Seite 30 von 109 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 1087

Die Demo am 14. März

Erstellt von waanjai_2, 02.03.2010, 10:15 Uhr · 1.086 Antworten · 27.920 Aufrufe

  1. #291
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="835433
    die Bombenanschläge waren aber in Surathani, was hat Yala, Pattani usw. damit zu tun - das sind 2 verschiedene Paar Schuhe.
    Anschläge in Surathani gelten wohl Suthep. Dieser ist aber kein Moslem :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Bukeo",p="835435
    Anschläge in Surathani gelten wohl Suthep. Dieser ist aber kein Moslem
    Ach, ist der weg aus Bangkok?

  4. #293
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="835439
    Zitat Zitat von Bukeo",p="835435
    Anschläge in Surathani gelten wohl Suthep. Dieser ist aber kein Moslem
    Ach, ist der weg aus Bangkok?
    er war es zumindest - keine Ahnung wo er jetzt ist.
    Der fliegt wohl irgendwo in TH rum. Also ausser Landes ist er nicht geflohen. Er scheckt die Armee-Checkpoints und sorgt vor, das es keinen Putsch gibt. Dieser wäre ja verfassungswidrig, sollte mal Schluss sein damit, oder?

  5. #294
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Währenddessen geht das Leben im Süden wie gewohnt weiter


  6. #295
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="835446
    Währenddessen geht das Leben im Süden wie gewohnt weiter

    [picture]
    ja, die Hinterlassenschaften Thaksins sind eben nicht so leicht zu beseitigen.

  7. #296
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Die Demo am 14. März

    [quote="Bukeo",p="835449"]
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="835446
    ja, die Hinterlassenschaften Thaksins sind eben nicht so leicht zu beseitigen.
    wie taxin? die versöhnung mit den toten in der moschee usw ist doch alles aus abhisits zeiten

    du erzählst uns doch laufend, das für die verfehlungen von polizei und militär zu taxins zeiten taxin schuld ist. also liegt die schuld hier jetzt eindeutig bei abhisit

  8. #297
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Thanong, der Spinner von The Nation, kann´s nicht lassen.

    Zuerst erzählt er seinen Fans von immerhin noch 500.000 zu erwartenden Rothemden. Das seien die neuesten "Intelligence Reports". Nun, die mag man glauben kann oder auch nicht, insbesondere, weil man ja immer nur die Ströme an Demonstranten selbst sieht, wenn sie an einen vorbeiziehen.

    So ein Gesamtbild kommt ja immer erst später.

    Aber eine eher beiläufige Bemerkung wird wohl die Bangkoker wieder zu Baldrian-Tropfen greifen lassen:

    "Of this, about 100,000 to 150,000 will come from Bangkok."

    Himmel, daran hat man ja garnicht mehr gedacht. Und die brauchen ja auch alle garnicht mehr umständlich anzureisen. Da hat man sich über Jahre immer mehr Dienstpersonal nach Bangkok geholt und was bedeutet das? Dass man sich die Laus selbst ins Fell gesetzt hat.

    Heute Nacht sollen die ersten Bangkoker Mittelschichten zu Schweigemärschen aufbrechen: Der Feind ist mitten unter uns, heißt die Parole. Alles fürchterlich zum gruseln.

  9. #298
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Die Demo am 14. März

    , der erste Tag ist fast rum und bis dato hat sich erst ein klägliches Häuflein in Richtung BKK in Bewegung gesetzt, ob es da wohl Auszahlungsschwierigkeiten gegeben hat oder ist BKK auch für den gemeinen Isaaner als Reiseziel nicht mehr attraktiv

    Nun ja man wird sehen

    Gruß Sunnyboy

  10. #299
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="835468
    Da hat man sich über Jahre immer mehr Dienstpersonal nach Bangkok geholt und was bedeutet das? Dass man sich die Laus selbst ins Fell gesetzt hat
    Jau, und genau diese Herrschaften haben als Chef- Fahrer eines Wirtschaftsboss- Chinesen (!), Taxi- oder Buspilot oder als Polier am Bau (verantwortl. für Bagger, LKW etc.) grenzenlosen Zugriff auf Diesel - u. werden ihre Kumpels aus Loei locker versorgen können

  11. #300
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="835468
    ... zu Schweigemärschen aufbrechen...
    wußte garnicht, daß so etwas im Proto-Land der Kakophonien u. noise pollution überhaupt möglich ist

Ähnliche Themen

  1. Neue Redshirt-Demo am Wochenende
    Von Chris67 im Forum Touristik
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 03:42
  2. flughafen - demo
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 19:51
  3. Elefanten-Demo für Ex-Premier Thaksin
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 13:47
  4. Demo gegen Studiengebühren
    Von ling im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 20:32