Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Der naechste ASEAN Gipfel

Erstellt von waanjai_2, 21.10.2009, 13:06 Uhr · 52 Antworten · 2.051 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Der naechste ASEAN Gipfel

    Zitat Zitat von Bukeo",p="787297
    Zitat Zitat von Dieter1",p="787142

    Das wuerde Hua Hin dann quasie nebenher eine neue Attraktion bescheren :-) .
    manche Members hoffen wirklich, das es Ärger beim Gipfel gibt, können es nicht verkraften - wenn alles ruhig abläuft.
    Um Missverstaendnissen vorzubauen, ich Wuensche Thailand und Herrn Abhisit viel Erfolg bei der erneuten Ausrichtung des Asean Summit 2009 :-) .

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Der naechste ASEAN Gipfel

    Zitat Zitat von Samuianer",p="787381
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="787373
    Der Mann hat einen Knick in der Optik!
    1. Er heisst nicht ISO, sondern ISA. Sind zwei Baustellen.
    2. Es gilt der ISA. Wie sagte heute noch der kommissarische Polizeichef:
    "Acting national police chief Pol Gen Patheep Tanprasert Friday said red-shirt leaders will not be allowed to enter the areas

    under the enforcement of the Internal Security Act in Cha-am and Hua Hin where the Asean summit is taking place."
    http://www.nationmultimedia.com/brea...will-not-be-al
    3. Und warum siehst Du dort nur 4 Personen, Du Blindgaenger? Weil Versammlungen von mehr als 4 Personen unter dem ISA

    ohne Gerichtsbeschluss von den Sicherheitskraeften aufgeloest werden duerfen.
    Koennte ja sein das hier Einige versuchen die Leserschaft erst ins Dunkel und dann auf Glatteis zu fuehren
    Jung, kannst Du schon bis 3 zaehlen?

  4. #43
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Der naechste ASEAN Gipfel

    Zitat Zitat von Bukeo",p="787071
    Denkst du, der Regierungschef von China möchte ein 2. Mal über die Dächer aus dem Hotel flüchten.
    Du meinst 18.000 Mann waeren gerechtfertigt, wenn es um so wichtige Maenner ginge, wie damals in Pattaya.

    Aber ist Dir eigentlich schon aufgefallen, dass gar kein Fuehrer der Chinesen, der Japaner, der Australier anreist. Wie damals in Pattaya?

    Ist auch merkwuerdig still geworden um das Diplomaten-Ass der PAD. Ob es in Hua Hin nichts Anstaendiges zu essen gibt und die Musik schlecht ist?

    18.000 Mann. Das ist was fuer den Fuehrer aus Birma. Damit der sich in Hua Hin viel heimischer fuehlt.

  5. #44
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Der naechste ASEAN Gipfel

    Lame Duck Syndrom?

  6. #45
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Der naechste ASEAN Gipfel

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="787668
    Zitat Zitat von Bukeo",p="787071
    Denkst du, der Regierungschef von China möchte ein 2. Mal über die Dächer aus dem Hotel flüchten.
    Du meinst 18.000 Mann waeren gerechtfertigt, wenn es um so wichtige Maenner ginge, wie damals in Pattaya.
    ich habe mal gegoogelt, was so andere Lander an Sicherheitskräfte aufbieten, im Verhältnis zu den Demonstranten.
    18.000 ist Standard - nichts besonderes, wenn man z.B. die Anzahl an Demonstranten von der letzten Chaos-Demo als Vergleich nimmt.
    Bei den anderen Gipfeln ist es meist 1:1.

    Aber ist Dir eigentlich schon aufgefallen, dass gar kein Fuehrer der Chinesen, der Japaner, der Australier anreist. Wie damals in Pattaya?
    k.A. - es kommen auf alle Regierungschefs, das reicht.

