Seite 34 von 109 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 1087

Die Demo am 14. März

Erstellt von waanjai_2, 02.03.2010, 10:15 Uhr · 1.086 Antworten · 28.160 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von KKC",p="835595
    Was mich erstaunt, hier gibt es von den ganzen Members aus Bangkok keine einzige Aussage über die aktuelle Sachlage im BKK, stattdessen die Phantastereien diverser Orakel und Gebetsmühlen.

    Über den Aufmarsch der Roten, die Sammlungspunkte und die geplante Demo in BKK kann man sich anderortens bestens informieren, warum eigentlich hier nicht?
    Du sorry, ich leb hier in Bangkok und ich hab heut kein einziges "Rothemd" gesehen.

    Ich habe noch nicht einmal jemanden getroffen, den das Thema interessiert haette.

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Dieter1",p="835630
    Zitat Zitat von KKC",p="835595
    Was mich erstaunt, hier gibt es von den ganzen Members aus Bangkok keine einzige Aussage über die aktuelle Sachlage im BKK
    Du sorry, ich leb hier in Bangkok und ich hab heut kein einziges "Rothemd" gesehen.
    Wie man deutlich sieht, der politische Erfahrungsschatz reicht halt nicht über den Tellerand der eigenen sinnlichen Wahrnehmung hinaus.

  4. #333
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Die Demo am 14. März

    waani, gaehn :-) .

  5. #334
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Nur zur Information für die Leutz, die morgen - Samstag - irgendwie große Aktion erwarten. Daraus wird nix. Denn:


    Red shirts to disperse by 5 pm and regroup Sunday
    The red shirts in the capital will voluntarily disperse by 5.00 pm Friday before regrouping for the mass rally on Sunday, rally organiser Jatu.... Promphan said.

    So kann jeder "im eigenen Saft schmoren", der da einfach nicht zuwarten kann.

  6. #335
    Avatar von Johann

    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    413

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Dieter1",p="835630
    ....ich leb hier in Bangkok und ich hab heut kein einziges "Rothemd" gesehen........
    Da wo Du lebst, kommt ja sicher keiner hin

    Dieter, die Vorlage war zu gut

  7. #336
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="835645
    Zitat Zitat von Dieter1",p="835630
    Zitat Zitat von KKC",p="835595
    Was mich erstaunt, hier gibt es von den ganzen Members aus Bangkok keine einzige Aussage über die aktuelle Sachlage im BKK
    Du sorry, ich leb hier in Bangkok und ich hab heut kein einziges "Rothemd" gesehen.
    Wie man deutlich sieht, der politische Erfahrungsschatz reicht halt nicht über den Tellerand der eigenen sinnlichen Wahrnehmung hinaus.
    In Mae Sot redet auch kein Schwein darueber. Ich glaub sogar, dass hier im Forum mehr drueber diskutiert wird, wie in der ganzen Provinz Tak

    edit: Mal ganz ehrlich, hier ist doch eine oder andere, der mit Sicherheit auch gerne auf die Strasse gehen wuerde (unabhaengig der Coleur) wenn da nicht die Angst mit dem Rauswurf waere, oder? ;-D

  8. #337
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Die Demo am 14. März

    hier die ersten Bilder der gewaltätigen Horde.

    Bin immer wieder froh, dass Leute wie Bukeo, Samuianer oder Dieter uns den richtigen Weg weisen.


    Edit:

    UDD Demonstranten hatten sich verfahren.

    hier die Geschichte.

  9. #338
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Die Demo am 14. März

    drueber diskutiert wird, wie in der ganzen Provinz Tak
    in Nahkon Sawan auch nicht , obwohl es ein ausgewiesener Sammelpunkt ist.

    Gruß Sunnyboy
    (der gefragt wurde warum sich überhaupt ein Farang für solche Geschehnisse interessiert )

  10. #339
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Die Demo am 14. März

    Ich sagte ja, es wird ein Happening und es wurde ein Happening, wie TV-Sender und Zeitungen heute zeigen.
    Es ist natürlich eine Frechheit, dass 900.000 Demonstranten nicht durch die Straßensperren kamen.

    Die angeblich geschlossenen Tankstellen waren natürlich eebnso ein künstliches Gerücht wie der große Tropensturm, der in diesen Tagen über Bangkok ziehen soll.
    Wir haben gestern gestankt, den Polizisten, Soldaten und Demonstranten auf der Straße freundlich zugewunken und eingekauft. Also alles ruhig und fröhlich, wie es die Kenner des Landes auch erwartet hatten.

    Ein Teilziel der Demos wurde erreicht: ein Riesenaufwand und ein In-die-Hose-pinkeln für ein bisschen Happening.

  11. #340
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="835702
    Gruß Sunnyboy
    (der gefragt wurde warum sich überhaupt ein Farang für solche Geschehnisse interessiert )
    Ja weisste, ich finds normal an den politischen Geschehnissen des Landes in dem ich lebe Interesse zu haben.

Ähnliche Themen

  1. Neue Redshirt-Demo am Wochenende
    Von Chris67 im Forum Touristik
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 03:42
  2. flughafen - demo
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 19:51
  3. Elefanten-Demo für Ex-Premier Thaksin
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 13:47
  4. Demo gegen Studiengebühren
    Von ling im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 20:32