Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 100

Der Ausverkauf Thailands...

Erstellt von berti, 04.12.2013, 01:59 Uhr · 99 Antworten · 13.527 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Es hat auch alles seine guten Seiten. Überall zeigen sich die Ermüdungserscheinungen der Shopper.



    Nur der Baht, der koennte ruhig noch viel weiter in den Keller fallen. Vielleicht braucht die thail. Wirtschaft noch eine annullierte landesweite Wahl dafür, wer weiß.
    Investoren halten sich weiter zurück, bis der Tiefstpunkt gekommen ist. Dann erst soll man ja investieren.

    Die extremste Faustformel ist ja die, daß man abwarten solle, bis auf den Straßen geschossen würde. Dann ginge es kaum noch abwärts.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Bei 50% Discount ist das Zeugs aber immer noch 50% teurer als in Euroland.

    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Investoren halten sich weiter zurück, bis der Tiefstpunkt gekommen ist. Dann erst soll man ja investieren.
    Was hast auf der Liste?

  4. #73
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Der liebe Berti unkt jetzt schon seit Monaten, und was passiert? Nichts passiert.
    Einer der wichtigsten Indikatoren, die Währung, hält sich seit nunmehr 5 Monaten
    nachzu unverändert.
    Aus meiner Sicht auch nachvollziehbar. Wenn in TH die Preudo-Demokratie wieder
    abgeschafft und durch ein Feudalsystem ersetzt wird, hat es die Industrie doch viel
    leichter, an noch bestehenden Gesetzen vorbei zu kommen. Wenn eine Clique der alten
    Eliten das Land regiert, der Mindestlohn wieder rückgängig gemacht wird (Leibeigen-
    schaft quasi wieder eingeführt wird), geht es doch wie geschmiert weiter. Bis dahin
    werden sie wohl nur noch warten. "Ausverkauf" Thailands? Analyse aus der Glaskugel!

  5. #74
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Was hast auf der Liste?
    Du willst investieren und weißt nicht in was ? Rohstoffe Schätzchen, Rohstoffe. Die ganze Welt giert nach Rohstoffen und die Chinesen sind ganz vorne mit von der Party.

    China and Russia move to secure natural resources | Pinnacle Digest - Your Online Investment Growth Resource

  6. #75
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Du willst investieren und weißt nicht in was ? Rohstoffe Schätzchen, Rohstoffe.
    Ich dachte mehr an Reisfelder ...die tiefen, wegen dem Preis....

  7. #76
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ich dachte mehr an Reisfelder ...die tiefen, wegen dem Preis....
    Geht nicht. Denk dran, Du bist Farang. Außerdem sind diese 5 % Rendite den Thais vorbehalten. Damit wollen wir uns doch nicht wirklich beschäftigen.
    Nur Farangs sind zu etwas höherem berufen. Da winken satte 700 % ! Übernahmepoker. Hoffentlich kommen die Chinesen bald mal aus dem Sack.
    Mach aus 5000 - 35000 €
    Du siehst, Reisfelder sind keine seltenen Erden. Die richtig seltenen und guten gibts in Canada und wollen erschlossen werden.
    Wenn ich wüßte ...... dann würde ich glatt in die Vollen gehen. Will aber nicht so gierig sein. 5000 € reichen.

  8. #77
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Thai Coup Worsens Worries Over Lost Decade - WSJ.com

  9. #78
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

  10. #79
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Gott oder Buddha sei dank , das Idernetz läuf immer noch in UT,was würde sonst so mancher glücklich verheirateter Isaanliebhaber die ganze Nacht machen....


    vielleicht eigene Kinder..

  11. #80
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Die HSBC Bank sagt heute "2014 wird in Th. max. die Hälfte des prognostizierten Wachstums zeigen"; 2015 könnte sich durchaus besser entwickeln, "solange die politische Stabilität anhält". Der Spruch gilt wohl noch: Starke Männer geben der Finanzwelt starke Signale

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir, die Lehrer Thailands.
    Von Yogi im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 20.03.13, 18:41
  2. Kambodscha - ein Land im Ausverkauf
    Von simon im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.05.08, 19:19
  3. Thailands Schatzkammer
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 08:34
  4. Ausverkauf im Paradies, 13.4.06, 13.15, 3sat
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 16:23
  5. Ausverkauf am Pökelberg....
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.04, 03:37