Seite 13 von 109 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1087

Die Demo am 14. März

Erstellt von waanjai_2, 02.03.2010, 10:15 Uhr · 1.086 Antworten · 27.934 Aufrufe

  1. #121
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von J-M-F",p="833793

    naja, zumindest kann nun keiner behaupten, dass er dachte der abhisit sagt die wahrheit
    dabei muss man sich aber auch fragen, welche Politiker es weltweit gibt, die die Wahrheit sagen.
    Ich erinnere hier auch noch mal auf die Aussagen Thaksins:

    In Thailand gibt es keine Vogelgrippe
    In Thailand gibt es kein Sars
    In Thailand gibt es keine Terroristen
    Ich ziehe mich aus der Politiker zurück
    usw. usw......

    Waren ja alles Lügen.... :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von J-M-F",p="833793
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="833758
    Der Regierungssprecher hat bereits in den letzten Wochen gezeigt, dass er immer gut für eine Fehlinformation ist.
    abhisit hat doch gesagt, dass er in zukunft nur noch die wahrheit sagen wird :bravo:

    was er veressen hat ist zu sagen, wann diese zukunft beginnt :-(


    naja, zumindest kann nun keiner behaupten, dass er dachte der abhisit sagt die wahrheit



    Weil ihr beiden Naseweise das behauptet, meint ihr im Ernst irgendwas aendern zu koennen?

    Ihr seid die gleichen Nullnummern wie die Rotjoeppchen Punks!

    Thaksin der "edle Ritter", Abhisit und alle die nicht im Thaksin-Rotjoeppchen Revoluzzer Camp mit hampeln und "Revolution" kraehen, sind halt Luegner, Marionetten und obendrein dumm!

    ;-D

    Der Umstand laesst euch als ausserordentlich klug, mit atemberaubenden Durchblick, dastehen!

    Diese hier zur Schau gestellte "Weisheit" ist einfach umwerfend!

    Zum Piepen!




  4. #123
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Man ermittelt doch immer noch. Und die Ermittlungen werden auch nicht vor dem 14. abgeschlossen sein. Viel zu schön.

    Übrigens: der Diebstahl, der allen Anschein von Leuten mit bester Ortskenntnis aufgeführt wurde, passierte ja schon vor einigen Tagen. Erst am Donnerstag wurde eine Verlustanzeige erstattet.

    Aber: "Prime Minister Abhisit Vejjajiva said he was waiting for 4th Army Region commander Lt General Pichet Visaijorn to submit a report on the theft."

    Da wird er lange warten müssen. Vielleicht kommt ja auch der Bericht über die Rohingya-Geschichte vom Dezember 2008 noch vorher. ;-D

  5. #124
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="833826

    Übrigens: der Diebstahl, der allen Anschein von Leuten mit bester Ortskenntnis aufgeführt wurde, passierte ja schon vor einigen Tagen. Erst am Donnerstag wurde eine Verlustanzeige erstattet.
    ein ganz normaler Vorgang, macht die deutsche Polizei ebenfalls, um Ermittlungen nicht zu gefährden.
    Da werden schon mal Fälle erst 1 Woche später der Presse mitgeteilt.


    Aber: "Prime Minister Abhisit Vejjajiva said he was waiting for 4th Army Region commander Lt General Pichet Visaijorn to submit a report on the theft."

    Da wird er lange warten müssen. Vielleicht kommt ja auch der Bericht über die Rohingya-Geschichte vom Dezember 2008 noch vorher. ;-D
    die Rohingya-Geschichte ist erledigt. Da gab es eine Erklärung der Armee dazu. Dabei wurden die Aussagen der Zeugen tw. bestätigt, tw. bestritten.

  6. #125
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    hier etwas für Members, die der Meinung sind - die Rothemden hätten mit Thaksin nichts zu tun.
    Es gibt Gerüchte, das im Isaan Gedenkstätten für Thaksin gebaut werden sollen, damit er dort nicht in Vergessenheit gerät :-)


  7. #126
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="833758
    Man braucht nicht Prophet zu sein, um sehr bald die folgende Nachricht:
    "An investigation into massive losses of weapons and explosives stolen from an arms depot of a military camp in the southern province of Phatthalung is underway, according to Panitan Wattanayagorn, acting government spokesman." mit den geplanten Demos der Roten in Verbindung gebracht zu sehen.
    gar nicht so abwegig.
    http://www.nationmultimedia.com/home...-30124158.html

  8. #127
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Die Demo am 14. März

    Bukeo, es ist doch logisch, dass es Thais gibt, die den letzten demokratischen PM verehren, zumal er viel für das Land getan hat.

    Aber es ist doch völliger Unsinn, zu behaupten, dass Rothemden für Thaksin kämpfen. Nein, Thaksin unterstützt lediglich aus seinem Urlaubsort das thailändische Volk, um auf dem Weg in die Demokratie zurückzukehren.

    Die größte friedliche Demonstration Thailands, die wir am Wochenende erwarten, ist der vorläufige Höhepunkt zum demkratischen Wandel in eine glorreiche Zukunft Thailands.

    Sofern die Waffen des Miltärs schweigen. Wir kennen ja aus Birma, China, CSSR usw. negative Beispiele, wie man mit friedlichen Demonstranten umgehen kann. Möge die Menschlichkeit, die Gerechtigkeit und die Demokratie die Oberhand gewinnen, damit Thailand wieder eine Einheit wird.

  9. #128
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Bukeo",p="833831
    die Rohingya-Geschichte ist erledigt. Da gab es eine Erklärung der Armee dazu. Dabei wurden die Aussagen der Zeugen tw. bestätigt, tw. bestritten.
    Ach ne und 'nen link gibt es wohl auch nicht?

  10. #129
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="833840
    Zitat Zitat von Bukeo",p="833831
    die Rohingya-Geschichte ist erledigt. Da gab es eine Erklärung der Armee dazu. Dabei wurden die Aussagen der Zeugen tw. bestätigt, tw. bestritten.
    Ach ne und 'nen link gibt es wohl auch nicht?
    Hätte mich auch interessiert.

    Zu Thaksin:

    Wo steht geschrieben, dass Thaksin vom einfachen Volk nicht verehrt wird?

    Auch ist mir aufgefallen, dass die meisten Thais sich nicht derart über Politik bekämpfen wie ein paar nurichbeineinPolitikversteherinThailand in diesem Forum.

  11. #130
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Silom",p="833845
    ... dass die meisten Thais sich nicht derart über Politik bekämpfen ...
    Jenau - steht ein Farang mit offenem Mund (u. Kamera) vor der bombastischen Villa einer lokalen Polizeigröße u. mault "alles Korruption!" sagt seine Angetraute nur: "Du wärst besser auch Polizist geworden!" -- Insgeheim werden Politiker bewundert / beneidet, sie haben ihren Scharfsinn u. Intellekt für das einzig Nützliche eingesetzt: RAFFEN !

Seite 13 von 109 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Redshirt-Demo am Wochenende
    Von Chris67 im Forum Touristik
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 03:42
  2. flughafen - demo
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 19:51
  3. Elefanten-Demo für Ex-Premier Thaksin
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 13:47
  4. Demo gegen Studiengebühren
    Von ling im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 20:32