Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Der naechste ASEAN Gipfel

Erstellt von waanjai_2, 21.10.2009, 13:06 Uhr · 52 Antworten · 2.035 Aufrufe

  1. #51
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: Der naechste ASEAN Gipfel

    Aus Tagesschau.de zum Asean Gipfel:
    Auslöser für das Asylangebot an den durch einen Militärputsch vor drei Jahren gestürzten früheren Premierminister Thailands war jedoch der als privat bezeichnete Besuch des neuen thailändischen Oppositionsführers Chavalith Yongchaiyuth in Kambodscha. Der frühere General Chavalith, zugleich Geschäftsmann und Politiker, war erst vor wenigen Tagen zusammen mit einer Gruppe [highlight=yellow:cb1f2b89cf]führender[/highlight:cb1f2b89cf] Militärs als neuer Vorsitzender der Thaksin-nahen Partei Puea Thai beigetreten. Zeitungsberichten zufolge soll damit der Weg für eine Rückkehr Thaksins in die thailändische Politik frei gemacht werden.

    Bessere Beziehungen als die Regierung
    [highlight=yellow:cb1f2b89cf]Die thailändische Regierung sei jetzt völlig blamiert, sagte der Politologe Pitch Pongsawat von der Chulalongkorn-Universität in Bangkok, denn das Thaksin-Lager habe offenbar bessere diplomatische Beziehungen mit den Nachbarländern als die Regierung[/highlight:cb1f2b89cf]

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Der naechste ASEAN Gipfel

    Zitat Zitat von KKC",p="789144
    Aus Tagesschau.de zum Asean Gipfel:
    Auslöser für das Asylangebot an den durch einen Militärputsch vor drei Jahren gestürzten früheren Premierminister Thailands war jedoch der als privat bezeichnete Besuch des neuen thailändischen Oppositionsführers Chavalith Yongchaiyuth in Kambodscha. Der frühere General Chavalith, zugleich Geschäftsmann und Politiker, war erst vor wenigen Tagen zusammen mit einer Gruppe [highlight=yellow:852676a4ea]führender[/highlight:852676a4ea] Militärs als neuer Vorsitzender der Thaksin-nahen Partei Puea Thai beigetreten. Zeitungsberichten zufolge soll damit der Weg für eine Rückkehr Thaksins in die thailändische Politik frei gemacht werden.

    Bessere Beziehungen als die Regierung
    [highlight=yellow:852676a4ea]Die thailändische Regierung sei jetzt völlig blamiert, sagte der Politologe Pitch Pongsawat von der Chulalongkorn-Universität in Bangkok, denn das Thaksin-Lager habe offenbar bessere diplomatische Beziehungen mit den Nachbarländern als die Regierung[/highlight:852676a4ea]
    Dabei sind sie doch eigentlich alle neidisch auf Abhisit.

    http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=788945

  4. #53
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Der naechste ASEAN Gipfel

    Zitat Zitat von KKC",p="789144
    Die thailändische Regierung sei jetzt völlig blamiert, sagte der Politologe Pitch Pongsawat von der Chulalongkorn-Universität in Bangkok, denn das Thaksin-Lager habe offenbar bessere diplomatische Beziehungen mit den Nachbarländern als die Regierung[/highlight]
    ich glaube nicht, das man Beziehungen zu Hun Sen vertiefen sollte. Lest mal seine Biografie - ähnlich Pol Pot und Thaksin.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Wird Sanan Khachornprasat der naechste Premier?
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.10, 10:00
  2. Die Rothemden in Phuket (Asean Gipfel)
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 24.05.09, 17:42
  3. Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 563
    Letzter Beitrag: 07.05.09, 18:03
  4. Imposanter Auftritt beim G-7-Gipfel in Rom...
    Von sleepwalker im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.09, 23:35