt hier einer aus Chiang Mai den Bkker mimt, bleibt mir schleierhaft!

    kann sich nicht Jedem, Alles eroeffenen!


    ...uebrigens der Protestmarsch durch die Stadt zum Wochenende ist erstmal abgesagt, bleiben an der Phan Fa Bruecke...

  2.  
    Anzeige
  3. #742
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von strike",p="839710
    Zitat Zitat von Bukeo",p="839703
    ... Die Bangkoker werden langsam sauer wg. der Demos, ...
    Wo siehst Du das?
    Das sehe ich auch (noch) nicht. Es ist hier eigentlich alles ziemlich entspannt.

    Vor dem 14. Maerz war eine gewisse Unruhe spuerbar, aber nach dem bisherigen ruhigen Verlauf der Kundgebungen geht man recht locker miteinander und der Situation um.

  4. #743
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Samuianer",p="839711


    ...uebrigens der Protestmarsch durch die Stadt zum Wochenende ist erstmal abgesagt, bleiben an der Phan Fa Bruecke...
    hast du auch die Begründung dazu gelesen.
    Sie warten erstmal ab, wieviele Rothemden kommen - sie sind sich nun selbst nicht mehr sicher, ob überhaupt noch was kommt.
    Von hier fahren wohl 2000 51er runter - das sind die radikalen Rothemden. Hoffentlich werden die ordentlich gefilzt.

  5. #744
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von strike",p="839710
    Zitat Zitat von Bukeo",p="839703
    ... Die Bangkoker werden langsam sauer wg. der Demos, ...
    Wo siehst Du das?
    steht in ziemlich allen Medien - es bilden sich nun bereits Gruppen die sich gegen die Demo wenden.
    Lesen musst aber selbst :-)


  6. #745
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Faszinierend diese Kakophonie zwischen denjenigen, die die Demos "verniedlichen" wollen und deshalb stur behaupten, die Demos hätten keinen Effekt auf das Alltagsleben in Bangkok.

    Und diejenigen, die da behaupten, die Bangkoker hätten inzwischen die "Nase voll".

    Heute haben sich wieder 100 Mitglieder des Peace Network beschwert!

    http://www.bangkokpost.com/news/poli...to-udd-rallies


    Und der Abhisit?
    Der wohnt und arbeitet doch schon seit längerem auf dem Gelände der Kaserne des 11. Infanterie Regiments. Dort kriegt der doch das wahre Leben garnicht mehr mit.

  7. #746
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="839718
    Faszinierend diese Kakophonie zwischen denjenigen, die die Demos "verniedlichen" wollen und deshalb stur behaupten, die Demos hätten keinen Effekt auf das Alltagsleben in Bangkok.
    man hört aber in der Tat nichts aufregendes aus BKK - also kann es nicht so schlimm sein.

    Und diejenigen, die da behaupten, die Bangkoker hätten inzwischen die "Nase voll".
    ja, der Trend geht in diese Richtung.


    Und der Abhisit?
    Der wohnt und arbeitet doch schon seit längerem auf dem Gelände der Kaserne des 11. Infanterie Regiments. Dort kriegt der doch das wahre Leben garnicht mehr mit.
    denkst man bekommt im Gov.House mehr mit.
    Wenn nichts los ist, ist halt nichts los.
    Jetzt werden sogar schon die Rothemden mit ihren Prognosen vorsichtig. Erstmal wird nichts geplant, man wird erst sehen - ob die Erhöhung des Demogelds Wirkung zeigt.
    Barmädchen aus Pattaya überlegen sich auch schon, ob sie nicht lieber für 1000 Baht nach BKK zur Demo fahren, oder ob sie ev. vergebens auf Freier warten. Das Demogeld ist sicher, ob Freier kommen - eher nicht :-)

  8. #747
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Bukeo",p="839715
    ... steht in ziemlich allen Medien ...
    Axso.
    An den Bruecken ueber den Highway 305 Nakhon Nayok - Rangsit sind mehrere Plakate angebracht, die darauf aufmerksam machen, dass sich die Bevoelkerung Pathum Thanis keiner Gruppe - ob Gelb oder Rot - anschliesst bzw. niemanden unterstuetzt.
    Die sollten sich mal ein Beispiel an Dir nehmen.
    Du kannst sogar weit weg von BKK fuer die Leute in BKK sprechen, Hut ab.
    Obwohl, Pathum Thani, dass ist nicht mehr richtig Bangkok, gelle?

  9. #748
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von strike",p="839721
    Du kannst sogar weit weg von BKK fuer die Leute in BKK sprechen, Hut ab.
    ich kann nicht für die BKK´er sprechen, aber ich kann mit ihnen sprechen :-)

  10. #749
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="839718
    Faszinierend diese Kakophonie zwischen denjenigen, die die Demos "verniedlichen" wollen und deshalb stur behaupten, die Demos hätten keinen Effekt auf das Alltagsleben in Bangkok.
    Faszinierend finde ich eher, dass alle hier lebenden Member und auch die die vor kurzem hier urlaubten dies mehr oder weniger Einstimmig behaupten :-) .

    Auch wenn es nicht mit dem uebereinstimmt, was man sich bisher auf der Scholle vor Udons Toren ertraeumte.

  11. #750
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Bukeo",p="839720
    ... man hört aber in der Tat nichts aufregendes aus BKK - also kann es nicht so schlimm sein. ...
    Lese ich da Bedauern heraus?
    Haette ja eure hysterischen Vorabberichte auch gestuetzt.
    Nun waren die Demonstrationen aber alle so friedlich.
    Irgendwie bloed gelaufen bis jetzt, nee?
    Ruf doch mal Deine Freunde an und teile denen mit, dass fuer eine geile Story schon auch etwas Gewalt sein muss ......

Ähnliche Themen

  1. Neue Redshirt-Demo am Wochenende
    Von Chris67 im Forum Touristik
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 03:42
  2. flughafen - demo
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 19:51
  3. Elefanten-Demo für Ex-Premier Thaksin
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 13:47
  4. Demo gegen Studiengebühren
    Von ling im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 20:32