Seite 54 von 109 ErsteErste ... 444525354555664104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1087

Die Demo am 14. März

Erstellt von waanjai_2, 02.03.2010, 10:15 Uhr · 1.086 Antworten · 27.958 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von hawksoft

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    46

    Re: Die Demo am 14. März

    OK, hab mich gerade durch einige Seiten bei wikipedia gewühlt.

    Kampf gg. Drogen - von mir aus, die scheinbar eingeschlagene Methode ist natürlich diskussionswürdig.
    Gekaufte Stimmen und Teilnehmer an Demos gibts wohl auf allen Seiten. Wem der armen Bevölkerung will man es verübeln.
    Der Kampf gg die Muslime im Süden - finde ich nicht i.O. - habe aber keine Infos über Aktionen der Muslime um den Anschluss an Malaysia zu erhalten. Bombenterror derzeit ist auch nicht die feine Art derzeit im Süden des Landes. Ich mag normale Moslems aber trotzdem
    Der steuerfreie Verkauf seiner Firma mit unmittelbar vorher geänderten Steuerregelungen und Erwerb von Land zum Spotpreis - da fragt man sich warum den überhaupt noch jemand unterstützt.
    Verwundert hat mich das nach dem Sturz, die Partei des jetzigen PM nur zweitstärkste wurde (wieso stellt diese trotzdem den PM?).
    Kurzum sehe ich derzeit durchaus wie hier geschrieben es auch so, dass die derzeitige politische Lage klar ist.

    Dies mal meine bescheidene Zusammenfassung wie es bei einem Nichtinsider durch die hier verfügbaren Medien rüberkommt, wenn man mal eine halbe Stunde drüber liest.

  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von woody",p="837057
    Hast du auch schon Blut gespendet?
    moin,

    iss er hierfür net schlichtweg zu alt ;-D


  4. #533
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von hawksoft",p="837060
    Dies mal meine bescheidene Zusammenfassung wie es bei einem Nichtinsider durch die hier verfügbaren Medien rüberkommt, wenn man mal eine halbe Stunde drüber liest.
    Ja, mehr als eine halbe Stunde sollte man ohnehin bei politischen Themen nicht investieren. Man könnte ja ansonsten damit beginnen, den Wahrheitsgehalt von Medien zu hinterfragen. Das wollen wir doch alle nicht, gelle?

    Man könnte ja ansonsten verführt sein, dass vor kurzem ergangene Gerichtsurteil in erster Instanz zu vergleichen mit den wirren Thesen, die hier so einige über den Inhalt des Verfahrens zu streuen versuchen.

  5. #534
    woody
    Avatar von woody

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von tira",p="837061
    Zitat Zitat von woody",p="837057
    Hast du auch schon Blut gespendet?
    moin,

    iss er hierfür net schlichtweg zu alt ;-D

    Na, wenn er lange genug angeregt wird, koennte man ihm evtl. noch ein paar Tropfen rausquetschen.

    Ist ja fuer einen guten Zweck, sein Meister braucht frisches Blut.

  6. #535
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von hawksoft",p="837060
    Der steuerfreie Verkauf seiner Firma mit unmittelbar vorher geänderten Steuerregelungen und Erwerb von Land zum Spotpreis - da fragt man sich warum den überhaupt noch jemand unterstützt.
    Verwundert hat mich das nach dem Sturz, die Partei des jetzigen PM nur zweitstärkste wurde (wieso stellt diese trotzdem den PM?).
    Fuer die Unterstuetzung gibt es 1.000 Baht (entspricht einem durchschnittlichen Wochenlohn) pro Person und Tag.

    Der Premier Abisit ist im Amt weil ihn die Mehrheit der Mitglieder des Parlamentes gewaehlt haben.

    Er bildete mit anderen Parteien eine Koalition.

  7. #536
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Dieter1",p="837066
    Er bildete mit anderen Parteien eine Koalition.
    Na, sagen wir mal besser: Das Militär in Thailand bildete...... Und die Stimmen der überlaufenden Abgeordneten haben so gut 50 Mio gekostet.

  8. #537
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von petpet",p="836884
    Zitat Zitat von Dieter1",p="836872
    Die Heimat der politisch "rechtsgesinnten" in Thailand sind die "Roten" mit ihrem Ideal von Thaksins "Fuehrerstaat".
    Ochh Dieter, Du weist sehr genau, wann jemand hier in der üblichen ....-Terminologie Dreck publiziert. Komm also nicht mit irgendwelchen Thaksin-Quark!
    Jochen tut mir leid, ich verstehe nicht was Du meinst.

    Warum Thaksin Quark? Alleine um ihn geht es, er zahlt ja das Ganze.

    Er weis sogar warum er das tut. Ohne Machtwechsel in Thailand kommt er nicht mehr an sein Raubgut.

  9. #538
    woody
    Avatar von woody

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="837068
    Zitat Zitat von Dieter1",p="837066
    Er bildete mit anderen Parteien eine Koalition.
    Na, sagen wir mal besser: Das Militär in Thailand bildete......
    Erzaehl doch keine Unwahrheiten.

    Abhisit wurde nach dem Ruecktritt von Somchai vom Parlament vorgeschlagen und gewaehlt.

  10. #539
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von woody",p="837072
    Erzaehl doch keine Unwahrheiten.
    Abhisit wurde nach dem Ruecktritt von Somchai vom Parlament vorgeschlagen und gewaehlt.
    Hast Dich also auch schon 30 Minuten mit der thail. Politik beschäftigt?

  11. #540
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Die Demo am 14. März

    Genauso war es und ich verfolgte die Abstimmung des Parlamentes hier mit Spannung, denn die Wahl Abisits war alles andere als eine klare Sache.

Ähnliche Themen

  1. Neue Redshirt-Demo am Wochenende
    Von Chris67 im Forum Touristik
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 03:42
  2. flughafen - demo
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 19:51
  3. Elefanten-Demo für Ex-Premier Thaksin
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 13:47
  4. Demo gegen Studiengebühren
    Von ling im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 20:32