Seite 17 von 109 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 1087

Die Demo am 14. März

Erstellt von waanjai_2, 02.03.2010, 10:15 Uhr · 1.086 Antworten · 28.001 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Silom",p="834200
    ... Bei diesen Angstzuständen bezweifle ich langsam euren Sinn zur Realität und Thailand.
    Aber beruhigend zu wissen, dass sich beide sowohl Pampers und WC-Papier - auch der besseren Qualität - leisten können

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Die Demo am 14. März

    Das meine ich. Von den letzten Demos wurden allerdings nicht mehr in den Medien berichtet, ausser den Notdemos in und um Bangkok.

    Kein Wunder, dass Momentständler von kaum spürbaren Regierungsgegnern sprachen.

    Werden diese am Freitag eines Besseren belehrt?

    Wobei mir die Million auch die Hälfte immer noch zu hoch ist. Logistisch, so denke ich, einfach nicht machbar.

    Aber wenn ca. 100.000 + X den Verkehrsfluss in BKK beeinträchtigen. Schon ein Erfolg.

    Bukeo Achtung! Kambodscha hatten Raketen getestet. Vielleicht um diese bei der Demo anzuwenden?

  4. #163
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Silom",p="834227
    ...
    Bukeo Achtung! Kambodscha hatten Raketen getestet. Vielleicht um diese bei der Demo anzuwenden?
    Oh Gott!
    Und ich lande am Freitag in BKK.
    Wo finde ich einen Luftschutzbunker in der Nähe vom Flughafen?
    Kann ich einen Stahlhelm schmerzlos durch den Check-In in FRA und Check-Out in BKK bringen?
    Wer hat Erfahrungen mit einer Kugelweste?
    Brauch ich eventuell noch schnell eine Gasmaske?
    Oh Gott, oh Gott!

  5. #164
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Silom",p="834227

    Aber wenn ca. 100.000 + X den Verkehrsfluss in BKK beeinträchtigen. Schon ein Erfolg.
    ja, die BKK´er werden sich freuen.
    Solange nur der Verkehr beinträchtigt wird, dürfte es die Regierung nicht stören.
    Wie schon erwähnt, es muss viele Tote geben - dann besteht die Gefahr, das die Armee übernimmt.

    Bukeo Achtung! Kambodscha hatten Raketen getestet. Vielleicht um diese bei der Demo anzuwenden?
    nein, eher werden wieder M79 eingesetzt, das Lieblingsspielzeug des Thaksin-Rambos.

  6. #165
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Die Demo am 14. März

    Wenn durch übermotivierte Gelbträger "friedlich demonstrierende UDD'ler" ums Leben kommen, schreitet dann das Militär auch ein?

  7. #166
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Silom",p="834244
    Wenn durch übermotivierte Gelbträger "friedlich demonstrierende UDD'ler" ums Leben kommen, schreitet dann das Militär auch ein?
    mir ist nichts bekannt, das Gelbhemden auch an der Demo teilnehmen.
    Ich denke, die vertrauen auf das Militär.

  8. #167
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Silom",p="834207
    Zitat Zitat von Bukeo",p="834201
    Zitat Zitat von Silom",p="834200

    Bei diesen Angstzuständen bezweifle ich langsam euren Sinn zur Realität und Thailand.
    die Realität sieht leider so aus, das durchaus mit Bombenanschlägen zu rechnen ist.
    Das erzeugt natürlich Angst, das es viele Tote geben kann - ist m.E. ein natürlich Zustand.
    Ich denke, keiner der Expats möchte ein Chaos mit vielen Toten und anschliessender jahrelanger Militärregierung.
    Wer mit Steinen im Glaushaus schmeisst, muss damit rechnen, dass Scherben übrig bleiben.

    [highlight=yellow:6be8a05223]Jetzt jammern?[/highlight:6be8a05223]

    Immerhin eine Taktik... polemisch gesehen, aber ohne "punch"!



    Wer "schmeisst mit Steinen im Glaushaus"?

    und wer "jammert"?




    @strik: Wenn du meinst, steht dir frei, deck dich ein, vergiss die rote Joppe und die Fussklapper nicht!

  9. #168
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von strike",p="834235

    Oh Gott!
    Und ich lande am Freitag in BKK.
    Wo finde ich einen Luftschutzbunker in der Nähe vom Flughafen?
    Kann ich einen Stahlhelm schmerzlos durch den Check-In in FRA und Check-Out in BKK bringen?
    Wer hat Erfahrungen mit einer Kugelweste?
    Brauch ich eventuell noch schnell eine Gasmaske?
    Oh Gott, oh Gott!
    einfach mal zur Demo gehen und ausprobieren.
    Danach bist du schlauer.

    Übrigens im April 09 hat ein Reporter erzählt, ihm wären die Kugeln um die Ohren geflogen, er konnte sich nur in letzter Minute vor dem Kugelhagel der Armee retten.
    Also Kugelweste, wenn man sich in der Nähe der Demo aufhält, wäre gar nicht so schlecht.
    Hilft aber vermutlich nicht viel, wenn man die Fresse einschlägt, sowie dem Fahrer von Abhisit :-)

  10. #169
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Bukeo",p="834250
    ... Übrigens im April 09 hat ein Reporter erzählt, ihm wären die Kugeln um die Ohren geflogen, er konnte sich nur in letzter Minute vor dem Kugelhagel der Armee retten. ...
    Uppps, irgendjemand hat mir immer erzählt die Armee hätte nie und niemals geschossen.
    Wem in dieser Welt kann man denn überhaupt noch etwas glauben?
    Furchtbare Welt .....

  11. #170
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von strike",p="834253
    Zitat Zitat von Bukeo",p="834250
    ... Übrigens im April 09 hat ein Reporter erzählt, ihm wären die Kugeln um die Ohren geflogen, er konnte sich nur in letzter Minute vor dem Kugelhagel der Armee retten. ...
    Uppps, irgendjemand hat mir immer erzählt die Armee hätte nie und niemals geschossen.
    Wem in dieser Welt kann man denn überhaupt noch etwas glauben?
    Furchtbare Welt .....

    Wer?

Seite 17 von 109 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Redshirt-Demo am Wochenende
    Von Chris67 im Forum Touristik
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 03:42
  2. flughafen - demo
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 19:51
  3. Elefanten-Demo für Ex-Premier Thaksin
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 13:47
  4. Demo gegen Studiengebühren
    Von ling im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 20:32