Seite 39 von 109 ErsteErste ... 2937383940414989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1087

Die Demo am 14. März

Erstellt von waanjai_2, 02.03.2010, 10:15 Uhr · 1.086 Antworten · 27.961 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Die Demo am 14. März

    moin,

    die news war ebend dem öffentlich-rechtlichen einen bildbericht wert.

    eine meiner frau bekannte thai, die morgen nach bkk fliegt hat natürlich leicht muffensausen


  2.  
    Anzeige
  3. #382
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Die Demo am 14. März

    Derzeit ist der gesamte Thaxin- Clan in Deutschland:

    http://www.bangkokpost.com/news/loca...ambodia-report

    sind die da alle per Heiratsvisum eingereist oder hat die volle Familie noch immer Diplo- Visa ("Sendung mit dem Maus...")?

  4. #383
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Silom",p="835938
    Zitat Zitat von Bukeo",p="835901

    jetzt sind zusammen 70.000 Rothemden in Bangkok angekommen -
    Es gibt die sogenannten Nittan'schen Politikweisen, die noch vor kurzem behaupteten, dass nur noch eine handvoll "Rote" sich an Demos beteiligen möchten.

    Irgendwie stimmt mich diese (Un)wissenheit der Fachmänner glücklich.
    Zitat Zitat von MOE",p="835932
    Bis in die Haarspitzen motiviert?

    1500 bis 2000 THB gibt es lt. nachstehendem Link für die Teilnahme an der "großen" Demonstration. Allerdings müssen die Leutchen dann ihren Personalausweis bei den Organisatoren hinterlegen, den sie dann erst nach Ende des "Mega-Events" zurückerhalten.
    Die Veranstalter fürchten wohl nicht ganz ohne Grund, daß für die meisten Thais die Demo keine Herzensangelegenheit zur Rettung der Demokratie ist, sondern eher eine Möglichkeit, auf die Schnelle ein kleines Zubrot zu verdienen, also Geld empfangen und heimfahren.
    Dem will man wohl vorbeugen.

    Thaksins Familie und sonstige hochrangige Chargen haben schon mal sicherheitshalber das Land verlassen, so daß wieder einmal die "kleinen Leute" ihren Kopf für die politischen Ambitionen ihres großen Führers hinhalten dürfen. Ich nenne das Feigheit.

    MfG

    MOE

    http://thailandblick.blogspot.com/se...max-results=22

    Ichversteh dein Glueckgefuehl durchaus...aber von einer Moillion, sind sie trotzdem noch weit entfernt, das Geld ist wohl etwas knapp!



    Aber vielleicht hast du ja sogar das Vermoegen das Geschriebene aus obigen Post gar zu verstehen!





    Es geht dem Mann im Zentrum des Geschehens um seine Ehre und ganz,ganz ganz viel Geld und NICHT um Demokratie, deswegen koennte ich bei Figuren wie du, so verbissen, darzustellen suchst, fast schon heulen, aber nur fast, zum Lachen ist das ja nicht mehr!

    Du bist halt eine von den Personen hier, die sich wehrt etwas ganz Einfaches zu verstehen!

    Aber das ist eure Sache, macht euch weiterhin laecherlich, im "Namen der Demokratie fuer Herrn Thaksin und sein Geld"!

    Wie die Dummkoepfe die sich kaufen und missbrauchen lassen und fuer seine Sache auf die Strasse gehen!




    22 Euro für Teilnahme an Protesten?

    Die UDD zahlt Protest-Teilnehmern nach deren Angaben umgerechnet 22 Euro pro Tag. Unklar ist, wie groß ihre Kriegskasse ist. Einer der Geldgeber und Mentoren der Rothemden ist der 2006 gestürzte Ex-Regierungschef Thaksin Shinawatra. Der Milliardär feuerte seine Anhänger über das Kurznachrichtenportal Twitter an durchzuhalten.
    aus Heute.de
    http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/...8051366,00.htm

    klapper, klapper, klapper....nicht zu fassen!

  5. #384
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="836013
    Der nächste Schritt: Ausrufung des Notstandes in Bangkok.

