Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 215

Der "ungewoehnliche Reichtum" vor Gericht

Erstellt von waanjai_2, 15.09.2009, 20:10 Uhr · 214 Antworten · 6.908 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Der "ungewoehnliche Reichtum" vor Gericht

    Hatte hier: http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=774667
    bereits gestern die Neuigkeit ueber Ratchadapiesek-Land Deal vermeldet.

    Der Sinn war dabei, diesen thread wirklich nur fuer den doch nun aktueller werdenden 76 Mrd "unusual wealth"-Gerichtsprozess zu haben.

    Auch die Richter muessen die Verfahren auseinander halten. So erst recht wir, die darueber fuer Laien berichten oder diskutieren wollen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Der "ungewoehnliche Reichtum" vor Gericht

    Zitat Zitat von titiwas",p="774843
    Zitat Zitat von Dieter1",p="774840
    War das jetzt nur mal so ins Blaue sinniert oder doch ne excellente Selbstbetrachtung titiwas???
    Dieter, Du halt Dich hier raus und lerne lieber in der Zeit, wo Du hier rumeierst, die erste Strophe des Deutschlandliedes, damit Du Dich nicht nochmal so blamierst.

    Meinst der Dieter wuerde dem hier:

    quelle:
    http://pad.vfly.net/en/612/compariso...saddam-marcos/


    .....als Souffleuse dienen?

    Ich glaube der hat wirklich bessers zu tun... ist's im Iaan wirklich so langweilig?

  4. #23
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Der "ungewoehnliche Reichtum" vor Gericht

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="774848
    Hatte hier: http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=774667
    bereits gestern die Neuigkeit ueber Ratchadapiesek-Land Deal vermeldet.

    Der Sinn war dabei, diesen thread wirklich nur fuer den doch nun aktueller werdenden 76 Mrd "unusual wealth"-Gerichtsprozess zu haben.

    Auch die Richter muessen [highlight=yellow:e99c7f4c47]die Verfahren auseinander halten[/highlight:e99c7f4c47]. So erst recht wir, die darueber fuer Laien berichten oder diskutieren wollen.

    Meinst du mit "auseinanderhalten", unparteiisch, wie in unvoreingenommen?

    Damit hast du und einige Andere hier ja die groessten Schwierigkeiten!

  5. #24
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Der "ungewoehnliche Reichtum" vor Gericht

    Und noch einer der vom Deutschlandlied nichts, aber auch gar nichts weiß. Bringt es doch tatsächlich mit dem, den er da als Bild unbedingt einfügen mußte, in Verbindung. Eure Armut kotzt mich an. Materiell mag es ja noch zum Überleben reichen, aber sonst – zappenduster.
    Blamiert Euch nur weiter – schaden kann es Euch sowieso nicht mehr.
    (waanjai_2 – tut mir leid, aber soetwas darf doch nicht unwiedersprochen bleiben)

  6. #25
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Der "ungewoehnliche Reichtum" vor Gericht

    [quote="Samuianer",p="774869"]
    Zitat Zitat von titiwas",p="774865
    Und noch einer der vom Deutschlandlied nichts, aber auch gar nichts weiß. Bringt es doch tatsächlich mit dem, den er da als Bild unbedingt einfügen mußte, in Verbindung. Eure [highlight=yellow:0fa8631333]Armut kotzt mich an[/highlight:0fa8631333]. Materiell mag es ja noch zum Überleben reichen, aber sonst – zappenduster.
    Blamiert Euch nur weiter – schaden kann es Euch sowieso nicht mehr.
    (waanjai_2 – tut mir leid, aber soetwas darf doch nicht unwiedersprochen bleiben)
    Dacht ich mir als echter ThaksinFan machst du natuerlich auch 3x im Jahr Urlaub auf den Cayman Islands, auf BoraBora, in St.Moritz und spielst regelmaessig im Casino von Monaco und Macau mit Fix und Foxi Roulette und Baccara..

    Du bist halt 'n cooler Typ - der z.Zt. nur 'n bisschen im Isaan festklemmt, wegen - naja da wollen wir ja nicht weiter drauf eingehen ich meine jetzt im Detail... so - also echt am Swimmingpool komm ich auf bessere Ideen als mich dort mit enem Knoblauchbaquette zu vergnuegen - die kruemeln auch noch so fies... vorausgesetzt das sie gut sind!

    "Frau Schaffnerin, Frau Schaffnerin, der Opi braucht 'ne Tuete, dem ist schlecht...! "

    Weisst ja Knoblauchbaquette am Swimmingpool....das verzeih ich dir nie!

