Seite 29 von 109 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1087

Die Demo am 14. März

Erstellt von waanjai_2, 02.03.2010, 10:15 Uhr · 1.086 Antworten · 27.999 Aufrufe

  1. #281
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="835354
    Noch nicht mitbekommen? Chalerm ist aus Singapore zurück.
    ups, so eine wichtige Meldung hab ich versäumt. Wer ist nun denn statt ihm weg? :-)
    Mal sehen, wie lange Chalerm hier bleibt, ist ja noch nicht viel passiert, ausser die 5 Bömbchen in Surathani.

    Aber meine Hochachtung vor Abhisit - der hat die Ruhe weg, nachdem fast alle PT-Führer das Weite suchen, also die Hosen voll haben, oder sich distanzieren - arbeitet Abhisit ruhig weiter und befindet sich nun auf Inspektionstour bei der 11th Infantry.

    Da hab ich Somchai anders in Erinnerung, der ja schnell mal das Fenster mit der Tür verwechselte :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Bukeo",p="835342
    Update:

    die ersten Bomben wurden bereits gezündet. Hat sicherlich die Armee selbst inszeniert :-)

    http://www.thaivisa.com/forum/Bombs-...t-t346731.html
    spielen die gelben also auch schon mit, oder sind es die leute aus dem süden?

  4. #283
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Die Demo am 14. März

    Was macht Thaksin eigentlich in Deutschland und wer hat ihn reingelasen? ohne Visa.
    Daß seine Familie das Weite gesucht hat kann ich ja noch verstehen.
    Ich bin heute Morgen um halb Fünf fast aus dem Bett gefallen als die erste Bombe 1km flußaufwärts detonierte.

  5. #284
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von J-M-F",p="835359
    Zitat Zitat von Bukeo",p="835342
    Update:

    die ersten Bomben wurden bereits gezündet. Hat sicherlich die Armee selbst inszeniert :-)

    http://www.thaivisa.com/forum/Bombs-...t-t346731.html
    spielen die gelben also auch schon mit, oder sind es die leute aus dem süden?
    also Newin ist ja nicht da, kann es also diesmal nicht gewesen sein.
    Vermutlich zündelt Saeh Daeng wohl wieder, immerhin ist derjenige - der die Rothemden in Bombenbau trainiert hat.

    Die Gelben werden sich hüten, einen Coup zu provozieren - was hätten sie davon? Sie sind ja in der Regierung, oder denkst du, die bomben sich selbst wieder raus

  6. #285
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Die Demo am 14. März

    Heute sartet das Foodfetival in Suratthani am Tapi River und "
    Deputy PM Suthep Thuagsuban comes from Suratthani".

  7. #286
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Armin",p="835362
    Was macht Thaksin eigentlich in Deutschland und wer hat ihn reingelasen? ohne Visa.
    Daß seine Familie das Weite gesucht hat kann ich ja noch verstehen.
    Ich bin heute Morgen um halb Fünf fast aus dem Bett gefallen als die erste Bombe 1km flußaufwärts detonierte.
    Keine Sorge,
    das waren die Dynamitfischer

    Bei Euch unten wird,s wohl ruhig hergehen.

    Grüße
    Mandybär

  8. #287
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    711

    Re: Die Demo am 14. März

    Gerade im Thai-Ticker entdeckt:

    RIS (Swiss School) asked me to forward this update they [highlight=yellow:8af2d6c83e]received from the local police station[/highlight:8af2d6c83e].

    Although I don’t know how dangerous the situation tomorrow definitely will be, I recommend studying the list carefully and avoiding the mentioned places.

    Statement March 11, 2010. 14.30h

    Warning for BOMB THREATS and critical area around sky train and subway including 33 dangerous places:

    [highlight=yellow:8af2d6c83e]Supreme Court
    Criminal Court
    Bangkok Bank Silom
    Bangkok Bank Nana
    Thai Farmer Bank Nana
    Thai Commercial Bank Head Quarter (Rachayothin Junction)
    Grand Palace
    Siriraj Hospital
    Major Rachayothin
    Big C Rajburana
    Central World
    Central Ladproa
    Prannok Market
    Minburi Market
    Daokanong Market
    Pattawikorn Market
    Arunarmmarin Junction
    Romklao Junction
    Kaset-Nawamin Junction
    Kaset-Nawamin/Ladplakao
    Kaset-Nawamin/Wat Pradit Manutham
    Nawamin Junction
    Narathiwat Junciton to Silom
    Silom to Rama IV (Chulalongkorn Hospital)
    Saphan Kwai Junction
    Klong Toey Junction
    Ramkamhaeng Rd.
    Raminthra to Suwinthawong
    Bangkok Administration Office
    Lumpini Park
    Pathumwan Princess Hotel
    Pathumwan Technical School
    Uthentawai Technical School[/highlight:8af2d6c83e]


    Near our school:

    On Friday, demonstrators will be meeting at the Minburi Market in the morning and will progress down Ramkhamhaeng Road to Fashion Island and then move to Bangkhen Monument.

    Please use caution this weekend if you are traveling. You can monitor the situation in and around Bangkok at the following newspapers and radio stations.

    FM 88.0, 95.5, 100, 105, and 107

    http://www.nationmultimedia.com

    http://www.bangkokpost.com/
    Quelle

  9. #288
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Bukeo",p="835363
    also Newin ist ja nicht da, kann es also diesmal nicht gewesen sein. Vermutlich zündelt Saeh Daeng wohl wieder, immerhin ist derjenige - der die Rothemden in Bombenbau trainiert hat.
    Endlich spricht es einer aus. Die ganze Chose im Süden, die kommt von den Rothemden her. Jetzt fallen einem die Schuppen von den Augen.

  10. #289
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="835422
    Zitat Zitat von Bukeo",p="835363
    also Newin ist ja nicht da, kann es also diesmal nicht gewesen sein. Vermutlich zündelt Saeh Daeng wohl wieder, immerhin ist derjenige - der die Rothemden in Bombenbau trainiert hat.
    Endlich spricht es einer aus. Die ganze Chose im Süden, die kommt von den Rothemden her. Jetzt fallen einem die Schuppen von den Augen.
    welcher Süden?
    Surathani hat mit den Moslem-Problemen wohl nichts zu tun, oder?
    Naja, kein Wunder wenn man aus Udon nicht rauskommt :-)

  11. #290
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Wohl aber Yala oder?

    http://www.bangkokpost.com/breakingn...hurt-in-ambush

Ähnliche Themen

  1. Neue Redshirt-Demo am Wochenende
    Von Chris67 im Forum Touristik
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 03:42
  2. flughafen - demo
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 19:51
  3. Elefanten-Demo für Ex-Premier Thaksin
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 13:47
  4. Demo gegen Studiengebühren
    Von ling im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 20:32