Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Der esrste Tote

Erstellt von jai po, 10.04.2010, 17:21 Uhr · 44 Antworten · 2.659 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von MaikWut

    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    284

    Re: Der esrste Tote

    Die Szenen die auf CNN gezeigt wurden waren schon ziemlich schrecklich.

    Bei den dort gezeigten brutalen Angriffen auf die Soldaten und Polizisten, bin ich eher erstaunt das es "nur" so wenige Tote gibt.

    Die Sicherheitskräfte mussten Angst um ihr Leben haben, dass da nicht tatsächlich in die angreifende Menge geschossen wurde: Hut ab!

    Wäre ich dort Soldat udn wäre so angegriffen worden...

    Im übrigen waren eindeutig Soldaten zu sehen die von Fahrzeugen aus nach oben schossen, also bewusst nicht auf die, Demonstranten kann man nicht mehr sagen, Angreifer.

    Alles in allem sehr schlecht für das Land - wer dort jetzt und demnächst noch als Tourist hinfliegen soll...

    Maik

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Nero

    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    113

    Re: Der esrste Tote

    Zitat Zitat von ernte",p="844581
    Die toten/verletzten Soldaten haben sich das wohl selbst beigebracht?
    "Aber auch die Soldaten sind Opfer. Sie wurden durch ein Menschen verachtendes System an die Front geschickt um zu verhindern, dass die Regierungsmacht wieder zurück an das Volk fällt." (Zitat Mark Teufel, ST)

  4. #23
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Der esrste Tote

    Ja die lieben Rothemden mal wieder, mit Gewalt haben sie natürlich nichts zu tun Für ihre Dummheit können sie mangels Geld für Bildung natürlich nichts, deshalb wäre es umso wichtiger für Thailand, dass Kriegstreiber Thaksin endlich beseitigt wird.

    เหี้ยทักษิณ

  5. #24
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Der esrste Tote

    Zitat Sailor # 20:

    " Dann behalte doch bitte deine zynischen Bemerkungen zu diesem Zeitpunkt mal für dich ! "
    ____Zitatende_____

    keine Ahnung,warum du dich nun einklingst.
    Die Zeilen waren nicht an dich gerichtet.

    ..Gaffen-Spannen-Schauen-Schreiben.

    Yep, bin unpolitisch. Thema TH. geht mich garnix an.
    _____________________________________

    Wie ist die Berichterstattung im hiesigen Thaiboard ?
    Gibts da so wie hier, diverse Threads über die actl. Problematic in TH. ?

  6. #25
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Der esrste Tote

    Selbst gerade geschaut.
    Der letzte Eintrag dort, der Ostermontag.

  7. #26
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Der esrste Tote

    Zitat Zitat von MaikWut",p="844651
    Bei den dort gezeigten brutalen Angriffen auf die Soldaten und Polizisten, bin ich eher erstaunt das es "nur" so wenige Tote gibt.

    Die Sicherheitskräfte mussten Angst um ihr Leben haben, dass da nicht tatsächlich in die angreifende Menge geschossen wurde: Hut ab!
    Maik
    ich glaube das sind bilder aus der thai regierungspropaganda

    es gibt mehrere berichte und bilder, dass es anders war

    hier von einem franzman

    http://www.france24.com/en/20100412-...protest-troops

    er bezichtigt den bildern und informationen (wie die, die auf cnn zu sehen sind) der abhisitregierung der lüge

    warum cnn die infos ungeprüft übernimmt wer wiess aber cnn kann auch geld gebrauchen

  8. #27
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Der esrste Tote

    Zitat Zitat von MaikWut",p="844651
    Die Sicherheitskräfte mussten Angst um ihr Leben haben, dass da nicht tatsächlich in die angreifende Menge geschossen wurde: Hut ab!

    Wäre ich dort Soldat udn wäre so angegriffen worden...
    Maik, die haben sich nicht gewehrt weil sie nicht konnten. Sie hatten nur Gummigeschosse und Traenengas gegen M 16 MG's und M 76 und M 79 Granatwerfer.

  9. #28
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665

    Re: Der esrste Tote

    Zitat Zitat von Dieter1",p="845798
    Zitat Zitat von MaikWut",p="844651
    Die Sicherheitskräfte mussten Angst um ihr Leben haben, dass da nicht tatsächlich in die angreifende Menge geschossen wurde: Hut ab!

    Wäre ich dort Soldat udn wäre so angegriffen worden...
    Maik, die haben sich nicht gewehrt weil sie nicht konnten. Sie hatten nur Gummigeschosse und Traenengas gegen M 16 MG's und M 76 und M 79 Granatwerfer.
    Deine Aussage ist in keinster Art und Weise nachzuvollziehen.
    Im übrigen; ein Gummigeschoss aus nächster Nähe ist natürlich auch tödlich.
    Solche verharmlosenden/irreführenden Kommentare finde ich

  10. #29
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Der esrste Tote

    KKC, ein Gummigeschoss mag unter Umstaenden und aus geringer Entfernung abgefeuert toedlich wirken, aber damit haeltst Du einem Angriff mit M16 Maschinengewehren nicht stand.

    Nimm mal die Scheuklappen ab. Hier wird ein schmutziges Spiel gespielt.

  11. #30
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Der esrste Tote

    Zitat Zitat von Dieter1",p="845911
    KKC, ein Gummigeschoss mag unter Umstaenden und aus geringer Entfernung abgefeuert toedlich wirken, aber damit haeltst Du einem Angriff mit M16 Maschinengewehren nicht stand.

    Nimm mal die Scheuklappen ab. Hier wird ein schmutziges Spiel gespielt.
    Dieter einmal ehrlich, ohne Vermutungen zu zerstreuen und ganz ohne thak`sche Vorurteile.

    Wer hat auf die Sicherheitskräfte geschossen? Gibt es schon Bilder oder Videos, die Deine Vermutung stützen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tote aus HH
    Von Joerg_N im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.04.13, 14:29
  2. ... 8 Tote zuviel
    Von strike im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.10, 15:52
  3. 60 Tote in Bangkok...
    Von MaikWut im Forum Thailand News
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 13.05.09, 06:24
  4. tote bei feuerwerk
    Von thai-rodax im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.08, 16:41
  5. 1.Tag: 45 Tote 557 Verletzte
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 05:52