Seite 66 von 109 ErsteErste ... 1656646566676876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 1087

Die Demo am 14. März

Erstellt von waanjai_2, 02.03.2010, 10:15 Uhr · 1.086 Antworten · 27.955 Aufrufe

  1. #651
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Samuianer",p="838250
    Und hier nochmal aus einem anderen Fred rueber kopiert
    Huch, die ersten Trojaner und Würmer im Nittaya.

  2.  
    Anzeige
  3. #652
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="838256
    Zitat Zitat von Samuianer",p="838250
    Und hier nochmal aus einem anderen Fred rueber kopiert
    Huch, die ersten Trojaner und Würmer im Nittaya.

    ...hat dir jemand 'n Spiegel geschenkt?

  4. #653
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    also zur Zeit laufen die Rothemden wahllos durch die Gegend - mindest 5x wurde bereits die Marschroute gewechselt, einige haben wohl den Anschluss an die Masse verloren und rennen scheinbar nun unkontrolliert durch die Gegend. Die Führer rieten der Polizei alle Rothemden zu verhaften die unkontrolliert durch die Gegend laufen.
    Ein Rothemd fiel vom Motorrad usw.

    Ihr müsst mal den Verlauf der Demo bei Thaivisa verfolgen, einfach nur mehr lustig.

    http://www.thaivisa.com/forum/Bangko...a0b03011&st=25

  5. #654
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Die Demo am 14. März

    Marschroute wechseln muss ja nich wahllos/planlos sein.

    Waren eben hier in der Asoke, ...

  6. #655
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Bukeo",p="838288
    also zur Zeit laufen die Rothemden wahllos durch die Gegend - mindest 5x wurde bereits die Marschroute gewechselt,
    wurde doch angekündigt.

    leider wurde auch angekündigt wo man nicht hingeht und das ist das eigentlich fatale, die roten sollen endlich ihren schmusekurs verlassen!!

  7. #656
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von J-M-F",p="838314
    Zitat Zitat von Bukeo",p="838288
    also zur Zeit laufen die Rothemden wahllos durch die Gegend - mindest 5x wurde bereits die Marschroute gewechselt,
    wurde doch angekündigt.

    leider wurde auch angekündigt wo man nicht hingeht und das ist das eigentlich fatale, [highlight=yellow:d5df6d58ea]die roten sollen endlich ihren schmusekurs verlassen!![/highlight:d5df6d58ea]
    Aufforderung zur Gewalt

  8. #657
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Die Demo am 14. März

    Wurde eben auch im Radio auf "NDR 2" erwähnt

  9. #658
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Die Demo am 14. März

    Ich hoffe, dass die Roten heute bis zum Umfallen kämpfen und 3 Punkte aus Frankfurt mitnehmen.

  10. #659
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von ernte",p="838316
    Zitat Zitat von J-M-F",p="838314
    Zitat Zitat von Bukeo",p="838288
    also zur Zeit laufen die Rothemden wahllos durch die Gegend - mindest 5x wurde bereits die Marschroute gewechselt,
    wurde doch angekündigt.
    wurde wohl erst kurzfristig geändert.

    leider wurde auch angekündigt wo man nicht hingeht und das ist das eigentlich fatale, [highlight=yellow:d54e6c90fe]die roten sollen endlich ihren schmusekurs verlassen!![/highlight:d54e6c90fe]
    Aufforderung zur Gewalt [/quote]

    das würde Abhisit zugute kommen. Den Fehler macht nicht mal Thaksin ein 2. Mal - nachdem seine Imagewerte nach dem April-Chaos in den Keller fielen.

  11. #660
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Silom",p="838322
    Ich hoffe, dass die Roten heute bis zum Umfallen kämpfen und 3 Punkte aus Frankfurt mitnehmen.
    Die ro-o-ten, die ro-o-ten, das sind die Idio-o-ten.

    Wurde jedenfalls immer bei Gastspielen auf dem Betze gesungen

Ähnliche Themen

  1. Neue Redshirt-Demo am Wochenende
    Von Chris67 im Forum Touristik
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 03:42
  2. flughafen - demo
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 19:51
  3. Elefanten-Demo für Ex-Premier Thaksin
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 13:47
  4. Demo gegen Studiengebühren
    Von ling im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 20:32