Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Die 6-Jahres-Feiern des letzten Putsches sind vorbei

Erstellt von waanjai_2, 20.09.2012, 20:19 Uhr · 11 Antworten · 1.076 Aufrufe

  1. #11
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    moin bukeo

    es steht dir frei das land zu verlassen,machs doch endlich dann bist die regierung los! ich jedenfalls möchte in einem staat,so
    wie du ihn bezeichnest nicht leben wollen.da thailand noch lange die regierung hat solltest du schnell gehen.
    warum?
    Ziehst du von Deutschland weg, wenn ev. statt deiner geliebten Merkel, ein SPD´ler an die Macht kommen würde?

    Bei Thailand hab ich ja noch sehr grosse Hoffnung, das sich Yingluck langsam selbst demontiert, aufgrund ihrer Unfähigkeit. Thaksin will schnellstens nachhause und macht deshalb auch grosse Fehler, weil er eben zu schnell alles zu seinen Gunsten ändern möchte.
    Also warten wir halt noch ab.

    Sollte wirklich Thaksin wieder an die Macht kommen, kann ich mir gut vorstellen, das es dann für Deutsche, Engländer usw. etwas eng werden könnte. Immerhin haben ihn ja u.a. diese beiden Länder als erstes rausgefeuert.
    Für meine Frau und mich wäre das kein allzu grosses Problem, dann ziehen wir halt jenseits des Mekhongs, auf die laotische Seite bei Chiang Khong.

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du schreibst eigentlich nur noch unbewiesenen Schwachsinn, Bukeo.
    naja, dann halt den Nachweis.

    http://www.wochenblitz.com/nachrichten/bangkok/29928-anti-korruptionschef-versetzt.html#contenttxt


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Sollte wirklich Thaksin wieder an die Macht kommen, kann ich mir gut vorstellen, das es dann für Deutsche, Engländer usw. etwas eng werden könnte.
    Dann gibt's halt ein paar mehr Nussinder (c) maphrao aus Dubai. Auch den Arbeitsmarkt in Cambodia duerfte es ankurbeln. Schlecht fuer illegale Reisbauern in der Pampa, aber das war ja noch nie ein Zuckerschlecken

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Die fetten Jahre sind vorbei !
    Von resci im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 09.07.12, 06:25
  2. Zurück zur Kinderarbeit - die fetten Jahre sind vorbei
    Von DisainaM im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.09, 08:32
  3. (K)ein Grund zum feiern?!
    Von clear1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 20:15
  4. JT aus'm Baadischen und DST feiern ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 10:50