    Und das alles wegen ein paar Handvoll Roter.
    Die Anwesenheit schon von einigen Hunderten extrem gewaltbereiten Demonstranten rechtfertigt ohne weiteres die Austufung des Notstandes und unter den "Roten" sind mehr als nur ein paar Hundert extrem gewaltbereite Demonstranten.

  6. #385
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Unc es werden stündlich mehr


  7. #386
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Abwarten.... ist ja erst ... 10:32...

  8. #387
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Silom",p="835949

    Selbst dem größten Naivling ist klar, dass keine 1 Mio Anhänger nach BKK fahren. 200.000 wäre ein riesen Erfolg. Alles andere wäre thailändische Logik.
    die Million bekommt man schon zusammen, einfach die Einwohner Bangkoks mitzählen - dann halten sich dort nun vermutlich über 10 Mill. Leute auf, sind halt nicht alle in Rot :-)

    Update:

    um ca 11:35 befanden sich ca. 100.000 Rothemden in BKK.
    Lt. Umfrage erklären 57% der Thais, das die Rothemden nicht für Demokratie kämpfen, sondern lediglich für Thaksin.

    http://www.thaivisa.com/forum/Bangko...a-t347258.html

  9. #388
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von petpet",p="835903

    Fein! :-) Wie ist es denn so vor Ort in Bangkok? Macht es bei der Hitze nicht viel Mühe, die Infos alle aus erster Hand selber zusammenzutragen? :-)
    nicht nötig, das macht Thaivisa.com recht gut.

    http://www.thaivisa.com/forum/Bangko...a-t347258.html

  10. #389
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Samuianer",p="836085
    Zitat Zitat von Silom",p="835938

    Es gibt die sogenannten Nittan'schen Politikweisen, die noch vor kurzem behaupteten, dass nur noch eine handvoll "Rote" sich an Demos beteiligen möchten.

    Irgendwie stimmt mich diese (Un)wissenheit der Fachmänner glücklich.
    Zitat Zitat von MOE",p="835932
    Bis in die Haarspitzen motiviert?

    [b]1500 bis 2000 THB gibt es lt. nachstehendem Link für die Teilnahme an der "großen" Demonstration. Allerdings müssen die Leutchen dann ihren Personalausweis bei den Organisatoren hinterlegen, den sie dann erst nach Ende des "Mega-Events" zurückerhalten.
    ...

    Ichversteh dein Glueckgefuehl durchaus...aber von einer Moillion, sind sie trotzdem noch weit entfernt, das Geld ist wohl etwas knapp!



    Aber vielleicht hast du ja sogar das Vermoegen das Geschriebene aus obigen Post gar zu verstehen!
    Der einzige, der von irgendetwas weit entfernt ist, bist Du von der Realität.

    ICH hatte nie von einer Moillion geschrieben. (Ist dies mehr als eine Quadrillion?)

    Bin immer wieder von etwa 200.000 ausgegangenen, wobei unsere Politikweisen uns einige 100 prophezeiten.

    Das unterscheidet uns. ;-D

    Ferner muss ich feststellen, dass es keine negativen Schlagzeilen zu posten gibt und Du entweder Dich ständig mit Bildern oder Zitaten wiederholst, oder teilweise alte Bilder eingestellt werden.

    Sch.eisse wenn Deine/Eure Beschuldigung nicht eintreffen.

  11. #390
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Es mehren sich die Gerüchte und sie werden auch aufrecht gehalten, dass es bereits eine Kapitalflucht aus Thailand geben würde. Ob da jetzt schon die ersten Leute Angst um ihre Lebensersparnisse haben?
    Das müßte ja alles schon seit einigen Tagen - der Angst - angelaufen sein, weil ja übers Wochenende die Banken geschlossen sind. Aber die Reichen wissen sicherlich auch, wo man in der Welt jeden Tag Geld-Transaktionen durchführen kann.

Ähnliche Themen

  1. Neue Redshirt-Demo am Wochenende
    Von Chris67 im Forum Touristik
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 03:42
  2. flughafen - demo
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 19:51
  3. Elefanten-Demo für Ex-Premier Thaksin
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 13:47
  4. Demo gegen Studiengebühren
    Von ling im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 20:32