Seite 64 von 109 ErsteErste ... 1454626364656674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1087

Die Demo am 14. März

Erstellt von waanjai_2, 02.03.2010, 10:15 Uhr · 1.086 Antworten · 28.253 Aufrufe

  1. #631
    Avatar von

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="838006
    Übrigens: Weiß einer, was aus dem erneuten Umfallen von Newin Chidchob geworden ist?
    Deine Luftblase ist geplatzt wie so viele andere davor auch.
    Blub, peng, und nix war da.
    Viel blubb um nix eben.

    Bin ja blos gespannt wie viele Jahre du noch gegen die Wirklichkeit anschreibst.

  2.  
    Anzeige
  3. #632
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Extranjero",p="838009
    Deine Luftblase ist geplatzt wie so viele andere davor auch.
    Ach, das tut mir aber leid. Du hattest überhaupt garnicht mitbekommen, was der Thanong, der - na, Ihr wißt schon - von The Nation als ganz sichere Sache, sozusagen 1000000% sicher, in die Welt gesetzt hat.
    So ein Dummerchen auch. Hier noch ´mal die Meldung:

    "Newin Chidchob stabs Abhisit

    It is now certain that Newin Chidchob of Bhumjai Thai has stabbed Abhisit Vejjajiva, the prime minister, at the back. He has jumped ship and joined the Red Shirts.
    "Newin has betrayed Abhisit. This is one million per cent for sure. It is time that Abhisit dumps all the coalition partners to take the helm at this moment," said a very reliable source.
    Newin is now in London, saying that he needs to visit his children studyin at the UK schools. It is an open secret that Newin has been in contact with former Prime Minister Thaksin Shinawatra."



    http://blog.nationmultimedia.com/tha.../03/14/entry-1

  4. #633
    Avatar von

    Re: Die Demo am 14. März

    Und? Ein Journalist hat ein bisserl spekuliert, wen interessiert das jetzt noch? Ausser dir natuerlich.
    Wenn man deine Statements liest kommt ein Leser aber klar zu der Auffassung, es waere eine Tatsache dass Newin die sEiten gewechselt haette.

    Und du willst dich ueber einen Journalisten mokieren? Dazu bist du viel zu link dass dir sowas zustehen wuerde.
    Dein Geschreibsel ist doch nicht mal mehr laecherlich.

  5. #634
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="838006

    Übrigens: Weiß einer, was aus dem erneuten Umfallen von Newin Chidchob geworden ist?
    der hat vermutlich mal grob die Lage gepeilt - falls die Million Rothemden doch gekommen wären und die Regierung gestürzt hätten.

    Nur vergisst der gute Mann, das es nicht viel hilft, wenn er wieder seinen Meister um Verzeihung bittet. Die Armee lässt Thaksin sicherlich nicht nochmals an die Macht.

  6. #635
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Während viele der ersten Welle der Demonstranten zwischenzeitlich wieder nach Hause gefahren sind, vermag die nächste Welle erneut die Bangkoker in Angst und Schrecken zu versetzen.
    Der Governeur empfhielt ihnen, zu Hause zu bleiben. Die anderen befürchten überall Verkehrsstaus.
    Ob daraus realiter was wird, erscheint den Roten irgendwie sekundär. Primär freuen sie sich über die "Wirkung".

    http://www.nationmultimedia.com/home...-30125103.html

    http://www.nationmultimedia.com/home...-30125100.html

  7. #636
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="838091
    Während viele der ersten Welle der Demonstranten zwischenzeitlich wieder nach Hause gefahren sind, vermag die nächste Welle erneut die Bangkoker in Angst und Schrecken zu versetzen.
    mal sehen, die erste Welle war ja eher ein Wellchen - was nun nochmals zusammen kommt, wird man morgen sehen.
    Es dürfte aber bei jeder Welle weniger werden, denke ich mir zumindest - weil irgendwas arbeiten werden die Rothemden ja auch mal müssen, wie sollen sie sonst den Lao Kao finanzieren. Keine Ahnung ob Thaksin nun bis zur nächsten Wahl Dauer-Demos abhält - der Wirtschaft Thailands kommt es ja im Prinzip zugute, wenn er immer wieder 250 Mill. Baht vom Ausland reinpumpt, die dann in Thailand ausgegeben werden.

  8. #637
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Und immer wieder diese Mönche. Die versauen doch der Regierung die allerbesten Tricks. Jetzt wollen schon wieder über 1000 Mönche kommen.

    http://www.bangkokpost.com/breakingn...ed-shirt-rally

    Und dann sagen die noch so Kalauer wie:
    “But the best way to avoid the violent confrontation is the dissolution, if this government is loved by the people, they can come back again,” said the monk.

  9. #638
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="838091
    Während viele der ersten Welle der Demonstranten zwischenzeitlich wieder nach Hause gefahren sind, vermag die nächste Welle erneut die Bangkoker in Angst und Schrecken zu versetzen.
    Der Governeur empfhielt ihnen, zu Hause zu bleiben. Die anderen befürchten überall Verkehrsstaus.
    Ob daraus realiter was wird, erscheint den Roten irgendwie sekundär. Primär freuen sie sich über die "Wirkung".
    Die "Wirkung" hier tendiert gegen null, niemand intersessiert sich dafuer. Nicht einmal die, die sich noch vor einer Woche fuer die "erste Welle" interessiert haben.

    Das erklaerte Vorhaben der "Roten" durch die Sois zu ziehen und die Menschen zum "mitmachen" zu animieren ist schon vom Konzept laecherlich.

    Die holen sich dabei hoechstens einen Satz blaue Augen.

    Mit der "Blutspritzaktion" letzten Montag haben sich die "Roten" hier auch die letzten Sympathien verschertzt.

    Hoffentlich gleiten die Jungs morgen angesichts dieser Umstaende nicht in gewalttaetige Aktionen ab.

  10. #639
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Dieter1",p="838163
    Mit der "Blutspritzaktion" letzten Montag haben sich die "Roten" hier auch die letzten Sympathien verschertzt.
    ich weiss ja nicht ob du thais kennst, aber die machen schon feine witze zur zeit ... von wegen das sondi nun endlich genug blut für seine rituale hat, da er es bald braucht ;-D

  11. #640
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von J-M-F",p="838201
    Zitat Zitat von Dieter1",p="838163
    Mit der "Blutspritzaktion" letzten Montag haben sich die "Roten" hier auch die letzten Sympathien verschertzt.
    ich weiss ja nicht ob du thais kennst, aber die machen schon feine witze zur zeit ... von wegen das sondi nun endlich genug blut für seine rituale hat, da er es bald braucht ;-D
    Es gibt auch Thais, die konnten nix mehr essen nach dem anschauen von den Bildern im TV.

Ähnliche Themen

  1. Neue Redshirt-Demo am Wochenende
    Von Chris67 im Forum Touristik
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 03:42
  2. flughafen - demo
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 19:51
  3. Elefanten-Demo für Ex-Premier Thaksin
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 13:47
  4. Demo gegen Studiengebühren
    Von ling im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 20:32