Seite 101 von 109 ErsteErste ... 519199100101102103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1087

Die Demo am 14. März

Erstellt von waanjai_2, 02.03.2010, 10:15 Uhr · 1.086 Antworten · 28.190 Aufrufe

  1. #1001
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Wie mit Abhisit. Dem man ja auch nix als Besserung wünschen kann. Ist der eigentlich weg nach Hanoi?

  2.  
    Anzeige
  3. #1002
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="843829
    Wie mit Abhisit. Dem man ja auch nix als Besserung wünschen kann. Ist der eigentlich weg nach Hanoi?
    ist überhaupt noch jemand da :-)
    Am besten ab in den Süden mit der Regierung und die Roten in BKK auslaufen lassen - keine Regierung vor Ort, dann hätten sie auch nichts zum besetzen.

    Du findest also Krankenhaus-Besetzungen in Ordnung?
    Am besten noch die Geräte ausschalten, dann gibt es ein paar Polizisten weniger.
    Du bist schon ein richtiger Demokrat - manchmal amüsant, deine Ansichten.

  4. #1003
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="843803

    Ja, und die Bukeo-Ente steht hier:

    http://blog.nationmultimedia.com/tha.../04/09/entry-2
    na dann ist es ja gut, das Thaksin - als er sein Phone-in letztes Mal abbrechen musste, selbst erklärte - er wäre krank.
    Geht es ihm also wieder besser - schön zu wissen.:-)
    Wir werden sehen...

  5. #1004
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Bukeo",p="843834
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="843829
    Wie mit Abhisit. Dem man ja auch nix als Besserung wünschen kann. Ist der eigentlich weg nach Hanoi?
    ...

    Du findest also Krankenhaus-Besetzungen in Ordnung?
    Am besten noch die Geräte ausschalten, dann gibt es ein paar Polizisten weniger.
    Du bist schon ein richtiger Demokrat - manchmal amüsant, deine Ansichten.
    Wo schreibt er das denn? Bukeo, wenn es hier einer schafft, ständig falsch verstanden worden zu sein, oder sich halt unglücklich ausgedrückt zu haben und somit in den Dunstkreis derjenigen zu geraten, die eine Eskalation der Gewalt und möglichst viele Opfer auf Seiten der "Roten" gerne in Kauf zu nehmen, dann bist das eindeutig Du! Da bekommst Du auch keinen auch nur annähernd in Deine Nähe!

  6. #1005
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von petpet",p="843812

    Jahrelang prangerst Du an, Thaksin sei der Hauptgrund, warum man die "Roten" nicht ernst nehmen darf und nun dies! Wie soll man das (Dich) noch ernst nehmen?
    richtig, daran ändert sich auch nichts.
    Thaksin ist verantwortlich für die Teilung Thailands in Gelb und Rot.
    Dieser Meinung bin aber nicht nur ich, sondern fast alle SEA-Experten.

  7. #1006
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="843806
    Ja, Ja beruhige Dich. Jetzt hat er sein Müsli bekommen und alles ist gut. Gute Nacht, Bukeo.
    oder seine Chemo :-)

  8. #1007
    Avatar von Khlui_2

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    379

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Dieter1",p="842631
    ... Du stellst eine unbelegte Behauptung in den Raum und [highlight=yellow:296b7f2e20]verlangst, dass man gefaelligst selbst die Belege zusammensuchen soll[/highlight:296b7f2e20], die diese Behauptung stuetzen koennten .
    ist in anderen foren ueblich. Dort heisst es dann: "You know GOOGLE"?

  9. #1008
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Bukeo",p="843843
    ... Dieser Meinung bin aber nicht nur ich, sondern fast alle SEA-Experten.
    Welche zum Beispiel?

  10. #1009
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von strike",p="843854
    Zitat Zitat von Bukeo",p="843843
    ... Dieser Meinung bin aber nicht nur ich, sondern fast alle SEA-Experten.
    Welche zum Beispiel?
    Hier im Forum mindestens die Hälfte der Member ;-D


    Mandybär

  11. #1010
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Die Demo am 14. März

    Ich bin übrigens auch gerade dabei, mich zum SEA-Experten selbst auszubilden....nee, das soll jetzt nicht unbedingt eine Drohung sein, ich hab nur gerade etwas Tagesfreizeit

Ähnliche Themen

  1. Neue Redshirt-Demo am Wochenende
    Von Chris67 im Forum Touristik
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 03:42
  2. flughafen - demo
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 19:51
  3. Elefanten-Demo für Ex-Premier Thaksin
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 13:47
  4. Demo gegen Studiengebühren
    Von ling im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 20:32