Seite 12 von 109 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1087

Die Demo am 14. März

Erstellt von waanjai_2, 02.03.2010, 10:15 Uhr · 1.086 Antworten · 28.246 Aufrufe

  1. #111
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Die Demo am 14. März

    bangkok post 7.3.;

    Pheu Thai MP for Chiang Rai Itthidej Kaewluang said as many as 10,000 pickups carrying seven to 10 passengers each would head for Bangkok

    Das Straßenverkehrsgesetz in Th. verbietet den Personen- Transport auf reinen Ladeflächen jeglicher Art - warum nimmt nicht einfach diesen Paragraphen zu Hilfe u. stoppt die anschwappende Menschenmenge legal?

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Demo am 14. März

    wer weiss, wer weiss....

  4. #113
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="833259
    Und die Bangkoker werden sich freuen, dass der Thaksin sie nicht im Regen bzw. im Wasser stehen lassen will. Denn er wird ja einen wunderschönen Damm bauen.
    Supervision .

    Aber den Damm bauen die Jungs, wenn er denn ueberhaupt noetig sein sollte, auch ohne Thaksin .

  5. #114
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Dieter1",p="833552
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="833259
    Und die Bangkoker werden sich freuen, dass der Thaksin sie nicht im Regen bzw. im Wasser stehen lassen will. Denn er wird ja einen wunderschönen Damm bauen.
    Supervision .

    Aber den Damm bauen die Jungs, wenn er denn ueberhaupt noetig sein sollte, auch ohne Thaksin .

    habe das Gefuehl irgendwer leidet an einem "Dammbruch"! ;-D

  6. #115
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="833259

    So was nennt man: Visionen haben. Ob es je Realität wird, ist sekundär. ;-D
    er hat schon versucht ein Dammprojekt als PM durchzuziehen.
    Der König wollte ihm Ratschläge geben, die Thaksin natürlich ausschlug. Hinterher ging das gesamte Dammprojekt baden und der König hat sich wohl köstlich amüsiert.
    Also betrachten das die BKK´er sicher als Witz...

  7. #116
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Dieter1",p="833552

    Aber den Damm bauen die Jungs, wenn er denn ueberhaupt noetig sein sollte, auch ohne Thaksin .
    Für Dämme ist sowieso der König zuständig.

  8. #117
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Die Absicht, möglichst viele Mönche mitzunehmen, scheint ungebrochen. Auch wenn der Suthep meinte, Mönche gehörten in ein Wat und nicht auf ne Demo.

    Die Mönche sind aber wichtig. Schon bei den Sozis im 19. Jahrhundert war es beliebt, zur Erhöhung der Glaubwürdigkeit, Priester mitzunehmen.

    Denn eins ist ja bekannt: Die Schwachstelle der Rothemden ist die verbreitete Angst, es könne von ihnen Gewalttätigkeit ausgehen. Desto mehr fürchten die Rothemden Sabotage von seiten der Regierung oder der Blauhemden. Denn man könnte Vorfälle gut gebrauchen, um schnell mal wieder einen Notstand und Kriegsrecht auszurufen.

    Hat man durch die Mönche - in Thailand sehr glaubwürdige - Zeugen gleich mit dabei, fallen unberechtigte Schuldzuweisungen durch Sabotage-Akte halt schwerer.

  9. #118
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Man braucht nicht Prophet zu sein, um sehr bald die folgende Nachricht:
    "An investigation into massive losses of weapons and explosives stolen from an arms depot of a military camp in the southern province of Phatthalung is underway, according to Panitan Wattanayagorn, acting government spokesman." mit den geplanten Demos der Roten in Verbindung gebracht zu sehen.

    Der Regierungssprecher hat bereits in den letzten Wochen gezeigt, dass er immer gut für eine Fehlinformation ist. Kennt man bei ihm seitdem er Gerüchte über Kapitaltransfers streute usw. usw.

    Mal sehen, inwieweit die Armee es zulassen wird, als dumme Jungs in der Öffentlichkeit da zu stehen.

  10. #119
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="833758
    Der Regierungssprecher hat bereits in den letzten Wochen gezeigt, dass er immer gut für eine Fehlinformation ist.
    abhisit hat doch gesagt, dass er in zukunft nur noch die wahrheit sagen wird :bravo:

    was er veressen hat ist zu sagen, wann diese zukunft beginnt :-(


    naja, zumindest kann nun keiner behaupten, dass er dachte der abhisit sagt die wahrheit

  11. #120
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="833758
    Man braucht nicht Prophet zu sein, um sehr bald die folgende Nachricht:
    "An investigation into massive losses of weapons and explosives stolen from an arms depot of a military camp in the southern province of Phatthalung is underway, according to Panitan Wattanayagorn, acting government spokesman." mit den geplanten Demos der Roten in Verbindung gebracht zu sehen.
    warum ist das abwegig?
    Es wurden doch schon bei Razzien grosse Mengen an Waffen sichergestellt. Irgendwie müssen die Rothemden diesen Verlust ja wieder ausgleichen.

    Mal sehen, inwieweit die Armee es zulassen wird, als dumme Jungs in der Öffentlichkeit da zu stehen.
    die wird wohl wieder erstmal Saeh Daeng überprüfen :-)

Seite 12 von 109 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Redshirt-Demo am Wochenende
    Von Chris67 im Forum Touristik
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 03:42
  2. flughafen - demo
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 19:51
  3. Elefanten-Demo für Ex-Premier Thaksin
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 13:47
  4. Demo gegen Studiengebühren
    Von ling im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 20:32