Seite 100 von 109 ErsteErste ... 50909899100101102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 1087

Die Demo am 14. März

Erstellt von waanjai_2, 02.03.2010, 10:15 Uhr · 1.086 Antworten · 28.088 Aufrufe

  1. #991
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Bukeo",p="843788
    ist das so schwer.
    Einfach Thaksin+cancer eingeben und schon kommen die Nachrichten dazu.
    ...
    Angesicht dessen, dass die Meldungen "nur" ein halbes Jahr alt sind, Aktuelle News von Bukeo.

    Ich dachte eher an aktuelle(re) Ereignisse. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #992
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Bukeo",p="843788
    ist das so schwer. Einfach Thaksin+cancer eingeben und schon kommen die Nachrichten dazu. Oder unter Thaivisa.com einfach alles mitverfolgen und dann bei anderen Quellen die Bestätigung dazu holen.
    Ich selbst bin verzweifelt auf der Suche nach Bukeos Nachricht, dass Mr. T. an Krebs erkrankt ist und diverse Ärzte nach Dubai geflogen wurden.
    Ich empfehle jedem, der die Quelle der Bukeo-Enten identifizieren will, einfach beim Spinner von The Nation nachzuschauen. Da steht dann sowohl die Meldung als auch die diversen Dementi.

    Und wer für Polit-Fragen das Thai-Visa-Forum als kompetent erachten möchte, sollte wissen, dass Thaivisa und The Nation Partner geworden sind. Ein verzweifelter Versuch von The Nation bei den Ausländern wieder die Glaubwürdigkeit zurück zubekommen, die sie dort bereits verloren hat.

    Ja, und die Bukeo-Ente steht hier:

    http://blog.nationmultimedia.com/tha.../04/09/entry-2

  4. #993
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Silom",p="843794

    Ich dachte eher an aktuelle(re) Ereignisse. ;-D

    http://www.thaivisa.com/forum/Thaksi...y-t354602.html

    hier von heute - noch aktueller hab ich es nicht :-)

  5. #994
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="843803

    Ja, und die Bukeo-Ente steht hier:

    http://blog.nationmultimedia.com/tha.../04/09/entry-2
    und warum spricht er nicht mehr zu seinen Chaoten. Warum glänzen seine Haare, wie bei einer Perücke und warum ist er so blass im Gesicht :-)

    Wie schon einmal erwähnt, nicht nur eine Zeitung lesen, mehrere Infos zusammen geben ein Bild.
    Das heisst natürlich nicht, das es stimmen muss - ev. alles falsch, aber er sah letztens nicht gesund aus, das ist nun mal Fakt.

  6. #995
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Demo am 14. März

    Ja, Ja beruhige Dich. Jetzt hat er sein Müsli bekommen und alles ist gut. Gute Nacht, Bukeo.

  7. #996
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von petpet",p="843787

    Und deshalb machen sie jetzt mit den "Roten" ein Tänzchen! :-)
    das war wohl eher die Armee bei Thaicom.
    ich meinte in BKK.

    Aber ich sehe natürlich auch, das sich Armee, Polizei entzweien - d.h. hat Anupong noch die ganze Armee unter Kontrolle? Bezweifle ich fast.
    Das gleiche bei den Rothemden, Nattawut brüllt sich die Lunge aus dem Leib, nicht bei Thaicom durchzubrechen, kümmert sich ebenso keiner darum.
    Ebenso agieren Arisman und der Rest wie sie gerade Lust haben.
    Man merkt, Thaksin ist momentan als Befehlsgeber wohl nicht aktiv.
    Mob und Armee ausser Kontrolle - naja, da kann es dann nur besser werden, oder?

  8. #997
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Bukeo",p="843805
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="843803

    Ja, und die Bukeo-Ente steht hier:

    http://blog.nationmultimedia.com/tha.../04/09/entry-2
    [highlight=yellow:221dcfde38]und warum spricht er nicht mehr zu seinen Chaoten.[/highlight:221dcfde38] Warum glänzen seine Haare, wie bei einer Perücke und warum ist er so blass im Gesicht :-)

    ...
    He does not phone into the Red Shirts because he does not want to create an impression that he is fighting to get his money back," he said.
    Steht doch da, warum fragst Du? Die anderen Dinge, die Du ansprichst: versuch es mal hier!

    http://coloration.schwarzkopf.de/

  9. #998
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Bukeo",p="843808
    Zitat Zitat von petpet",p="843787

    Und deshalb machen sie jetzt mit den "Roten" ein Tänzchen! :-)
    ....
    Man merkt, Thaksin ist momentan als Befehlsgeber wohl nicht aktiv.
    Mob und Armee ausser Kontrolle - naja, da kann es dann nur besser werden, oder?
    Jahrelang prangerst Du an, Thaksin sei der Hauptgrund, warum man die "Roten" nicht ernst nehmen darf und nun dies! Wie soll man das (Dich) noch ernst nehmen?

  10. #999
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Bukeo",p="843804
    Zitat Zitat von Silom",p="843794

    Ich dachte eher an aktuelle(re) Ereignisse. ;-D

    http://www.thaivisa.com/forum/Thaksi...y-t354602.html

    hier von heute - noch aktueller hab ich es nicht :-)
    Lesermitteilungen, Blogs findest Du als seriöse Quellen?

    Wenn nicht einmal Nation oder Bangkok Post offiziel davon berichtet.

  11. #1000
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: Die Demo am 14. März

    Zitat Zitat von Bukeo",p="843808
    Mob und Armee ausser Kontrolle - naja, da kann es dann nur besser werden, oder?
    Wenn "Mob und Armee ausser Kontrolle" sind, kann es nur besser werden ?

Ähnliche Themen

  1. Neue Redshirt-Demo am Wochenende
    Von Chris67 im Forum Touristik
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 03:42
  2. flughafen - demo
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 19:51
  3. Elefanten-Demo für Ex-Premier Thaksin
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 13:47
  4. Demo gegen Studiengebühren
    Von ling im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 20:32