    Ist auch merkwuerdig still geworden um das Diplomaten-Ass der PAD. Ob es in Hua Hin nichts Anstaendiges zu essen gibt und die Musik schlecht ist?
    oder denen sind 18.000 Mann nicht genug. :-)

    18.000 Mann. Das ist was fuer den Fuehrer aus Birma. Damit der sich in Hua Hin viel heimischer fuehlt. :lol
    wieviel Mann hättest du genommen?
    10 hätten bei dir gereicht, oder? :-)

    Dann wären aber die Rothemden mit Sicherheit vor Ort - war ja geplant ein Schreiben zu übergeben.
    Angesichts des grossen Aufgebots an Sicherheitskräften haben sie es sein lassen.
    Nur das zählt - sehen die Soldaten wenigstens mal was anderes, als immer die trostlosen Kasernen.

    Also nochmals:

    Bei Demos, wo man bereits die Erfahrung mit Gewalt gemacht hat, ist 1:1 das mindeste - alles andere wäre sträflicher Leichtsinn.

  7. #46
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Der naechste ASEAN Gipfel

    Oder die wirklichen top-Leute kommen erst garnicht in den Kinderzoo. Jedenfalls ist der Spuk ja bald vorbei und Vietnam hat den Vorsitz und waehlt die Austragungsorte aus.

  8. #47
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Der naechste ASEAN Gipfel

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="787692
    Oder die wirklichen top-Leute kommen erst garnicht in den Kinderzoo. Jedenfalls ist der Spuk ja bald vorbei und Vietnam hat den Vorsitz und waehlt die Austragungsorte aus.
    wenn es ruhig bleibt, kann es dauern so lange es eben dauert.

    Sind ja recht wichtige Themen auf der Liste, auch wenn Rothemden das nicht interessiert.

  9. #48
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Der naechste ASEAN Gipfel

    Zitat Zitat von Bukeo",p="787686
    18.000 Mann. Das ist was fuer den Fuehrer aus Birma. Damit der sich in Hua Hin viel heimischer fuehlt.
    wieviel Mann hättest du genommen?
    10 hätten bei dir gereicht, oder?
    Nee, je mehr, desto wichtiger ist man doch.
    Obwohl - beliebte Fuehrer brauchen garnicht so viel Bodygards. Die "schwimmen im Volk". Wuerde also Letzteres vorziehen.

  10. #49
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Der naechste ASEAN Gipfel

    Zitat Zitat von Sailor",p="787741
    willst du nicht mal mit deinem Propagandafeldzug ne kleine Verschnaufpause machen, warst da früher echt geschickter.
    ich habe auch nichts gelesen über Absagen - nur das eben ein paar bei der Eröffnung nicht dabei sind.
    Ev. kommen einige auch später - aber es sollten also alle dabei sein.
    Naja, waanjai2 kommt halt langsam ins Schleudern.
    Aber jetzt wird er gleich mit einem Link um sich schlagen :-)

  11. #50
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Der naechste ASEAN Gipfel

    Zitat Zitat von Sailor",p="787753
    18000 Einsatzkräfte sind offenbar für solch ein Ereignis keine außergewöhnliche Zahl, beim Weltwirtschaftsgipfel in D 2007 waren gut 20 000 Kräfte im Einsatz, zusätzlich zu aufwendigen Baumaßnahmen, Zaun,...
    du musst waanjai2 verstehen lernen - er hätte halt wieder gerne das gleiche Chaos, wie in Pattaya.
    Dann könnten die Rothemden sagen, Abhisit hätte nichts im Griff.
    Hat er aber...
    Abhisit macht halt einen Fehler nur einmal. Thaksin gleich mehrmals hintereinander, hat ihm auch das Genick gebrochen und darüber kommen halt viele seiner Anhänger nicht hinweg.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wird Sanan Khachornprasat der naechste Premier?
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.10, 10:00
  2. Die Rothemden in Phuket (Asean Gipfel)
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 24.05.09, 17:42
  3. Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 563
    Letzter Beitrag: 07.05.09, 18:03
  4. Imposanter Auftritt beim G-7-Gipfel in Rom...
    Von sleepwalker im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.09, 23:35