Seite 103 von 109 ErsteErste ... 35393101102103104105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1087

Die Demo am 14. März

Erstellt von waanjai_2, 02.03.2010, 10:15 Uhr · 1.086 Antworten · 28.260 Aufrufe

  1. #1021
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="843884
    Dass die bei ARD u. ZDF auch nur den geringsten Schimmer zum Thema Thailand haben, kann man heutzutage beim allerbesten Willen nicht mehr erwarten.
    macht nix, wichtig ist - das wir den totalen Durchblick haben, oder? :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #1022
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Yogi",p="843888
    Zitat Zitat von Bukeo",p="843866
    Zitat Zitat von strike",p="843854
    Zitat Zitat von Bukeo",p="843843
    ... Dieser Meinung bin aber nicht nur ich, sondern fast alle SEA-Experten.
    Welche zum Beispiel?
    Dr. Marco Bünte oder
    Bernd Musch Borowska - der das auch mit "Thaksin muss ruhig gestellt werden" seinerzeit geschrieben hat.

    Gibt noch einige in Singapur, die das auch so sehen.
    Es ist ja schön, dass du dich mit SEA Experten auf eine Stufe stellst.
    -Und du hast noch den Vorteil, dass du der Einzige Experte mit Wohnsitz im Kriesengebiet bist. ;-D
    Ist in Chiang Mai auch der Ausnahmezustand ausgerufen worden? Oha, Bukeo, pass auf Deinen Hintern auf! Nicht das da schon ein paar "Rote" vor Deiner Türe lauern.

  4. #1023
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Yogi",p="843888

    Es ist ja schön, dass du dich mit SEA Experten auf eine Stufe stellst.
    hab ich nicht geschrieben, ich bin halt nur seiner Meinung.
    Jeder hat seine eigenen Experten, der eine Mark Teufel, der eine halt Marco Bünte usw.


    -Und du hast noch den Vorteil, dass du der Einzige Experte mit Wohnsitz im Kriesengebiet bist. ;-D
    ich bin wohl der einzige im Forum, der mitten im Feind-Gebiet sitzt :-)

  5. #1024
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Bukeo",p="843890
    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="843884
    Dass die bei ARD u. ZDF auch nur den geringsten Schimmer zum Thema Thailand haben, kann man heutzutage beim allerbesten Willen nicht mehr erwarten.
    macht nix, wichtig ist - das wir den totalen Durchblick haben, oder? :-)
    Exakt !

  6. #1025
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Bukeo",p="843866
    Dr. Marco Bünte.
    Moment ist dies nicht die Witzfigur, die zur Charakterisierung von in freien demokratischen Wahlen gewählten Regierungsparteien mit deutlicher Mehrheit im Parlament den Begriff der "parlamentarischen Diktatur" - wenn auch erfolglos - beisteuern wollte? Wonach dann die zweite Regierung von Adenauer und viele britische Regierungen in der Vergangenheit alles "parlamentarische Diktaturen" gewesen sind?

  7. #1026
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von petpet",p="843885

    ..mir tut es um die an den Mopeds und TukTuks der "Roten" entstandenen Sachschäden mehr Leid, als um die zu Schaden gekommenen Soldaten oder Polizisten. Schreibt [s:8dcd2e0317]kaum[/s:8dcd2e0317] [s:8dcd2e0317]k[/s:8dcd2e0317]ein Mensch so etwas!? :-)
    doch, die Soldaten tun mir leid, die Rothemden sehe ich in diesem Fall als Straftäter (Mordversuch mit Molotow-Cocktails) - also wenn die dann bei einer Abwehr verletzt werden, haben sie selbst schuld. Ähnlich wie wenn ein Bankräuber bei einer gewaltsamen Befreiung der Geiseln verletzt wird.

  8. #1027
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von petpet",p="843891

    Ist in Chiang Mai auch der Ausnahmezustand ausgerufen worden? Oha, Bukeo, pass auf Deinen Hintern auf! Nicht das da schon ein paar "Rote" vor Deiner Türe lauern.
    nicht nur vor der Tür - ich lebe mitten unter den Roten, höre daher täglich, wie sehr Thaksin vermisst wird.

  9. #1028
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Bukeo",p="843900
    Zitat Zitat von petpet",p="843885

    ..mir tut es um die an den Mopeds und TukTuks der "Roten" entstandenen Sachschäden mehr Leid, als um die zu Schaden gekommenen Soldaten oder Polizisten. Schreibt [s:7507f11cd3]kaum[/s:7507f11cd3] [s:7507f11cd3]k[/s:7507f11cd3]ein Mensch so etwas!? :-)
    doch, die Soldaten tun mir leid, die Rothemden sehe ich in diesem Fall als Straftäter (Mordversuch mit Molotow-Cocktails) - also wenn die dann bei einer Abwehr verletzt werden, haben sie selbst schuld. Ähnlich wie wenn ein Bankräuber bei einer gewaltsamen Befreiung der Geiseln verletzt wird.
    Was soll denn dieser armselige Versuch, mir hier etwas als Meinung unter zuschieben? Du schaffst es tatsächlich Dein eh schon im Keller liegendes Niveau nun noch zu unterschreiten!

    Aber sicherlich ist das nur ein kleiner, unbeabsichtigter Fehler beim Zitieren gewesen, genauso unbedarft und blöd wie der Kommentar zu dem Autofahrer!

  10. #1029
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Bukeo",p="843900
    doch, die Soldaten tun mir leid, die Rothemden sehe ich in diesem Fall als Straftäter (Mordversuch mit Molotow-Cocktails)
    Ach ja, jetzt zählt gar schon der Versuch. Gestern - oder wann war es? - war der Versuch auf Rothemden zu schießen, ohne sie zu treffen oder zu töten noch nicht ausreichend, um moralische Verwerflichkeit zum Ausdruck zu bringen.

    Du bist ein Mensch des zweierlei Maßes. Paßt deshalb zur gegenwärtigen Regierung - wie heißt es noch im Volksmund - wie Ar..h auf Eimer.

  11. #1030
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Die Demo am 14. März

    Waani, Du hast keine Argumente ausser persoenlicher Anmache.

Ähnliche Themen

  1. Neue Redshirt-Demo am Wochenende
    Von Chris67 im Forum Touristik
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 03:42
  2. flughafen - demo
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 19:51
  3. Elefanten-Demo für Ex-Premier Thaksin
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 13:47
  4. Demo gegen Studiengebühren
    Von ling im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 20:32