Seite 40 von 109 ErsteErste ... 3038394041425090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 1087

Die Demo am 14. März

Erstellt von waanjai_2, 02.03.2010, 10:15 Uhr · 1.086 Antworten · 28.067 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: Die Demo am 14. März

    ..gehe mal davon aus, dass die Reichen Ihr meistes Geld im Ausland haben und nur noch das Nötigste in Thailand.....

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Grumpy",p="836138
    ..gehe mal davon aus, dass die Reichen Ihr meistes Geld im Ausland haben und nur noch das Nötigste in Thailand.....
    Dann wären die Kinder von Thaksin gar noch besonders blöd gewesen, die Verkaufserlöse in Thailand zu belassen. Aber vielleicht gilt Deine Vermutung ja auch erst ab dem Zeitpunkt des "Einfrierens".

  4. #393
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von thurien",p="836082
    Derzeit ist der gesamte Thaxin- Clan in Deutschland:

    http://www.bangkokpost.com/news/loca...ambodia-report

    sind die da alle per Heiratsvisum eingereist oder hat die volle Familie noch immer Diplo- Visa ("Sendung mit dem Maus...")?
    mit Millionen im Hintergrund bekommst du jederzeit ein businessvisa und so bei ntv wird in D im Ticker berichtet, dass jeder Demonstrant am Tag ca. 22 Euro bekommt. Doch ein gutbezahlter Job Berufsdemonstrant. Kennen wir in D von den Ärztendemos etc.

  5. #394
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="836144
    Zitat Zitat von Grumpy",p="836138
    ..gehe mal davon aus, dass die Reichen Ihr meistes Geld im Ausland haben und nur noch das Nötigste in Thailand.....
    Dann wären die Kinder von Thaksin gar noch besonders blöd gewesen, die Verkaufserlöse in Thailand zu belassen. Aber vielleicht gilt Deine Vermutung ja auch erst ab dem Zeitpunkt des "Einfrierens".
    ev. nicht blöd, nur haben sie halt nie daran gedacht, das ihre dubiosen Geschäfte mal vor Gericht kommen.
    Wie sagt man dazu? - blöd gelaufen....:-)

  6. #395
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von franky_23",p="836148
    Doch ein gutbezahlter Job Berufsdemonstrant. Kennen wir in D von den Ärztendemos etc.
    Ja, habe ich mir auch immer gedacht, dass Deutschlands Ärzte für die Kaufkraft von 1000 Baht am Tag demonstrieren würden. Nicht umsonst sind die vorne auf der Liste der Spitzenverdiener. :-)

  7. #396
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="836157
    Zitat Zitat von franky_23",p="836148
    Doch ein gutbezahlter Job Berufsdemonstrant. Kennen wir in D von den Ärztendemos etc.
    Ja, habe ich mir auch immer gedacht, dass Deutschlands Ärzte für die Kaufkraft von 1000 Baht am Tag demonstrieren würden. Nicht umsonst sind die vorne auf der Liste der Spitzenverdiener. :-)
    Du willst es nicht wahrhaben oder was. Die Ärztegewerkschaft hat z.b. Söldner in Form von Studenten angeheuert mit Bussen nach Berlin gekarrt und die Studenten haben neben Logis auch noch eine Aufwandsentschädigung bekommen.

    Was machen die reichen Geldgeber wenn sie Autos mieten und die Demonstranten bezahlen?

  8. #397
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von franky_23",p="836168
    ....Was machen die reichen Geldgeber wenn sie Autos mieten und die Demonstranten bezahlen?
    hmm,

    betriebsausflug vermute ich x


  9. #398
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von tira",p="836179

    betriebsausflug vermute ich x

    Die Fortentwicklung der 68 er? die machten noch ein lokales sit in und schonten dabei die Umwelt.

  10. #399
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von franky_23",p="836168
    Du willst es nicht wahrhaben oder was. Die Ärztegewerkschaft hat z.b. Söldner in Form von Studenten angeheuert mit Bussen nach Berlin gekarrt und die Studenten haben neben Logis auch noch eine Aufwandsentschädigung bekommen.
    Ach Du meinst, Söldner haben für die Ärzte demonstriert, nicht die Ärzte für sich selbst. So etwas kennt Thailand eher nicht. Vielleicht mit der Ausnahme der Gelbhemden, als die zur Aufrechterhaltung ihres "Blumenkinder-Images" damit begannen, kambodschanische Leihkinder anzuheuern.

  11. #400
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von franky_23",p="836148
    bei ntv wird in D im Ticker berichtet, dass jeder Demonstrant am Tag ca. 22 Euro bekommt. Doch ein gutbezahlter Job Berufsdemonstrant. Kennen wir in D von den Ärztendemos etc.
    wenn man rechnen könnte so würde man wissen, dass das für die meisten leute ein zuschussgeschäft wird. junge junge solche sinnbefreiten beiträge, man könnte denken du bist der kleine bruder von samuianer.

    nur mal so als beispiel für so merkbefreite

    der liter diesel kostet 32 ? thb, auf 100 km braucht so ein pickup ca 11 l. allerdings wird aber durch das stop und go der verbrauch vermutlich viel höher liegen. als mitlere strecke nehmen wir mal 350 km an + 100 km in bkk. hin + rück + bkk sind das dann 800 km. das sind schon mal 2800 thb nur fürn diesel.
    wenn die teilnehmer alle 4 tage dort sind, sind das nach n-tv 4000 thb. wer mal theilnehmer fragt oder die videos aus thailand gesehen hat der weiss das es im normalfall nur 1000 thb sind.

    wer zb aus ubon kommt der muss ca 1400 km fahren, macht 5000 thb nur fürn diesel.

    so kommt selbst der dümmste issan bauer drauf, das das kein "gutbezahlter Job Berufsdemonstrant" ist

Ähnliche Themen

  1. Neue Redshirt-Demo am Wochenende
    Von Chris67 im Forum Touristik
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 03:42
  2. flughafen - demo
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 19:51
  3. Elefanten-Demo für Ex-Premier Thaksin
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 13:47
  4. Demo gegen Studiengebühren
    Von ling im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 20:32