Seite 51 von 109 ErsteErste ... 41495051525361101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1087

Die Demo am 14. März

Erstellt von waanjai_2, 02.03.2010, 10:15 Uhr · 1.086 Antworten · 28.249 Aufrufe

  1. #501
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Die Demo am 14. März

    interessant finde ich die reaktionen auf die demo bei den thais. viele bedauern nun, dass sie nicht mitgefahren sind.

    der redshirt sender wird mir überall in die kamera gehalten, sprich er gewinnt gerade wieder starke popularität

  2.  
    Anzeige
  3. #502
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von J-M-F",p="836801
    interessant finde ich die reaktionen auf die demo bei den thais. viele bedauern nun, dass sie nicht mitgefahren sind.

    der redshirt sender wird mir überall in die kamera gehalten, sprich er gewinnt gerade wieder starke popularität
    Erlebe ich ähnlich.
    Dort wo ich - nein, ich war nicht überall - in BKK und Umgebung war und bin, laufen die Übertragungen auf fast allen TVs und es sammeln sich immer auch interessierte Zuhörer.
    Oft wird die Sympathie auch offen ausgedrückt.
    Selbst in der Kantine auf der Behörde - wo ich echt gedacht hätte, dass die sich dies nicht antun - lief die ganze Zeit die Berichterstattung.

    Aber noch einmal:
    mir ist es letztendlich völlig schnuppe wer in TH für was auf die Strasse geht.
    Für uns Ausländer ändert sich eh nichts.
    Und da gab es hier ja bei dem fragwürdigen Theater damals ebenfalls hoffnungsfrohe Kunde von einigen Membern, dass Thai-Obama hier vieles ändern wird.
    Wahrscheinlich aber erst, wenn er den 50.Jahrestag seiner Thronbesteigung feiert.
    Bis dahin alles Gute für Jeden!


  4. #503
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von petpet",p="836629

    Sicherlich willst Du kein Chaos, aber das es nun doch zu Verletzten und vergossenem Blut kommt scheint Dich nicht davon abzuhalten, Deine Gefühle darüber mit entsprechenden Smileys auszudrücken. Ist man ja schon lange aus Beiträgen anderer moralisch verwirrter Verfasser gewohnt, bei Dir ist es neu! :-(
    ja, heute wird recht viel Blut fliessen, lies mal die Zeitung.

  5. #504
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Die Demo am 14. März

    TiT Thailand, mir fehlt das richtige Smielie.
    Blut wird fliessen

  6. #505
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von petpet",p="836760
    Soll ja nun auch rechts-gesinnte deutsche Emigranten in Thailand geben, die von dem, was sich im aktuellen Konflikt abspielt, nichts begreifen wollen. Deren braune Überzeugung drückt sich in der Verachtung gegenüber den Menschen aus...
    Die Heimat der politisch "rechtsgesinnten" in Thailand sind die "Roten" mit ihrem Ideal von Thaksins "Fuehrerstaat".

  7. #506
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="836742
    Es soll der Stützpunkt des First Infantry Regiments, nicht des 11th Infantry Regiments gewesen sein. Aber ich persönlich kann die ohnehin kaum unterscheiden. Es stehen nämlich in Thailand unheimlich viele Armee-Einheiten nicht dort, wo sie in anderen Ländern stehen: an der Grenze, wo man den Feind irgendwie erwartet, sondern überwiegend in und um Bangkok, also wo der innere Feind erwartet wird. Schöne alte Tradition.
    Wo stehen in Deutschland noch viele Einheiten an der Grenze? In den USA? In Frankreich etwa?

  8. #507
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von franky_23",p="836873

    Wo stehen in Deutschland noch viele Einheiten an der Grenze? In den USA? In Frankreich etwa?
    an der Grenze steht keine Armee - das steht der BGS :-)
    Jetzt nicht mal mehr dieser - da es ja keine Grenze mehr gibt.

  9. #508
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Dieter1",p="836872
    Zitat Zitat von petpet",p="836760
    Soll ja nun auch rechts-gesinnte deutsche Emigranten in Thailand geben, die von dem, was sich im aktuellen Konflikt abspielt, nichts begreifen wollen. Deren braune Überzeugung drückt sich in der Verachtung gegenüber den Menschen aus...
    Die Heimat der politisch "rechtsgesinnten" in Thailand sind die "Roten" mit ihrem Ideal von Thaksins "Fuehrerstaat".
    Ochh Dieter, Du weist sehr genau, wann jemand hier in der üblichen ....-Terminologie Dreck publiziert. Komm also nicht mit irgendwelchen Thaksin-Quark!

  10. #509
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von strike",p="836820
    Für uns Ausländer ändert sich eh nichts.
    Und da gab es hier ja bei dem fragwürdigen Theater damals ebenfalls hoffnungsfrohe Kunde von einigen Membern, dass Thai-Obama hier vieles ändern wird.
    Wahrscheinlich aber erst, wenn er den 50.Jahrestag seiner Thronbesteigung feiert.
    Bis dahin alles Gute für Jeden!
    es hat sich schon vieles geändert.
    Die Liste erspare ich mir jetzt, wurde schon zu oft gepostet.
    Das wichtigste ist aber, endlich mal - nach Chuan Leekpai - wieder ein PM, der nicht korrupt ist.

  11. #510
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Bukeo",p="836889
    Zitat Zitat von strike",p="836820
    Für uns Ausländer ändert sich eh nichts.
    Und da gab es hier ja bei dem fragwürdigen Theater damals ebenfalls hoffnungsfrohe Kunde von einigen Membern, dass Thai-Obama hier vieles ändern wird.
    Wahrscheinlich aber erst, wenn er den 50.Jahrestag seiner Thronbesteigung feiert.
    Bis dahin alles Gute für Jeden!
    es hat sich schon vieles geändert.
    Die Liste erspare ich mir jetzt, wurde schon zu oft gepostet.
    Das wichtigste ist aber, endlich mal - nach Chuan Leekpai - wieder ein PM, dern icht korrupt ist.
    Ach Bukeo, genau wie Dein UDD Fachwissen fällt das Übrige Wissen aus.

    Kein Aussenstehender schon gar nicht ein Farang hat irgendwelchen Einblick in die thail. Politik.
    Abhisit von jeglicher Korrution "freizusprechen" birgt von Märchenerzählen a la Grimm.

Ähnliche Themen

  1. Neue Redshirt-Demo am Wochenende
    Von Chris67 im Forum Touristik
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 03:42
  2. flughafen - demo
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 19:51
  3. Elefanten-Demo für Ex-Premier Thaksin
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 13:47
  4. Demo gegen Studiengebühren
    Von ling im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 20:32