Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Deutschland ruft Hochqualifizierte

Erstellt von berti, 26.10.2012, 23:33 Uhr · 26 Antworten · 1.921 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Thailand hat sich doch auch Leute Ausgesucht,
    z. B,
    . Einen studierten Brillentraeger aus der Schweiz,
    haetten sie eine Prinzessin aus Udon vorziehen sollen ?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Die Geschichte von Benni und Marie.

    Ein Adonis at the beach
    hatte nix zu beissen ohne Marie,
    hängte seinen Riesen in`s Wasser rein,
    ein Fisch biss an
    und er wurde satt auch ohne Marie.

  4. #13
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    am klong schleppt der member
    den Sack hinter ihm her.
    Was drin ist möchtet ihr wissen?
    Ihre Naseweise,ihr Schelmenpack -
    es war Schmalz und Speck
    aus der Pfalz im Sack
    Zugebunden bis oben hin

  5. #14
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    ... ein`s haste vergessen,die Leberworscht,aber
    Der Zoll der Böse
    der spielte nicht mit
    nahm dem Alten vom Klong
    alles weg.

  6. #15
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    wer in TH hochqualifiziert ist, geht ins Ausland, Singapur usw. - da dort wesentlich mehr verdient werden kann.
    Macht mein Sohn auch nächstes Jahr. Studium fertig und weg.
    Sag mal, lässt du deinen hochqualifizierten Sohn bei Wahlen eigentlich einfliegen?

  7. #16
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160
    ..........und ich glaubte schon er hätte für seinen Sohn eine Offizierskarriere vorgesehen, um das nächste Wahlergebnis, so ganz im Sinne des Herrn Papa, mit zu gestalten...........

  8. #17
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Sag mal, lässt du deinen hochqualifizierten Sohn bei Wahlen eigentlich einfliegen?
    Haette Bukeos Nachwuchs nicht sogar die Moeglichkeit in 3 Laendern (D, A und TH) zu waehlen und Politik damit entscheidend zu gestalten?
    Dass er als hochqualifizierter Studierter in allen 3 Laendern willkommen ist, duerfte ohnehin klar sein.

  9. #18
    Avatar von nico52

    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    wer in TH hochqualifiziert ist, geht ins Ausland, Singapur usw. - da dort wesentlich mehr verdient werden kann.
    Macht mein Sohn auch nächstes Jahr. Studium fertig und weg.
    Ich lese da zwei Sachen, Dein Sohn ist offenbar hochqualifiziert (wow) hat in einer Thai Uni studiert (geht das zusammen?), jetzt will er weg aber subito, wie ist jetzt das mit den Freunden Thailands? Ich sag's mal gewagt, mit dem Vater wuerde ich auch weg wollen und zwar subito.

  10. #19
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Haette Bukeos Nachwuchs nicht sogar die Moeglichkeit in 3 Laendern (D, A und TH) zu waehlen und Politik damit entscheidend zu gestalten?
    Dass er als hochqualifizierter Studierter in allen 3 Laendern willkommen ist, duerfte ohnehin klar sein.
    Dürfen Thais im Ausland wählen? Wieso A?

  11. #20
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742
    Einwanderer: Immer mehr Südeuropäer kommen nach Deutschland - SPIEGEL ONLINE
    Natürlich hat die Wirtschaft nichts dagegen.Das wird dann Druck auf die Löhne der hier lebenden arbeitenden Arbeiterschaft geben.Druck nach unten.Wenn die "Neuen",dann zu niedrigen Löhne arbeiten.Das bedeutet das es für die Wirtschaft durch billige Arbeiter zufriedenstelllender ist.Danke an diese Zuwanderungspolitik.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Puea Thai ruft zur Aufloesung des Parlaments auf..
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.03.10, 06:30
  2. Microsoft ruft zur Browser-Wahl
    Von Jens im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.10, 19:58
  3. Thaksin ruft zur Revolution auf!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.09, 18:48
  4. Malaysia ruft Notstand aus
    Von J-M-F im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 06:15
  5. Wenn der Issaan ruft ...... in Bangkok
    Von waanjai im Forum Literarisches
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 09:37