Seite 109 von 109 ErsteErste ... 95999107108109
Ergebnis 1.081 bis 1.087 von 1087

Die Demo am 14. März

Erstellt von waanjai_2, 02.03.2010, 10:15 Uhr · 1.086 Antworten · 28.009 Aufrufe

  1. #1081
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="845125
    Zitat Zitat von Bukeo",p="845118
    Hoffentlich verhindert das Prayuth auf längere Zeit.
    Kennt man noch, kennt man schon. Das Herbei-Beten des nächsten Militärputsches gegen das Volk.
    bevor der Verantwortliche dieses Massakers an die Macht kommt, ja!

  2.  
    Anzeige
  3. #1082
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Bukeo",p="845149
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="845125
    Kennt man noch, kennt man schon. Das Herbei-Beten des nächsten Militärputsches gegen das Volk.
    bevor der Verantwortliche dieses Massakers an die Macht kommt, ja!
    So outen sich Putschisten. Das sind Leute, die den schwierigeren Wege des Rechtsstaates gering schätzen. Bis sie irgendwann selbst einmal des Rechtsstaates bedürfen.

  4. #1083
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.161

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von thurien",p="845142
    "rote" Isaan- Frauen tragen offensichtlich häufiger keinen Bauchnabel...
    .......aber an Deinen Avatar kommt sie noch lange nicht ´ran......

  5. #1084
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="845219
    Zitat Zitat von Bukeo",p="845149
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="845125
    Kennt man noch, kennt man schon. Das Herbei-Beten des nächsten Militärputsches gegen das Volk.
    bevor der Verantwortliche dieses Massakers an die Macht kommt, ja!
    [highlight=yellow:9fcf54e132]So outen sich Putschisten. Das sind Leute, die den schwierigeren Wege des Rechtsstaates gering schätzen[/highlight:9fcf54e132]. Bis sie irgendwann selbst einmal des Rechtsstaates bedürfen.

    Du hast ein Ding am Rotkohl!

    Musst dich mal untersuchen lassen!

    Verdrehst schon wie dein Herr und Gesinnungsfreund samt Rotjoeppchen Punks alles Moegliche!

    DU musst ja recht behalten - was?

    Egal was, ob nun seitens der Rotjoeppchen Punks Granaten auf alles Moegliche gefeuert werdn, Bomben gelegt werden und massenweise Unschuldige in die Thaksin Affaere mit reingezerrt werden das ist dir "Rechtsverbieger" voelloig gleichgueltig!

    Arme Kraemerseele, tust mir nicht mal leid!

    Viel Spass mit deinem armseeligen Dasein!


  6. #1085
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Die Demo am 14. März

    " Viel Spass mit deinem armseeligen Dasein! "
    ____Zitatende____

    Ist das,die Lockerheit aus TH. oder Indien ?

    "Armseliges Dasein "..

    ..sowas anzudichten. Vorn A_rsch. Schäm dich.

    Statt zusammenzuhalten unter Falangs,nur Anmache HIER.

  7. #1086
    woody
    Avatar von woody

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="845315
    Statt zusammenzuhalten unter Falangs,nur Anmache HIER.
    Gegen wen gehts denn?

  8. #1087
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="845219
    bevor der Verantwortliche dieses Massakers an die Macht kommt, ja!
    So outen sich Putschisten. Das sind Leute, die den schwierigeren Wege des Rechtsstaates gering schätzen. Bis sie irgendwann selbst einmal des Rechtsstaates bedürfen.[/quote]

    welcher Rechtsstaat?
    TH ist seit diesem von einem EX-PM angezettelten Massaker eher eine Bananen-Monarchie, aber sicherlich kein Rechtsstaat mehr. Da kidnappt ein Roter einfach den Manager von Cat-Telekom, da ziehen bewaffnete Söldner durch die Strassen und knallen Soldaten ab (war gestern im TV) - wenn dann Abhisit den Rechtsstaat wieder herstellen möchte, wird als Killer tituliert.

    Nein, vergiss Demokratie und Rechtsstaat in TH.
    Der Stärkere gewinnt, zumindest ist das nun der Leitspruch der Rothemden.

Ähnliche Themen

  1. Neue Redshirt-Demo am Wochenende
    Von Chris67 im Forum Touristik
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 03:42
  2. flughafen - demo
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 19:51
  3. Elefanten-Demo für Ex-Premier Thaksin
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 13:47
  4. Demo gegen Studiengebühren
    Von ling im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 20:32