Seite 35 von 109 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 1087

Die Demo am 14. März

Erstellt von waanjai_2, 02.03.2010, 10:15 Uhr · 1.086 Antworten · 27.989 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Johann",p="835668
    Da wo Du lebst, kommt ja sicher keiner hin
    Zum Glueck :-) .

    Es gibt aber 2 supporter der Roten in meiner Nachbarschaft, nur scheuten die sich bisher, ihre Meinung durch entsprechende Kleidung auszudruecken.

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="835737
    Ein Teilziel der Demos wurde erreicht: ein Riesenaufwand und ein In-die-Hose-pinkeln für ein bisschen Happening.
    Hoffentlich bleibt es dabei. Denn ich befürchte, dass diese Phase des präventiven In-die-Hose-Pinkelns eines doch erreicht hat:
    Die gezielte Beeinflussung weiter Teile der veröffentlichten Meinung.

    Selbst in der Nation stand dieser bemerkenswerte Satz:
    "The government, with collaboration from the mainstream media, managed to portray itself as an angel and the red-shirt group as former Prime Minister Thaksin Shinawatra's evil lackeys - ready to use all violent means to bring their boss back to power. Visions of last April's bloodshed have been planted in the public mind many times a day to show the red-shirt group is nothing but a bloodthirsty monster."

    Aber vielleicht ist dies unvermeidbar, wenn Mittelschichten gegen Arbeiter und Bauern kämpfen.

    http://www.nationmultimedia.com/home...-30124413.html

  4. #343
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Dieter1",p="835740
    Zitat Zitat von Johann",p="835668
    Da wo Du lebst, kommt ja sicher keiner hin
    Zum Glueck :-) .

    Es gibt aber 2 supporter der Roten in meiner Nachbarschaft, nur scheuten die sich bisher, ihre Meinung durch entsprechende Kleidung auszudruecken.
    Wer es gut findet, wegen Angst seine Meinung nicht presentieren zu können.

  5. #344
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Die Demo am 14. März

    Es gibt 2.000,-

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=afmrFcGHIIU[/youtube]

    und folgende....

    Reisernte ist ja vorbei, und jetzt kann etwas Ärger gemacht werden.

  6. #345
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Silom",p="835763
    Wer es gut findet, wegen Angst seine Meinung nicht presentieren zu können.
    Hat mit Angst rein gar nichts zu tun. Jeder hier kennt denen ihre politische Einstellung, ohne dass dies jemals Anlass fuer irgendwelche Streitereien gegeben haette.

  7. #346
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Lanna",p="835776
    Es gibt 2.000,-



    und folgende....

    Reisernte ist ja vorbei, und jetzt kann etwas Ärger gemacht werden.
    scheint wohl Benzingeld zu sein.
    Es gab 2000 Baht für die Hinfahrt, bei der Heimfahrt können nochmals 2000,- abgeholt werden. Einige Rothemden wurden jedoch lediglich mit 1500 Baht abgespeist, scheinen wieder Rothemden-Langfinger am Werk zu sein :-)

    Bei 250.000 Rothemden wäre das Geld von Thaksin verbraucht :-)

  8. #347
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Dieter1",p="835740
    Zitat Zitat von Johann",p="835668
    Da wo Du lebst, kommt ja sicher keiner hin
    Zum Glueck :-) .

    Es gibt aber 2 supporter der Roten in meiner Nachbarschaft, nur scheuten die sich bisher, ihre Meinung durch entsprechende Kleidung auszudruecken.
    War in Deutschland mal ähnlich...als der Depp mit dem Schnäutzer am Start war.

  9. #348
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Bukeo",p="835788
    .........adWg.......

    Bei 250.000 Rothemden wäre das Geld von Thaksin verbraucht :-)

    Der "aermste" koennte einemja fast leid tun, hoffentlich muss er dann nicht hungern, wenn das nicht klappen sollte, Hun Sen sein Kumpel hat bestimmt n' Schaelchen Reis fuer ihn uebrig..

  10. #349
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Samuianer",p="835791
    Zitat Zitat von Bukeo",p="835788
    .........adWg.......

    Bei 250.000 Rothemden wäre das Geld von Thaksin verbraucht :-)

    Der "aermste" koennte einemja fast leid tun, hoffentlich muss er dann nicht hungern, wenn das nicht klappen sollte, Hun Sen sein Kumpel hat bestimmt n' Schaelchen Reis fuer ihn uebrig..
    Schon interessant wie mancher Member sich über Thaxis Reichtum sorgen, v.a. über sein Vermögen mehr Wissen als er besitzt.

  11. #350
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Kann mir jemand bei diesem Aspekt ein wenig helfen?

    Also die für mich relativ verläßlichere Bangkok Post schreibt heute:

    Reds march on Bangkok

    und berichtet dann darüber, dass nun auch die "West and South red-shirts on the way" wären. Im Artikel selbst wird auch von den ersten Rothemden aus dem Osten berichtet.

    http://www.bangkokpost.com/breakingn...rts-on-the-way

    Warum kommen denn Rothemden aus dem Süden? Die gibt es doch nur im N oder NO von Thailand?

Ähnliche Themen

  1. Neue Redshirt-Demo am Wochenende
    Von Chris67 im Forum Touristik
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 03:42
  2. flughafen - demo
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 19:51
  3. Elefanten-Demo für Ex-Premier Thaksin
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 13:47
  4. Demo gegen Studiengebühren
    Von ling im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 20:32