    Aber interessante Assoziation - wenn ich also darauf mit dem Deutschlandlied und dem Praedikat "ganz arm" schliessen sollte... dann bist du in deiner Badewanne Kapitaen und hast dort das Steuer fest in der Hand, also echt, Leute mit solch durchschlagenden Prioritaeten haben schon immer, mit dem Unterhaltungspotenzial eines Flohzirkus, meine Faszination fast knapp erregt, echt!

    Am/im Swimminpool habe ich andere Prioritaeten als Knoblauchbaquette, von der hochwertigen kulinarischen Verfuehrung dieser aussergewoehnlichen Speisenzusammenstellung mal ganz abgesehen!

  7. #26
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Der "ungewoehnliche Reichtum" vor Gericht

    doppel post

  8. #27
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Der "ungewoehnliche Reichtum" vor Gericht

    Seht her Leute, hier kann man schoen sehen, wie man in politischen Dingen hart an der Sache bzw. beim Thema bleiben kann. Hier herrscht Freistil. Zumindest fuer Leute, die keinen Stil haben.

  9. #28
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Der "ungewoehnliche Reichtum" vor Gericht

    Zitat Zitat von Samuianer",p="774869

    Weisst ja Knoblauchbaquette am Swimmingpool[highlight=yellow:f0cdf426bc]....das verzeih ich dir nie! [/highlight:f0cdf426bc]

    Jeder Fliegenschiss auf meinem Marmeladenbrot würde mich mehr schmerzen als dieses hilflose „ich bin Dir aber sehr böse“.
    Wer meinst Du zu sein, um so etwas an meine Adresse zu richten und dabei noch zu glauben, es könnte mich beeindrucken. Größenwahnsinn oder was?
    Scheint Dich aber ganz schön durcheinander gebracht zu haben, machst schon alles Doppelt.
    Vielleicht mal etwas pausieren und mit kühlenden Umschlägen den Puls senken!

    Edit
    Ich klink mich jetzt mal aus, sonst bekommt noch jemand einen Herzanfall. Und das will ich ja nun wirklich nicht verantworten.

  10. #29
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Der "ungewoehnliche Reichtum" vor Gericht

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="774875
    Seht her Leute, hier kann man schoen sehen, wie man in politischen Dingen hart an der Sache bzw. beim Thema bleiben kann. [highlight=yellow:a8cf3261d4]Hier herrscht Freistil. Zumindest fuer Leute, die keinen Stil haben[/highlight:a8cf3261d4].
    Enfach stillos waani - da hast du recht, passt bestens!

    Waani - du bist Heute wieder fast so UMWERFEND wie titi - deine Einsichten - ATEMBERAUBEND wie seine!

    oder wolltest du auf was ganz anders hinaus, Heute zum Wochenende "Eis am Stil" wegen dem Stil?

    Draussen auf der Strasse kopulieren grad zwei Hunde, versuchen es jedenfalls irgendwie hinzukriegen, geben aber genervt auf und laufen weiter.... der eine hebt das Bein, sogleich folgt der Andere und tut es ihm nach....

  11. #30
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Der "ungewoehnliche Reichtum" vor Gericht

    Zitat Zitat von Samuianer",p="774879

    Draussen auf der Strasse kopulieren grad zwei Hunde, versuchen es jedenfalls irgendwie hinzukriegen, geben aber genervt auf und laufen weiter.... der eine hebt das Bein, sogleich folgt der Andere und tut es ihm nach....
    Was für eine rührende Geschichte. Die schwulen Hunde von Ko Samui. Zwei Rüden versuchen zu ....... Eindeutig, denn ein weibliches Tier hebt zum Pinkeln nicht das Bein, die hockt. Aber vielleicht handelt es sich bei dem einen um eine sogenannte Kathoy- oder .......hündin.
    Auf Ko Samui soll ja vieles möglich sein was man in anderen Regionen Thailands für schlechthin unmöglich hält.
    Oder hat der Berichterstatter bei der Schilderung dieses für Ko Samui sicher epochalen Ereignisses seinen Gedanken, Hoffnungen und Wünschen wieder mal freien Lauf gelassen?

Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die PAD vor Gericht
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 754
    Letzter Beitrag: 02.07.14, 20:11
  2. Typisch dt. Gericht in Th.
    Von philipp im Forum Essen & Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 21:27
  3. ne ungewoehnliche Frage
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.03, 11:28
  4. Ungewoehnliche Heirat??
    Von dawarwas im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.02.03, 20:56
  5. Thailand-Mord vor Gericht
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 16:10