Seite 62 von 109 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 1087

Die Demo am 14. März

Erstellt von waanjai_2, 02.03.2010, 10:15 Uhr · 1.086 Antworten · 28.165 Aufrufe

  1. #611
    woody
    Avatar von woody

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="837704
    ......
    Doch entscheidend ist halt, wer am Ende Meister wird und wer absteigen muss.
    Bis auf den letzten Satz hast du nur Dummfug geschrieben wie so oft.

    Nayok Abhisit hat durch das souveraene Krisenmangement seine ohnehin schon starke Position und sein Ansehen weiter gefestig.

    Nach diesem Versuch einer erneuten Revolte haben sich die 3 Fraktionen der Rothemden entgueltig gespalten und werden wohl nicht mehr zu einander finden.

    Auf der anderen Seite hat Nayok Abhisit durch das souveraene Krisenmangement seine ohnehin schon starke Position und sein Ansehen weiter gefestig.



    Hier die Details zum Zustand der Roten

    http://www.bangkokpost.com/news/poli...ud-over-future

  2.  
    Anzeige
  3. #612
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Die Demo am 14. März

    Aus dem Dorf meiner Frau (nähe Chiang Kong) ist eine einzige Person (weiblich) zur Demo gefahren. Den anderen geht das sowas von am A.... vorbei.

    In der deutschen Presse haben die Blutspritzer mit Sicherheit keine Pluspunkte gesammelt.

  4. #613
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von ernte",p="837799
    Aus dem Dorf meiner Frau (nähe Chiang Kong) ist eine einzige Person (weiblich) zur Demo gefahren. Den anderen geht das sowas von am A.... vorbei.
    In der deutschen Presse haben die Blutspritzer mit Sicherheit keine Pluspunkte gesammelt.
    Na, dann hast Du ja einen breiten Erfahrungsschatz aus Thailand und einen exzellenten Überblick über DIE deutsche Presse. Ich lese wahrscheinlich immer den falschen Teil der deutschen Presse.

  5. #614
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="837807
    Na, dann hast Du ja einen breiten Erfahrungsschatz aus Thailand und einen exzellenten Überblick über DIE deutsche Presse. Ich lese wahrscheinlich immer den falschen Teil der deutschen Presse.
    Zum ersten Satz - mir reicht es aus.
    Zum zweiten Satz - Es gibt Menschen die lesen nur das was ihnen gefällt, bzw. deuten es so.

    Blutspritzer kommen halt mal nicht gut an.

  6. #615
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von ernte",p="837811
    Es gibt Menschen die lesen nur das was ihnen gefällt, bzw. deuten es so.
    Da ist sicherlich viel dran. Aber wie kommt es dann, dass Du einen einheitlichen Gesamteindruck der deutschen Presselandschaft hast und ich nur ein sehr vielschichtiges Bild sehe?

  7. #616
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von ernte",p="837799
    In der deutschen Presse haben die Blutspritzer mit Sicherheit keine Pluspunkte gesammelt.
    Nichtmal in der thailaendischen Presse. Und widerwaertig fand das in meiner Umgebung jeder Thai, sogar voellig unpolitische Kinder.

    Aber immerhin hat mit dem Motto "Blutvergiessen" Thaksin erstmals Einblicke in sein Programm gewaehrt.

  8. #617
    woody
    Avatar von woody

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="837807
    ....
    dann hast Du ja einen breiten Erfahrungsschatz aus Thailand und einen exzellenten Überblick über DIE deutsche Presse.
    Du meinst wahrscheinlich die Inkompetenz die DW-TV i den letzten Tagen mal wieder bewiesen hat ;-D

    Achja hast du mitbekommen, dass die Deppen heute Abend das Programm mittendrin ohme Voransage aenderten. So etwas gibt es noch nicht mal bei Kongo TV

  9. #618
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="837815
    Zitat Zitat von ernte",p="837811
    Es gibt Menschen die lesen nur das was ihnen gefällt, bzw. deuten es so.
    Da ist sicherlich viel dran. Aber wie kommt es dann, dass Du einen einheitlichen Gesamteindruck der deutschen Presselandschaft hast und ich nur ein sehr vielschichtiges Bild sehe?
    Du kannst schreiben was du willst, und das auch noch 100x - es ändert nix an der Tatsache das die Blutspritzer nicht gut ankommen. Im Gegenteil, den Leuten kommt das Essen wieder hoch.

  10. #619
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Die Demo am 14. März

    In der deutschen Medienlandschaft ist Thailand ein Randthema, ...

  11. #620
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Ja, was denn nun?

Ähnliche Themen

  1. Neue Redshirt-Demo am Wochenende
    Von Chris67 im Forum Touristik
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 03:42
  2. flughafen - demo
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 19:51
  3. Elefanten-Demo für Ex-Premier Thaksin
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 13:47
  4. Demo gegen Studiengebühren
    Von ling im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 20:32